Tierärztliche Klinik für Klein- und Heimtiere
“Freitagnacht vom 13./14.06.25 um 0:15 Uhr sind wir mit unserer Dackelhündin nach einem schweren Beißvorfall in der Klinik angekommen. Leider mussten wir gute 30 Minuten warten, bis wir rangekommen sind (für uns in dem Moment eine Ewigkeit, da unser Dackel wirklich übel zugerichtet wurde). Die Ärztin war wirklich sehr einfühlsam, hat uns alles erklärt und dann ging es auch ziemlich schnell. Zugang gelegt, Ultraschall, Röntgen, Klinik abgeschlossen, Zettel ran, Kostenaufklärung, Anzahlung und dann ab in den Op. Man sagte uns, es könne 2-3 Stunden dauern, sie melden sich. Nach 1,5 Stunden riefen sie an, dass die OP gut verlaufen ist, sie nun auf Station liegt und wie sie vllt auch schon am Mittag abholen dürfen, was wir auch taten. Wir sind dem gesamten Team und den verschiedenen Ärzten, die sie in den 2 Monaten behandelt haben sehr dankbar (besonders den chirg. Ärzten). Sie haben unsere Hündin in 2 OP‘s super „zusammenflicken“ können und heute nach 3 Monaten gehts ihr wieder super. Bis auf riesige Narben ist sie wieder ganz die „Alte“. Daaaanke dafür.”