Balkaymak Simit Evi
“Wir waren an einem sehr vollen Samstag ganz spontan zu zweit dort und hatten Glück, noch einen Platz zu bekommen. Trotz des Andrangs wurden wir sehr gut beraten und das Personal war aufmerksam, freundlich und witzig. Das türkische Frühstück war insgesamt sehr lecker und vielfältig. Besonders positiv aufgefallen sind uns die frischen Simits und das leckere Menemen. Die Preise sind etwas höher und die Portionen für das Preisniveau etwas klein, doch geschmacklich hat alles überzeugt. Insgesamt war es ein schöner Spontanbesuch mit gutem Essen und tollem Service und wir würden es weiterempfehlen.”