Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie umweltbildung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 4,768 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein so schöner Ort mit tollen Menschen und Tieren”
“Super Sprachschule! Die Lehrer sind sehr freundlich, sie erklären alles klar und mit Geduld. Der Unterricht macht Spaß und die Atmosphäre ist immer angenehm. Ich kann die Galb Schule nur empfehlen!”
“Eine sehr schöne Idee die alten Gebäude wieder zu nutzen.”
“Dies ist ein Ort zum Abschalten, kleine Sitzgruppen mit Tisch laden zum Picknick oder grillen ein. Ein Schafgehege mit Lämmchen zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Einfach nur ein zauberhafter Ort zum verweilen. Ein sauberer und gepflegter Park, was heutzutage nur noch selten so zu finden ist.”
“Wir waren gestern (7.9.) zum ersten Mal da und können nur sagen 5 STERNE! Danke für alles! Von der Dame an der Kasse über das Personal im Café: alle super nett und alles perfekt! Die Gehege sind schön . Groß, sauber. Freundlich! Die Tiere sehen glücklich aus und so glücklich waren wir! Danke nochmal an alle - einfach super! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Schön zum Spazierengehen, mitten in Pankow neben der Autobahn. Sitzmöglichkeiten, Papierkörbe und ein Spielplatz sind vorhanden. Es handelt sich um ein Privatgewässer, daher ist das Baden und Angeln verboten. Als Pankeweg ausgeschildert und bei Radfahrern gleichermaßen beliebt.”
“Meine Tochter ist im diese Schule seit 5 Jahre. Bis jetzt haben wir nur Herzlichkeit Verständnis und super vorsorge erlebt. Frau Antes und Frau Alvis sind Lehrerinnen mit Herzen!!! Konsequent aber Kinder lieben sie ohne ende! Nur zum empfehlen.”
“Beste Reinigungsfirma. Alles schnell und Professionell.”
“Sehr netter kleiner Kindergarten mit sehr liebevollen Erzieher*in, die sich wirklich sehr gut um die Kinder kümmern. Netter kleiner Außenbereich im Innenhof für die Kinder zum Spielen. Sind sehr zufrieden mit der Kita und können diese nur empfehlen.”
“Wilde Natur inmitten der Stadt. Ein schöner Ort, um sich mit der Familie auch in der Stadt etwas zu zersteuen und zu spatzieren. Es gibt hier immer etwas in der Natur zu entdecken zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Viele Kaninchen und verschiedene Vogelarten sind zu beobachten.”
“Einfach nur perfekt Die beste von den besten”
“Super tolles Unternehmen! Habe diesen Sommer dort ein Praktikum im Backoffice gemacht und kann es jedem weiterempfehlen. Sehr Gute Betreuung, viel neues gelernt & viel Spaß gehabt :)”
“Tolle neue Kita, superliebe Erzieherinnen. Ich bin froh im November letzten Jahres in diese Kita gewechselt zu haben und wir das Glück hatten dort einen Platz zu bekommen. Toller Garten, es werden Ausflüge zur Wuhle und auf Spielplätze unternommen. Es stimmt der Erzieherschlüssel und mein Kind hat viel Spass dort. Ein super Konzept mit Naturwissenschaft und Nachhaltigkeit. Kann ich sehr empfehlen.”
“Sehr interessantes Gelände, schade, dass man nur im Rahmen einer Führung rauf kann. Dieser schöne Kräutergarten wäre für die Allgemeinheit sehenswert”
“Wir waren heute bei dem Sommerfest der Gartenschule und fanden es einfach nur toll. Es wurde so viel angeboten und die Leute vor Ort waren alle so nett. Bei den nächsten Festen sind wir sehr gern wieder dabei. Danke an alle Beteiligten für diesen schönen Nachmittag.”
“Die Kita Naturdetektive in der Dessauer Straße ist für uns wie eine Familie. Mein Sohn fühlt sich hier von Anfang an geliebt und zu Hause. Besonders hervorheben möchte ich die Erzieherinnen, die mit viel Herz und Professionalität arbeiten. Sie haben ihm geholfen, immer selbstständiger zu werden, und arbeiten eng mit den Eltern zusammen, um die Fähigkeiten der Kinder gezielt zu fördern. Man merkt, dass das Team mit Leidenschaft bei der Sache ist – es ist mehr als nur ein Job für sie. Sie lieben, was sie tun, und das spiegelt sich in der wunderbaren Atmosphäre wider. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Kita nur wärmstens empfehlen!”
“Ein Traum! Ich liebe es hier & weiß die Workshops sehr zu schätzen.”
“Wir sind sehr zufrieden mit dem Kinderladen NaturKind e.V.! Unser Sohn fühlt sich hier von Anfang an wohl und geht jeden Tag gerne hin. Das Team ist herzlich, engagiert und nimmt sich wirklich Zeit für die Kinder. Besonders schätzen wir die liebevolle Atmosphäre, die kleinen Gruppen und den achtsamen Umgang mit Natur und Umwelt. Wir haben das Gefühl, dass unser Kind hier nicht nur gut betreut wird, sondern auch viel lernt und in seiner Entwicklung gefördert wird. Ein Ort, an dem man sein Kind wirklich mit gutem Gefühl abgibt. Wir können den Kinderladen NaturKind e.V. absolut weiterempfehlen!”
“Meine Tochter geht nun seit 2 Jahren in diese Kita. Worte können die ganze Wertschätzung, die wir dem Kita-Team und der dort geleisteten Arbeit entgegenbringen, insbesondere während der Pandemie, nicht ausdrücken. Wir könnten mit unserer Wahl nicht zufriedener sein, die beste Kita aller Zeiten!”
“Wir sind sehr zufrieden. Tolle,einfühlsame Erzieher die mit uns Eltern sehr gut kommunizieren und eine super Leitung mit der man alles sehr gut klären kann.Unser Kind fühlt sich dort sehr wohl.Gruppen sind nicht zu groß, so dass man wirklich merkt,hier werden die Kinder,selbst wenn mal Jemand von Personal fehlt,trotzdem sehr gut begleitet. Von Eingewöhnung bis Ende,weiß man das sein Kind gut aufgehoben ist.”
“Ein sehr schönes grünes Idyll mitten in Berlin.”
“Ich geh selbst hin und es ist supiii toll !”