Verzeichnisübersicht
- 176 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
176 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie treffen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 176 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 89,587 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lecker Pasta und super nettes Personal”
“Richtig schönes Café mitten im Wilmersdorfer Kiez. Die Kuchen sind super lecker und die Atmosphäre super herzlich! Wir kommen immer wieder gerne!”
“Ein kleines Restaurant, nicht zu übersehen. Absoluter Geheimtipp. Täglich neues Mittagsmenü für gerademal 10 Euro. Ich war 3 Tage am Stück dort essen und hab Schnitzel, Sülze und zum ersten Mal Rinderherz probiert. Super Freundlich, Super Lecker und Super Herzlich. Absolut zu Empfehlen.”
“Super Ort um kurz zu entspannen. Kaffee und Gebäck ist lecker.”
“Was soll ich sagen, ich war gestern mit Familie dort und es sollte nur ein Absacker werden. Daraus wurden Stunden mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften die im Herzen bleiben und ganz viel Lachen. Tolles Ambiente, René ein Schatz und das Publikum zum lieb haben. Es war ein perfekter Abschluss für einen wunderschönen Tag. Also.... rein da...”
“Ich fühle mich hier immer wohl. Der Service ist immer super. Dirk macht immer gute Stimmung.”
“Toller irischer Pub mit super gemütlicher Einrichtung man fühlt sich einfach wohl. Es gibt meistens Sonnabends Life Musik, urgemütlich. Ich liebe diesen kleinen Laden. Die Wirtin Sabine kümmert sich um alle liebevoll.”
“Ganz toll und fröhlich alle sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl”
“Wir waren im Prenzlauer Berg auf der Suche nach einem authentischen Italiener ohne Zwei-Stunden-Regelung und sind auf die Trattoria Toscana gestossen. Wir haben es nicht bereut: Wir fanden ein familiäres, unverfälschtes Restaurant vor mit karierten Tischdecken und Fresken an der Wand. Die Pizzen waren wirklich gut mit üppigen Belägen, nur die Böden hätten wir uns ein wenig krosser gewünscht. Noch ein Plus: Trotz weihnachtlicher Betriebsamkeit versprühten die Kellner gute Laune, wir fühlten uns wunderbar umsorgt!”
“In der Nähe befindet sich auch einen Sportbootanleger. Wenn man Glück hat kann man da anlegen und sich hier für einen Landgang stärken. Zentraler geht's nicht und es gibt viel zu sehen. Es ist immer was los ...”
“Angenehme Atmosphäre mit sehr gutem Service. Ich trinke fast jeden Tag meinen Kaffee und mein Bier.”
“Die Gerichte hier sind super lecker besonders lecker fanden wir die Matchas und den Eggdropp mit Halloumi. Am Wochenende ist es leider etwas sehr überfüllt und daher viel los und viel Bewegung. Entspanntere Atmosphäre wäre definitiv besser. Nicht desto trotz ist das Essen super lecker. Wir kommen wieder!”
“So ein toller Laden! Tolles Stammpublikum, dass sich grüßt und verabschiedet und außerdem auf einander Rücksicht nimmt. Die Dame am Tresen auch hellwach. Wirklich nett. Komme gern wieder.”
“Heute wurde das La Cena in Spandau das erste Mal besucht. Vorab lässt sich sagen, man macht hier absolut nichts verkehrt. Ein gemütliches Ambiente trifft auf einen sehr netten und aufmerksamen Service sowie gutes Essen. Das Fassbier und die Speisen (Pizza, Bruschetta und klassisches Fleischgericht) waren lecker. Wir werden selbstverständlich wieder hier einkehren.”
“Das Essen war mega lecker und ich war sehr positiv überrascht vom Ambiente im Restaurant. Das einzige was Verbesserungspotenzial hat ist die Auswahl an Sushi, die ich persönlich etwas klein fand. Ansonsten war alles super.”
“Fantastisches Essen, die Karte ist eine perfekte Mischung aus Norddeutschem und Badensischem. Das Betreiber-Paar bietet super Service und wir genießen jeden Abend hier. Man merkt, dass der Koch in Sterneküchen gekocht hat - er weiß einfach mit Lebensmitteln umzugehen und sie zu kombinieren.”
“Super leckeres Essen, sehr frisches Gemüse, frisch zubereitete Säfte, toller Service und, und, und...Hier bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank, wir kommen auf alle Fälle wieder!”
“Grandios Essen, sehr freundliche Bedienung. Ausgesprochen schön und ein tolles Erlebnis.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe meinen Geburtstag in diesem wunderbaren griechischen Restaurant gefeiert – und es war einfach perfekt! Das Essen war fantastisch – frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Jeder Gang war ein Highlight. Der Service war aufmerksam, herzlich und unglaublich freundlich – wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Atmosphäre war genau richtig für einen besonderen Abend: entspannt, einladend und mit dem gewissen Extra an griechischer Herzlichkeit. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Abend – wir kommen ganz sicher wieder! Leider kamen die eigenen Bilder an dem Abend zu Kurz deshalb ein passendes Mit KI-Generiert.”
“Sehr gemütlich das Essen ist lecker die Besitzer und Angestellten Aussergewöhnlich nett. Daumen hoch.”
“Wir haben nur was getrunken. Der Matcha Latte war eine glatte 10/10! Wirklich mega!! Auch die Essensauswahl sah sehr gut aus, es gab viel vegane Auswahl. Super gemütlich und süß eingerichtet und man kann gut draußen sitzen. ☺️”
“Nach dem Radeln durchs Fließ Tal in den Auehof zu Bier und Flammkuchen, Vegetarische Variante mit Rote Beete und Ziegenkäse für uns gezaubert. Sehr köstlich. Kann mich beim Koch am Stand nur bedanken, sehr zuvorkommend, bestens beraten und schnell den Flammkuchen umvariiert. Bier kam fix aus dem Hof. Bezahlung schnell. Gesamtes Team, 3 Leute, die uns bedient haben, waren sehr freundlich. Andere Rezensionen können wir nicht nachvollziehen... Wir kommen sicherlich wieder bei Sonnenschein und zum draußen Verweilen.”
“Der Name ist programm. Ist halt ne klassische Berliner Kneipe wo man billiard, Dart und Automaten zocken kann. Das Getränke Angebot ist übersichtlich. Die hausmarke vom Bier ist nach meiner Meinung sehr lecker und recht günstig. Stimmung ist immer gut und rauchen ist bei dieser Kneipe kein Thema. Für mich und meine Freunde eine gute Kneipe wo es spaß macht nach Feierabend den Abend ausklingen zu lassen.”
“Italienische Küche und Tunesisches Küche. Sehr lecker, wer auch mal nach tunesischen Gerichten ausschau hält ist hier sehr gut aufgehoben. Authentische Küche und netter Service. Günstig.”
“Service Top Freundlichkeit Top Essen Top Schöne nette Atmosphäre man fühlt sich wie im eigenem laden ❤❤❤ Und überhaupt keine Kopftücher Atmosphäre wen es auch so wäre ist ein freies Stadt. Mensch ist Mensch... Und hier von Cafe Zeit die Inhaberin sind sehr nett und sehr süß. Wir kommen immer wieder Gerne zu euch wir lieben euch ❤❤❤”
“Tolle Cafeteria mit super freundlichem und hilfsbereiten Inhaber! Zu empfehlen.”
“So wie der Name es schon sagt. Eine gemütliche kleine Kneipe.”
“Waren hier Mittags Kaffee trinken, Eis und Waffeln essen. Die Waffeln waren klassische Herzwaffeln und sehr lecker. Das Softeis hat unserer Tochter auch gut geschmeckt.”
“Ein wunderbarer Abend im Thessaloniki! Das essen war wirklich super lecker und gute Portionen. Die Preise sind fair. Auch die Bedienung war sehr lieb und man konnte sich nach dem Essen sehr nett mit ihr unterhalten. Der Chef war unheimlich zuvorkommend, Sonderwünsche waren kein Problem und hat uns noch eins seiner wirklich leckeren Desserts probieren lassen. Ich werde auf jeden Fall ab sofort öfter hingehen- besonders jetzt an wärmeren Abenden fühlt man sich dort wie im Urlaub ☀️”
“Urige Kneipe in der das Rauchen noch erlaubt ist. Bundesliga schauen klappt dort voll gut.”