Verzeichnisübersicht
- 268 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
268 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vertretung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 268 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,032 Bewertungen und Rezensionen.
“Höchste Zufriedenheit mit Rechtsanwalt Gregor Lethen!”
“Ich hatte einen unverschuldeten Unfall mit meinem E-Bike, wo die Haftungsfrage zu deutsch "klipper klar" war. Ohne Rechtsanwalt Hr. Heyn hätte ich meine Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung vermutlich nicht vollumfänglich geltend machen können, bzw. in den Wind schreiben können. Selbst mit anwaltlicher Unterstützung hat es ein halbes Jahr gedauert, bis der Schaden von der Gegenseite reguliert wurde. Dank an Rechtsanwalt Hr. Heyn, Gute Arbeit und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.”
“Frau Warneke ist eine ausgezeichnete Notarin. Sie ist sehr professionell, effizient und außerordentlich kundenorientiert. Ich habe ein eigenes Immobilienunternehmen und empfehle sie allen meinen Kunden weiter, die mir durchweg ein sehr positives Feedback geben. Ein großer Vorteil ist dabei, dass Frau Warneke perfekt französisch spricht, was auch in Berlin selten ist und mir bei meinen internationalen Kunden natürlich sehr weiterhilft. Das ganze Team ist immer freundlich und telefonisch sowie per E-Mail erreichbar.”
“Wer eine kompetente, abgestimmte und absolut gut organisierte Beratung sowie Rechtsbeistand sucht, ist hier an der richtigen Adresse! Herr Säverin berät und vertritt vollumfänglich und hat dabei insbesondere seine Mandanten im Blick. Hier ist ein Fachanwalt am Werk, der seinen Beruf versteht und ernst nimmt!”
“Fachlich sehr kompetent und stets freundlich. Sehr zu empfehlen.”
“Klasse Anwalt. Hatte mit dem Fahrrad einen völlig unverschuldeten !!! "Unfall" mit dem Fahrrad. Über den Sachverhalt muss ich mich hier zum Glück nicht mehr aufregen. Ich habe es an RA Honsel überggeben. Herr Honsel hat mich immer auf dem laufenden gehalten und die Sache ist jetzt erledigt. Beim nächsten Mal, was hoffentlich nie sein wird, werde ich mich wieder an den Anwalt wenden.”
“Von 05/2018 übernahm ein Anwalt und Notar meine Vertretung gegenüber meinem Vermieter. Bis 12.2021 wurde der Rechtsstreit nicht erfolgreich beendet. Ich hatte Glück und Herr Lawrenz übernahm ab 12.2021 das Mandat. Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und verstanden in der Angelegenheit. Trotz der Belastungen in der Zeit der Pandemie erfolgte eine zügige qualifizierte Bearbeitung der Angelegenheit, die nun in 05.2024 einen erfolgreichen Abschluss in einem Vergleich vor dem Amtsgericht fand. Vielen Dank für die engagierte und freundliche Betreuung. Endlich ein Rechtsanwalt bei dem ich mich gut betreut und vertreten fühlte. Ich bin mir sicher, dass die Angelegenheit schneller abgeschlossen worden wäre, wenn Herr Lawrenz das Mandat zu Beginn erhalten hätte. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen !”
“Sehr freundliche Aufnahme. Kompetente Beratung im Arbeitsrecht von der ersten Kontaktaufnahme an. Die Zusagen und Tipps stets verlässlich. Rasche Rückmeldungen an den Klienten, schnelle persönliche, telefonische Kontakte, auch per E-Mail. Wenn nötig auch beruhigend, unkompliziert - ein erfahrener Anwalt, der weiß, wie er Probleme löst. Gibt gute Ratschläge und sorgt für den nötigen Nachdruck bei Verhandlungen. Dr. Axel Woeller setzt sich dafür ein, dass man sein Recht auch wirklich bekommt. Empfehlenswert. Vielen Dank!”
“Ich möchte Dr. Burmeister und seine Dienste und sein Wissen hervorheben, wenn es um den Einwanderungs- und Daueraufenthaltsprozess geht. Er konnte alle meine erforderlichen Unterlagen zusammentragen und erhielt innerhalb weniger Monate einen Termin. Ich würde ihn bei allen Fragen zu Einwanderungsthemen hier in Deutschland wärmstens empfehlen!”
“Ein sehr professioneller Anwalt hat meinem Vater erfolgreich dabei geholfen, Leistungen zur Familienzusammenführung nach Deutschland zu erhalten.”
“Habe mich sehr gut von Herrn Hollenstein und dem Team in der Kanzlei beraten und aufgehoben gefühlt. Würde ich definitiv bei medizinischen rechtlichen Themen wieder aufsuchen.”
“Herr Hache hat uns bei einer Immobilien-Vertragsverhandlung begleitet. Er ist sehr professionell, war jederzeit für uns erreichbar und insgesamt für uns eine große und wertvolle Unterstützung. wir sind sehr zufrieden.”
“Da es für die Auswahl und für die Recherche sehr wichtig ist Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich an dieser Stelle einmal kundtun, wie gut die Kanzlei bei dem Thema Sozialrecht Berlin aggiert. Während das Jobcenter und die Angestellten teilweise überfordert sind, ist es sehr gut einen solchen Ansprechpartner wir Herrn RA Imanuel Schulz zu kennen, der sowohl in seiner Beratung als Anwalt für Sozialrecht Berlin exzellent ist, als auch in der Vertretung nach außen. Ich kann die Kanzlei nur als sympathisches und zuvorkommendes Team beurteilen, welches zudem auch noch über eine hervorragende Fachkompetenz zum Thema Sozialrecht in Berlin verfügt! Vielen Dank!”
“Herr Dr. Schuldt hat uns in unserem Fall ein fachlich fundierte und praktisch gut verwertbare Beratung und Vertretung geboten. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Sehr geehrter Herr Dr. Nöding, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bei der gestrigen Verhandlung bedanken. Sie haben einen soliden Job gemacht und ich schätze die Effektivität, mit der Sie meinen Fall behandelt haben. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung haben definitiv dazu beigetragen, den Fall positiv zu beeinflussen. Auch wenn die Umstände nicht immer einfach waren, haben Sie sich stets professionell und entschlossen gezeigt. Ihre Zuverlässigkeit und stringente Arbeitsweise haben mir das notwendige Vertrauen gegeben, dass mein Fall bestmöglich gehandhabt wird. Das erfolgreiche Ende meiner rechtlichen Angelegenheit bestätigt mir, dass ich mit der Wahl meiner anwaltlichen Vertretung richtig lag. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und ich freue mich darauf, auch in Zukunft auf Ihre Rechtsberatung zurückgreifen zu können.”
“Meine Geschäftspartnerin und ich wurden professionell und weitsichtig beraten und betreut. Der Umgang war freundlich, verständnisvoll und zuvorkommend. Wir würden auch in Zukunft im wieder auf die Kanzlei AB&D und insbesondere Herrn Bystry zurückgreifen.”
“Florian betreut uns als Firma. Viele unsere Kunden haben sich vertreten lassen so wie wir uns auch. Er ist schnell und kompetent. Ich kann ihn nur empfehlen.”
“Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Herrn Dietrich. Er hat sich viel Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt und ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich hier ernst genommen werde. Man merkt einfach, dass er weiß, wovon er spricht, und dass er seine Mandanten wirklich unterstützen möchte. Die Sache wurde eingestellt! Ein extra Dankeschön geht auch an seine Sekretärin – super freundlich, immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Schon beim ersten Anruf hatte ich ein gutes Gefühl. Insgesamt eine wirklich positive Erfahrung, ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. Von Herzen , DANKE”
“Herzlichen Dank für alles ! Die Kanzlei ist das Beste das mir passieren konnte. Jederzeit erreichbar , schneller E-Mail Kontakt , jederzeit persönliche und ausführliche Telefonate und ich wurde immer bestens beraten. Es kam in den Jahren nicht eine Sache von der ich nicht vorher vom Anwalt bestens informiert wurde. Sie haben mir immer und jederzeit geholfen und mich bestens betreut. Die Gegenseite war begeistert das sie immer alle Unterlagen vollständig und korrekt sortiert erhalten hat und das Gericht somit keinerlei Probleme hatte oder irgendetwas hinterher rennen musste. Alle Kosten waren jederzeit transparent dargestellt. Ich empfehle diese Kanzlei jedem weiter. Danke dafür”
“Ich fühlte mich hervorragend von Herrn Ebbing unterstützt. Die Beratung war transparent und die Vertretung vor Gericht erfolgreich. Ich kann die Kanzlei unbedingt weiterempfehlen.”
“Sehr seriöser und kompetenter Anwalt. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, gut beraten und vertreten zu sein. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.”
“Herr Stober hat uns in unserem Fall mit viel Geduld, Herzlichkeit und Kompetenz beraten und verteidigt. Wir können ihn wärmstens empfehlen! Wirklich ein Anwalt mit Herz und Verstand.”
“Tolle Notarin! Frau Hedrich war überaus hilfsbereit und hat sich unseres Anliegens sehr kurzfristig angenommen.”
“Super zufrieden. Jederzeit sehr gute Erreichbarkeit und verständliche Beratung! Hr. Dr. Matthies hat schnell aus einer für mich schwierigen Lage geholfen, bei der andere Anwälte schlechte Aussichten prognostizierten - mit dem Ergebnis: Verfahren eingestellt! Besten Dank!”
“Ich muss schon sagen, das Frau Schreiber sehr kompetent und Menschlich arbeite. Ich hätte sie gerne seit meine Scheidung 2017 gehabt. Ich bin sehr Dankbar sie gefunden zu haben und von Herzen empfehle ich sie weiter. Soy de Peru y esta Abogada me ayudó en una situación muy fea que me puso mi ex marido. Ella trabaja con empatía, saca la cara por sus clientes y es muy correcta! Yo la recomiendo 100% Muchas gracias / vielen Dank ! Silvia Herzog”
“Lieber Herr Skana, vielen Dank für Ihre Mühe. Danke, dass wir erfolgreich gegen den Bußgeldbescheid Einspruch einlegen konnten und es daraufhin eingestellt wurde. Der Einsatz hat sich gelohnt. Beste Grüße S. de Haar”
“Ich kann Anwältin Akgül wirklich nur empfehlen! Sie ist super freundlich, zuverlässig und hat mir sehr geholfen. Man merkt sofort, dass sie sich für ihre Mandanten einsetzt und alles gibt. Ich war total zufrieden mit ihrer Arbeit – fachlich top und menschlich einfach klasse. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!”
“Schnelle und kompetente Beratung. Ich habe durch die Unterstützung von Herrn Rechtsanwalt Becker in einem Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber ein sehr gutes Ergebnis erzielt.”
“Herr Noack ist ein super Anwalt! Menschlich wie fachlich sehr empfehlenswert! Familiengerichtliche Angelegenheiten kann man ihm vertrauensvoll in die Hände geben...er hat meinen Sohn und mich supertoll vertreten und sich auch nicht von Drohungen meines Exmannes einschüchtern lassen! Ohne ihn hätten wir die Jahre des "Kämpfens" nicht durchgestanden!”
“Herr Lahrmann und sein Team haben mir in einem langen Prozess sehr geholfen. Immer geduldig bei meinen Fragen, Aufmerksam und super effektiv. 100% empfehlenswert. Für immer Dankbar”