Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegane snacks in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 25,339 Bewertungen und Rezensionen.
“Neueröffnung 2 Läden weiter rechts, sitzen innen und außen möglich. Essen 10/10 ! Herzlichen Glückwunsch!”
“Wir haben zu zweit im You‘re Welcome gefrühstückt. Weil wir keine Reservierung hatten, haben wir uns auf etwas Wartezeit eingestellt, aber es ging trotzdem ziemlich schnell! Die Kellnerin war superfreundlich und aufmerksam und hat für mich extra einen Chocchiato mit Hafermilch gemacht. Das Frühstück war sehr lecker und frisch, und das Ambiente im Café ist gemütlich und angenehm. Man fühlt sich direkt wohl. Ein weiterer Pluspunkt: Wir waren zu Fuß schon hier schnell beim Museum, das wir besuchen wollten.”
“Super leckeres Essen. Der Service eigentlich super bis auf eine Servicekraft, die leider sich gar nix merken könnte, dafür war seine Ablöse der Hit! Tolles vegetarisches und veganes Essen. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert.”
“Wir waren heute mit 5 Personen, davon nur ein Veganer in diesem veganen Restaurant UND sind durchweg alle begeistert von der Qualität und dem Geschmack des Essens. Niemand hat Fleisch oder tierische Produkte vermisst, die krosse Ente war sehr gut, die Vorspeisen auch sehr lecker. Service sehr freundlich und hat geduldig Fragen beantwortet. Kommen gerne wieder.”
“Zufällig dran vorbei gelaufen und dann ausprobiert. Die Tom Kha schmeckt richtig lecker, die knusprige Ente ist ebenfalls empfehlenswert. Preise sind in Ordnung, wir haben für 2 Vorspeisen , 2 Hauptgerichte, 3 Getränke knapp 35 € gezahlt. Einpacken, falls etwas übrig bleibt geht auch ohne Probleme. Wir kommen wieder.”
“Was für ein Lichtblick für gesundes Essen in der Schloßstraße. Es ist noch ein Geheimtipp , denke ich . Sehr leckere Gerichte , perfekter Kaffee, und die kleinen Pralinen ohne Zucker …. besser geht es nicht . Es macht glücklich .”
“Absoluter Top Shawama/Falafel Laden. So gut lecker und frisch, ordentliche Portionen und immer freundliches Personal. Wir lieben es!”
“Sehr nettes kleines Kaffee ohne Schnick-Schnack. Das spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Der Kaffee ist handwerklich gut gemacht und es gibt auch eine Auswahl an Kuchen, Focaccia und anderem. Habe zum ersten Mal einen Galão probiert, sehr zu empfehlen. Es gibt Sitzplätze sowohl innen, als auch außen vor dem Laden.”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Das Café Marisa ist einfach ein kleiner Wohlfühlort! Die Atmosphäre ist gemütlich und liebevoll gestaltet, man fühlt sich sofort willkommen. Der Kaffee ist hervorragend – frisch, aromatisch und mit viel Liebe zubereitet. Auch die Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks ist großartig: hausgemacht, abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal ist superfreundlich, aufmerksam und immer gut gelaunt. Egal ob für einen kleine Pause oder zum entspannten Nachmittagskaffee – hier kommt man immer gerne wieder!”
“Grandios! Wir waren zur Eröffnung da und kommen definitiv wieder! Preis-Leistung, die Speisen, Lautstärke und Personal, sensational. Kostenlose Hygiene Artikel auf den Toiletten. Für einen schönen Abend nur zum empfehlen!”
“Meine beste Quelle für gute gesunde Einkäufe, besonders die Fleisch Theke und der erstklassige Schinken. Freundliche und kompetente Beratung jeder Person. Vielen Dank”
“Sehr süßes Café mit einem Faible für Pflanzenpflege: Wer thematische Karten, Erde, Samen, Tools etc. benötigt, wird hier fündig. Leckeren Kaffee gibt es auch noch! (Wenn es ein bisschen früher öffnen würde, wäre ich hier sicher noch viel häufiger… ;)”
“Patogh heißt so etwas wie „Stammplatz“. Würde ich nicht so weit weg wohnen, wäre es definitiv mein Stamm-Café. Sehr zu empfehlen das persische Frühstück! Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie daheim. Jederzeit wieder!”
“Essen sehr Lecker, bedienung sehr gut lange nicht mehr sodass erlebt”
“Bei all den Massen an neapolitanischer Pizza in dieser Stadt ist dies echt eine willkommene Abwechslung. Viel, viel Käsegenuss. Absolut gut, jeden Bissen und jede Kalorie wert”
“Ich genieße euren Rohkakao Peru hin und wieder während meiner Morgenroutine in einer großen Tasse Goldenen (Pflanzen)Milch, ca. 3~4 Drops. Damit schenke ich meinem Wohlbefinden ganz was besonderes. Einige andere Sorten verwende ich auch für Zeremonien. Danke für den tollen Service und die ganzheitliche Qualität. Ich bin sehr zufrieden.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”
“Ein paar mal hintereinander täglich dort gefrühstückt und immer wieder neue Geschmacksrichtungen entdeckt. immer mit Salat, Rührei mit Oliven oder ähnliches. Auf Wunsch gibt es natürlich auch Körnerbrötchen mit Butter und Marmelade”
“Das Essen war lecker. Nur im Sushi war leider sehr viel Reis sodass es schnell satt gemacht hat. Preise sind völlig in Ordnung.”
“Der Inhaber Valentin Spieß persönlich hat mir empfohlen die Dumplings bei Han West in der Selchowerstr zu essen. Ich habe ca. 5 min an der Schlange gewartet. Meine Bestellung war ein Veggie Menü und Mineralwasser. Preis: ca. 14€ + die Dumplings waren sehr sehr lecker + der Bao Bun war auch sehr köstlich so einen Geschmack erlebt man sehr selten + der Mitarbeiter mit dem irischen Akzent war sehr sympathisch, toller Typ ! + die Fritten waren Standart, aber die Soße war beeindruckend lecker - Es waren nur 7 Dumplings drin, ich hatte 8 Stück erwartet - das Besteck steht draußen offen und unverpackt (Gabel) , dass finde ich sehr unhygienisch, da greift jeder rein. Die Stäbchen sind zwar verpackt, damit konnte ich aber nicht Essen. PS: Man kann nur Bar bezahlen, die Auswahl an Getränken ist wenig:( Cola, Multi, Eistee etc gibt es nicht). Man bekommt keine Tüte”
“Wow, wie lecker. Chai Latte und Syriniki, würde ich gleich am liebsten noch mal essen.”
“Rezension: Café Schaubühne am Kurfürstendamm Das Café Schaubühne am Kurfürstendamm ist ein wahres Juwel für alle, die gutes Essen, eine einladende Atmosphäre und einen Hauch von Geschichte zu schätzen wissen. Kulinarische Highlights Das Essen ist einfach hervorragend! Die Speisekarte bietet eine ausgewogene Auswahl an Gerichten, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet werden. Besonders hervorzuheben sind die köstlichen Backwaren, die perfekt zu einem der ausgezeichneten Kaffeespezialitäten passen. Wer das Café besucht, sollte unbedingt den hausgemachten Kuchen probieren – ein wahrer Genuss! Ein Ambiente zum Wohlfühlen Die Atmosphäre im Café Schaubühne ist gemütlich und dennoch stilvoll. Die liebevolle Einrichtung kombiniert modernes Design mit einem Hauch von Eleganz, was das Café zu einem perfekten Ort macht, um zu entspannen oder sich mit Freunden zu treffen. Die freundliche und aufmerksame Bedienung trägt zusätzlich dazu bei, dass man sich sofort willkommen fühlt. Was das Café Schaubühne besonders macht, ist seine einzigartige Lage direkt neben der berühmten Schaubühne. Der Ort strahlt eine besondere kulturelle und historische Bedeutung aus, die jedem Besuch eine zusätzliche Tiefe verleiht. Man spürt die Verbindung zur Kunst und Kultur Berlins – ein inspirierender Ort, der Vergangenheit und Gegenwart auf wunderbare Weise verbindet. Fazit: Das Café Schaubühne ist nicht nur ein gastronomisches Highlight, sondern auch ein Ort mit Seele und Geschichte. Egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder einem entspannten Nachmittagskaffee – ein Besuch lohnt sich immer!”
“wunderbarer und leckerer Kaffee. leckere Desserts, wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen! Das Personal ist sehr höflich!”
“Sehr große Portionen und eine nette Location. Schmeckt wie in Griechenland. Personal ist Top. Es gibt eine breite Auswahl an Getränken, darunter auch griechisches Bier. Leider nur relativ wenig Platz, aber man kann das essen auch mitnehmen.”
“Wir waren ganz spontan in der Nähe vom LuLa und haben auch einen sehr schönen Platz erhalten, ohne warten. Die Bedienung war sehr lieb, auch wenn es sehr voll war. Das Essen und Getränke kamen schnell an den Tisch. Alle waren super lieb, Wir können es weiterempfehlen. :)”
“Klare Empfehlung. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, richtige gute Gerichte und ein schönes Ambiente.”
“Wir waren das erste Mal da. Die Damen waren super freundlich. Auch zu unserem Hund. Das Frühstück war echt lecker. Sogar Vegan. Den Latte Macchiato gab es auch mit Hafermilch. Ein süßes Café mit tollem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen, das Essen war sehr sehr lecker sowie der Service und Mitarbeiter war sehr freundlich”