Verzeichnisübersicht
- 109 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
109 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarisches fleisch in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 109 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 74,873 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten das Vergnügen, kürzlich in diesem indischen Restaurant zu speisen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Das Ambiente war warm und einladend, perfekt für einen gemütlichen Abend. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen, der authentische indische Küche in einer angenehmen Atmosphäre genießen möchte.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! :)”
“Essen super lecker und frisch. Sehr nette und freundliche Personal, alles sauber und ordentlich. Unsere Empfehlung von ganzem Herzen ♥️”
“Ich hatte den veganen Seitan-Dürüm mit veganer Knoblauchsauce und Hummus. Das gegrillte Gemüse ist sehr lecker und die Dürüm sind hausgemacht und schmecken wirklich gut und nicht einfach nur nach Esspapier wie die Dürüm aus der Fabrik. Vor Ort kann man sich im Self-Service Tee aus dem Samowar nehmen, es gibt eine Geschirrrückgabe, ansonsten nur "Service" direkt an der Theke. Es ist eben ein Imbiss mit Sitzmöglichkeiten im Laden und einige Tische befinden sich auch vor dem Laden. Eine Markise schützt vor Sonne oder dem ein oder anderen Regentropfen. Zuvor haben wir uns das Essen liefern lassen. Auch das hat problemlos und zügig funktioniert. Das Essen war warm, nicht durchgesuppt und definitiv leckerer als die gewöhnlichen Döner. Gerne wieder.”
“Egal wann mann kommt immer freundlich und gutes Essen. Ich hoffe ihr bleibt uns lang erhalten. Viel Kraft, Erfolg und Gesundheit. LG Carmen”
“Wir sind spontan vorbeigekommen - und zum Glück! Das Essen war einfach fantastisch und der Service erstklassig. Wir empfehlen dieses Restaurant von ganzem Herzen weiter und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Bis bald!”
“Wer was geiles zum Essen sucht soll unbedingt hier hin. Verpasst es nicht. Das Hähnchen ist perfekt gewürzt”
“Ein fantastischer Abend. Spitzenmäßiges, authentisches italienisches Essen und wundervolle, herzliche, aufmerksame Gastgeber. Wir sind rundum zufrieden und kommen so bald es geht wieder. Preis-Leistung ist super.”
“Lebe schon ewig im Kiez, war mit nem Freund da Essen und es war suuuuuupeeeeeer lecker, der Wein hervorragend und die Betreiber sind wundervolle Menschen! Vielen Dank für den überaus feinen Abend...wünsche euch weiterhin viele zufriedene Gäste und ein volles Haus...also viel Erfolg!!!”
“Eine typische italienische Osteria in Charlottenburg. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche und Gerichte zu kleinen Preisen. Die Karte ist sehr umfangreich, darüber hinaus gibt es noch eine Tageskarte. Vorweg gibt es Oliven und leckeres Brot. Es ist meistens sehr gut besucht und daher etwas laut und hektisch aber das da kann man ein Auge zudrücken...”
“Genau so! Essen 5⭐️ Service 5⭐️ und Ambiente 5⭐️ ! War bisher 3 Mal hier und immer total happy mit der Wahl. Das Essen ist einfach so lecker, der Service ist super super freundlich und professionell und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Also, echt eine Empfehlung.”
“Schöne alte Markthalle, heute hauptsächlich Gastronomie. Wir hatten Fish and Chips im Hofladen, mit verschiedenen Soßen und Essig. Sehr gut, kann ich empfehlen. Dazu ein dunkles Bier aus Berlin.”
“Für uns der beste Südinder in Berlin. Authentische Küche mit großer Auswahl an Gerichten aus Süd - und Nordindien. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen, toller und freundlicher Service. Portionen sind groß, gibt‘s vieles im Vegan und Vegetarisch”
“Es war sehr lecker hatten 3 Vorspeisen und 2 hautspeise sowie 2 Getränke. Haben 75€ bezahlt. Es war sehr lecker. Da ich so hunrig war habe ich vergessen Fotos vom essen zu machen. Ich kann nur sagen das alles den Eindruck hinterlassen hat das hier frisch zubereitet wird. Ich habe Lachs gegessen, der war perfekt❤️ Nächstes Mal reservieren wir versprochen;)”
“Wir waren am 03.10.25 ca 13:15 in diesem wunderbaren Il Ponte. Ich war von allem begeistert. Die Kellnerin trotz Stress sehr lieb. Der Bruder von Benno war auch unheimlich nett. Benno war auch super nett. Jetzt zum Essen: Wir hatten Bruschetta (lecker), ich hatte Pizza Salami, die sehr lecker war, mein Bekannter hatte Lasagne die auch sehr lecker war und die Eltern von ihm hatten Fleisch in Marcallasoße. Es war ein gelungener Tag und auch nicht das letzte Mal, dass ich da war. Liebes Team bleibt so wie ihr seid. Ich kann das Il Ponte nur empfehlen ❗️❗️❗️”
“Lecker Döner schon seit Jahren . Alles sehr gepflegt und sauber. Mann kann hier auch gut draußen sitzen.”
“Sehr freundlicher Service und großzügige Portionen. Ich bin eine gute Esserin, aber den veganen Mixteller hätte ich fast nicht geschafft. Vor allem der Kisir und die Auberginen haben mich begeistert.”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Ich war auf Einladung eines Bekannten hier. Das Essen war allesamt sehr lecker und die Portionen waren großzügig und übertrafen meine Erwartungen. Der Preis war angemessen und das Servicepersonal war freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Wir waren zu viert zum ersten mal im Aerde. Wir hatten zunächst viele Fragen zum Ablauf des Menus und den Speisen, die alle fachkundig beantwortet wurden. Umso mehr waren wir dann von dem Konzept des Restaurants, der hervorragenden Qualität und Raffinesse der Speisen überzeugt. Wir erlebten ein neues, begeisterndes Geschmackerlebnis. Es war ein wunderbarer Abend in dem kleinen, aber gemütlichen Restaurant. Wir empfehlen es gerne weiter.”
“Ich suchte einen Raum mit Catering für einen traurigen Anlass, der Abschied für immer von meinem geliebten Mann. Frau Hofmann ist eine sehr sympatihsche Frau, hat mich sehr gut, einfühlsam und trotzdem professionell beraten. Das Ergebnis war so, wie ich es mir gewünscht hatte. Die Speisen und Deko mit viel Liebe und Sorgfalt gewählt. Die Torten und Kuchen waren ein Gedicht. Freundliches Personal, feine Räume und zu einem annehmbaren Preis. Das Caterina werde ich sicher zum nächsten Anlass in der Familie wieder wählen. Danke dafür!!!!”
“Gemütliches indisches Lokal. Der indische Besitzer aus dem Punjab macht den Service, die Frau die Küche. Sehr viele paneer Gerichte, viel vegetarisch und auch vegan. Es gibt sogar Lamm. Das parantha bread war das beste jemals in Deutschland. Das kulfi Eis war ein weiteres Highlight des Abends. Vielen Dank für den schmackhaften Abend. Wir kommen gerne wieder”
“Das Restaurant VOLK in Berlin ist einfach großartig! Wundervolles Ambiente, herzlicher Service und eine Küche, die begeistert. Besonders die Meeresfrüchte und die leckeren Schnecken sind frisch, raffiniert und perfekt zubereitet. Man spürt die Liebe zum Detail – ein echtes Highlight in Mitte! ⭐⭐⭐⭐⭐”
“sehr leckeres essen. wir hatten den normalen und auch den chicken gyros, der normale hat mir persönlich besser geschmeckt, aber ich bin auch kein großer chicken fan. ich esse gerne viel tzatziki und bestelle meist nichmal eine extra portion dazu, was hier allerdings nicht nötig war. mein favorit war allerdings die gegrillte aubergine, die war einfach hammer!”
“Ich war das erste Mal bei Kreuzburger essen… Super Preis Leistung . Ich komme gerne wieder. Selten solch geile Auswahl und lecker”
“Super leckeres Essen und freundliche Bedienung”
“Selten so ein gutes Sandwich / so einen guten Döner gegessen. Mega lecker, ich komme definitiv öfter! Preise sind ebenso top.”
“Sauber, freundlich und frische Ware”
“Einfach der beste Ort für Falafel. Der vegane Mixteller ist super lecker. Immer wieder gerne!”
“Bester Döner seit vielen Jahren. Super dünn geschnittenes Fleisch, leckere Soßen und am Ende Feuchttücher. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Tausend Dank.”