Verzeichnisübersicht
- 102 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
102 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trinken in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 102 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 56,760 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich liebe die Kuchen und die Getränke! Alles schmeckt richtig gut! Die Kellnerinnen sind richtig freundlich und nett! Außerdem das Ambiente ist echt wunderschön und die ganze Atmosphäre ist Recht entspannt :)”
“Das Restaurant auf der Dachterrasse weist mit einem tollen Ambiente auf; die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Speisen sind sehr lecker; es handelt sich um eine gehobenere Gastronomie. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Berlin-Besuch werden wir wohl wieder einen Tisch reservieren.”
“Ein sehr hübsches kleines Café in der Nähe vom Charlottenburger Schloss. 10min. zu Fuß erreichbar. Super leckere Törtchen und Kuchen. Leckere Quiche. Auch das Frühstück kann man empfehlen.”
“Die Bar ist wirklich cool! Tolle Service, sehr Gute Ambiente, selbstgemachte Cocktails, und vernünftige Preise!”
“Nette Kneipe, Essen gab's keines, da sie sich zwischen Rauchen und Essen entscheiden musste. Freundliche Bedienung, gute Bierauswahl.”
“Wir waren nur Touristen, aber anscheinend kennt hier jeder den Laden. Zumindest werden fast alle mit dem Namen angesprochen. Ist was kleiner mit innen und auch Außenbereich Sitzplätze. Grob gezählt, so 20-25 Sitzplätze. Sehr freundlich, sehr reichlich und sehr lecker.”
“Herzlicher Wirt, toller Service und total gemütlich. Gäste sind ebenfalls herzlich. 5 Sterne!.”
“Der Empfang hier ist ausgesprochen herzlich und unkompliziert, und natürlich sind auch der Berater z.B Thomas, äußerst professionell. Da ich kein Muttersprachler bin, haben sie mir dennoch sehr geduldig zugehört und meine Ideen aufgenommen. Auf Basis ihrer Erfahrung haben sie meine Vorschläge reflektiert und angepasst und das Wichtigste: ganz ohne jeglichen Verkaufsdruck. Unabhängig davon, ob es am Ende zu einer Zusammenarbeit kommt oder nicht, ist dieses 'deutsche Stil' Unternehmen absolut empfehlenswert. Ich lege euch wirklich ans Herz, einmal ihren Showroom zu besuchen, ins Gespräch zu kommen und eine angenehme Beratung zu erleben.”
“Ein sehr ansprechendes putziges kleines Café! Mit der Platzwahl muss man etwas Glück haben aber sobald man einen Platz bekommt wird man direkt von einer netten Bedienung empfangen. Ich habe dort mit Abstand die besten Pancakes seit langem gegessen. Auch das Omelett war sehr lecker. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr schmackhafter, interessanter, komplexer Naturwein - sowohl der Weißwein als auch der Orangewein haben überzeugt! Dazu würzige Oliven: wunderbar! Und der Service ist top!”
“Sehr sinnlich, sehr freundlich, sehr lecker (Suppen sind gut abgeschmeckt/fein gewürzt)! Ein echter Schatz im Kiez!”
“Ich war schon sehr oft da essen und das Essen schmeckt jedesmal zu gut. Der Service ist top und alle Gerichte sind günstig. Man kann da auch bestellen was ich persönlich supa finde. Essen kommt immer schnell und ist heiß. Dila beste frau”
“Ich komme mittlerweile seid 2 Jahren und bin immer sehr zufrieden mit dem Service, sowie dem Ergebnis. Tony L schneidet immer exakt nach den Wünschen und liefert ein perfektes Ergebnis.”
“Bester Burger den ich bisher probieren durfte und ich war schon in einigen trendigen Food Spots in Berlin. Dieser Laden schlägt sie alle und ist ein Geheimtipp. Ich war 3x da und habe jedes Mal den Bloody Burger bestellt, weil das eine Bombe ist. Service ist super freundlich und Essen kommt immer schnell auf den Tisch. Unbedingt vor Ort essen!”
“Diese kleine Enoteca haben wir durch Zufall entdeckt. Das Essen ist sehr lecker besonders die große Auswahl an Weinen beeindruckt. Auch die Speisekarte ist ausgefallen. Leckere Gerichte und ein toller Service. Wenn auch nicht ganz preiswert, aber es ist es alle Mal wert. Gerne kommen wir wieder. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da der Laden nicht besonders groß ist.”
“Das 32-16-8 ist einfach eine großartige Kneipe. Man fühlt sich direkt wohl, es gibt leckere Getränke und der Tresen wird von herzallerliebsten Menschen geführt. Und es gibt Sekt vom Fass. Ein Sahnehäubchen für Moabit!”
“Das frische Brot einfach extrem lecker,sehr freundlich die Leute dort.”
“Kleine aber feine Karte. Zubereitung der Speisen 1a (Bild-Beispiel: Lammkotletts, gegrillt). Fleisch war auf den Punkt gegrillt. Beilagen Rosmarinkartöffelchen und Salat, einfach gut und schmackhaft! Ein nachwürzen war zu keinem Zeitpunkt notwendig. Atmosphere und Stimmung: Familiär und locker. Auch Nachbarn aus dem Umfeld kommen einfach mal auf ein Bier und einen kurzen Plausch mit dem Barkeeper vorbei, ohne das das Lokal gleich wie eine Drinkerkneipe wirkt! Eine gelungene Kombination aus Bar und Restaurant! Services und Bedienung: Absolut freundlich, diskret, unkonventionell und flink! Preis-Leistung: Absolut stimmig! Sowohl bei Getränken, als auch bei Speisen. Besonders erwähnenswert, da in Neukölln nicht immer üblich!! Kartenzahlung möglich! Vorschlag und Idee: Erweiterung der Geschäftszeiten. Ich könnte mir vorstellen, das auch ein Mittagstisch läuft bzw. Brunch am WE, wenn dieses Niveau mit vernünftigen Preisen beibehalten wird.”
“Chillige Bar, gute Preise, nettes Personal. Tolles Konzept für Longdrinks bei denen man sich die Qualität der Zutaten selbst aussuchen kann je nach Vorhandensein entsprechenden Kleingelds”
“Hier ist es sehr toll! Endlich mal ein richtiges Berliner Wirtshaus. Davon gibt's ja nun nicht mehr so viele. Der Gastwirt hat uns das beste Plätzchen gegeben und gutes böhmisches Bier gereicht. Die Speisen waren insgesamt vorzüglich. Ich empfehle Schnitzel und Hirsch. Und ja, hier kann man auch mit Karte (EC/Kredit) zahlen!! Zwar kostet das einen Taler (1 EUR/3 EUR), aber das ist voll ok. Danke, wir kommen wieder!”
“Süsses Kaffee in sehr schöner Lage. Das essen und die Getränke sind auch gut und preislich völlig okay. Und wie einige schon sagen ist der Service hier Hammer, super nett.”
“Was für ein tolles Projekt! Jeder Kaffee hilft sogar. Bin hier gerne”
“Haben uns als Ortsfremde sehr nett mit Spandauer Originalen unterhalten und sind sicher nicht nüchtern zurück ins Hotel gekommen! Top!”
“Also auf jeden Fall sehr freundlich und ich komme gerne wieder.”
“Personal ist super freundlich und Essen war auch sehr kicker hatte das Premium Frühstück mit einem schwarzen Kaffe, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Wir hatten in der Bar unser Teamevent mit knapp 40 Personen und es war einfach toll! Unfassbar nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, welches alles möglich gemacht hat:) Alle Drinks waren super lecker und es wurden sogar eigene Getränke-Karten für uns ausgedruckt. Zudem wurde für Snacks (Chips, Oliven etc.) gesorgt und wir konnten unsere eigene Musik machen. Super empfehlenswert!:)”
“Wir hatten einen unfassbar tollen Abend! Wir haben uns queer durch die Karte probiert und alles war wirklich unglaublich lecker. Der Service war wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Weinberatung war toll! Eine echte Herzenzempfehlung!”
“Kaffee-Institution im Kiez. Die Preise sind mittlerweile recht hoch, dafür schmeckt der Kaffee fantastisch und ich komme immer wieder hierher, weil alle immer freundlich sind und man draußen schön in der Sonne sitzen kann (wenn man einen Platz ergattert ;)).”
“Man lernt über die Jahre ja mehrere Kiosk und Café Besitzer kennen. Bülent ist mit Abstand der beste. Stets freundlich und hilfsbereit. Er hat schon offen auch wenn du sehr früh raus musst und ist noch da wenn du abends nach Hause kommst. Er hat auch schon auf Anfrage ein Produkt in sein Sortiment aufgenommen welches ich gerne hätte. Besondere highlights: seine Suppen (Kürbis oder Linse) Rührei Brötchen mit Schnittlauch Und das getrocknete tomaten Mozarella Brötchen”