Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 89,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Am liebsten möchte man hier einziehen. Einzelne Bereiche laden einfach ein, sich hinzusetzen und den vom sehr versierten Verkaufspersonal bereitgestellten Tee oder Kaffee erstmal genießen. Dann Stück für Stück eintauchen in die Vielzahl an Couches und weiteren Möbelstücken und Accessoires mit allen Gestaltungsmöglichkeiten.”
“Wir waren heute bei Bolia in Berlin Mitte. Die Möbel sind wirklich wunderschön und wirken sehr hochwertig. Wir haben (noch) nichts gekauft, wurden aber wunderbar und erstklassig von Marcel Nickel beraten! Wenn alle Verkäufer so aufmerksam und bemüht wie Marcel wären, dann würden die Bolia Rezensionen sicherlich deutlich besser ausfallen! Bolia in Berlin Mitte können wir definitiv weiterempfehlen und kommen gerne wieder!”
“Die beste Trainerin. Nicht zu streng, nicht zu soft. Der Kurs ist schön strukturiert und es wird auf jeden geachtet, damit keiner zurück hängt.”
“Bester Döner in ganz Berlin. Service ist perfekt und super freundlich! Komm jede Woche hier her”
In Berlin-Grunewald, in der Berkaer Straße, steht die Zahnarztpraxis Dr. Matin & Fehlemann für moderne Zahnmedizin mit einem spürbar menschlichen Ansatz. Wer eine ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre sucht, findet hier eine Praxis, die auf verständliche Beratung und sorgfältige Behandlung setzt. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem professionelle Zahnreinigungen zur Vorsorge sowie allgemeine zahnärztliche Behandlungen rund um Zahnerhalt und Mundgesundheit.
In der Zahnarztpraxis Sabina Nawka in Berlin-Prenzlauer Berg (Paul-Robeson-Straße) erwartet Patientinnen und Patienten eine moderne, ruhige Umgebung, in der man sich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist darauf ausgerichtet, Zahnbehandlungen so angenehm wie möglich zu gestalten – auch für Menschen mit Zahnarztangst und für Familien mit Kindern. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Vorsorgeuntersuchungen und professionelle Zahnreinigungen, die auf langfristige Zahngesundheit und Prophylaxe ausgerichtet sind.
Die Zahnarztpraxis „Zahnarzt am Prinzenviertel – Dr. Marcus Mense“ befindet sich in Berlin-Karlshorst in der Treskowallee und richtet sich an Patientinnen und Patienten, die eine moderne, ruhige und gut organisierte Behandlung schätzen. In der Praxis steht eine persönliche, verständliche Beratung im Vordergrund – mit dem Ziel, Zahngesundheit langfristig zu erhalten und Behandlungen transparent zu planen.
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Ich empfehle diesen Ort. Gute Atmosphäre, freundliche Menschen, und schönes Design”
“Was für ein tolles Café! Auch der Inhaber ist gaanz nett und freundlich. Mein Kaffee war innerhalb der ersten Minute ausgetrunken - so gut hat er geschmeckt. Als Nächstes kommt der Pfirsichkuchen. Ich komme definitiv mal wieder!”
“Anlässlich meines Geburtstages waren wir im Apertivo das erste Mal essen. Das Essen war sehr gut und das Ambiente sehr angenehm und gemütlich. Es war an dem Abend sehr voll, wodurch der Service, der grundsätzlich sehr freundlich war, etwas gelitten hat. Dennoch auch von dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr empfehlenswert!”
“Dieser Laden wird liebevoll geführt und die Rentnerinnen und Rentner aus dem Kiez werden alle persönlich begrüßt und es findet immer ein kleiner Plausch statt. Eine Perle dieser Laden”
“Was soll man da noch sagen – ein besseres persisches Restaurant findet man in Berlin einfach nicht. Das Essen ist unglaublich köstlich, die Atmosphäre schlicht, modern und sehr einladend. Der Besitzer ist zudem außergewöhnlich herzlich und aufmerksam. Für mich steht fest: Das ist ab sofort mein Lieblingslokal in Berlin. Danke”
“Sehr freundliches Ambiente, überaus gutes Essen und freundliche Bedienung. Wir waren sehr sehr zufrieden.”
“Kleines gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal und einem Koch dessen Leidenschaft zum Kochen sich im Essen widerspiegelt. Danke für solch ein Erlebnis.”
“Wir als Familie lieben die kleine und feine Pizzeria in mitten von Steglitz :) das Personal ist freundlich und im Service wirklich super. Das Essen und die Vielfalt sehr gut ! Mein kleiner Sohn liebt seine klassische Pizza Margarita und freuen uns schon auf das nächste mal … :)))”
“Schöne übersichtliche Speisekarten mit abwechslungsreichen Gerichten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Aussicht von der Terrasse war wirklich entspannend. Wir kommen gerne wieder”
“Schöne Kneipe. En Dartabend an den man sich gerne erinnert.”
“OPERETTE & PERSONAL - Beides erste Sahne! Zur Operette selbst braucht man kaum Worte zu verlieren – "Die Perlen Cleopatras" ist ein wahres Meisterwerk der Leichten Muse, und die Gelegenheit verpasst, ist selbst schuld! Besonders hervorheben möchte ich jedoch das überaus freundliche und hilfsbereite Personal am Schillertheater, das unseren beinahe misslungenen Abend in in ein ungetrübtes Kulturerlebnis verwandelte: Zuerst lotsten sie uns trotz Verspätung gutgelaunt und diskret in den Saal. Danach halfen uns spontan mit Operngläsern aus. Und am Ende fanden sie noch ein verloren gegangenes Handy wieder. Ein großes DANKESCHÖN dafür – und eine klare Empfehlung für einen Besuch in diesem Haus!”
“Korrekte gäste korrekte Bedienung Kann Mann nicht mekern und selber beurteilen”
“Tja was soll man schreiben, es war Klasse eben so wie früher ,es war eine Zeitreise ,schade das auch das bald zu Ende geht auch wenn es der verdiente Ruhestand wird. Wer weiß was wenn überhaupt dort für ein Restaurant,Kneipe eröffnet. Bis Mittwoch zum Eisbeinessen wir freuen uns!”
“Die Athmosphäre ist sehr einladend und gemütlich. Die Bedienung war top. Sehr Gastfreundlich und Sympathisch, kann ich nur weiter empfehlen, wenn man Abends durch Berlin zieht und in einer kleinen Runde entspannt ein Bier trinken möchte!”
“Sehr netter Dönermann der den Laden alleine betreibt. Guter Döner mit leckeren Saucen. Angeboten werden verschiedene frische und knackige Salatvariationen wie z.B eingelegte Artischocken, gebratene Paprika etc.”
“Ein wunderbares indisches Restaurant. Das Essen ist voller Geschmack, frisch zubereitet und wirklich köstlich. Der Service ist freundlich, aufmerksam und macht den Besuch besonders angenehm.”
“Wir waren zum erstenmal da und wir waren sehr sehr zufrieden. Super Essen und netter Chef. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen.”
“Sehr zu empfehlen wenn man gerade vom Flufghafen Berlin hungrig aus dem Urlaub kommt, nur 3km entfernt. Wir wurden sehr nett empfangen und durchweg mit einem Lächeln bedient. Die Pizzen waren sehr lecker und im Steinofen gebacken, auch die Oliven die es vorab gab als Appetizer waren sehr köstlich. Toller Laden, sehr zu empfehlen!”
“Ich war wirklich begeistert! Das Sushi war super frisch, perfekt gerollt und geschmacklich top – man merkt, dass hier mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wird. Auch die Ente war ein Highlight: außen schön knusprig, innen zart und saftig, mit einer richtig leckeren Sauce. Der Service war freundlich und aufmerksam, und das Essen kam schnell. Insgesamt ein tolles Erlebnis – absolut empfehlenswert für alle, die gutes asiatisches Essen lieben!”
“Schönes altes Kino, gute Sicht und guter Sound! Seniorenermäßigung und freie Platzwahl. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe ohne Parkzone!”
“Ich war auf Einladung eines Bekannten hier. Das Essen war allesamt sehr lecker und die Portionen waren großzügig und übertrafen meine Erwartungen. Der Preis war angemessen und das Servicepersonal war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Ein wunderbares, familiengeführtes griechisches Restaurant! Das Essen war hervorragend – frisch, authentisch und voller Geschmack. Der Service war herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!”