Verzeichnisübersicht
- 268 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
268 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vertretung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 268 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,032 Bewertungen und Rezensionen.
“Unser Kind ging erst mit 4 Jahren in den Kindergarten Schneckenhaus und wir bereuen diesen Schritt nicht eine Minute. Der Kindergarten ist einfach toll. Die Erzieher sind immer herzlich und ansprechbar. Es wird auch immer für Abwechslung im Kitaalltag gesorgt (Theaterbesuche, Ausflüge, Projekte usw.). Der Garten ist einfach toll! Unser Kind geht jeden Tag gerne dahin. Von den altersgemischten Gruppen profitiert Klein und Groß.”
“Herr Thon hat mich sehr gut beraten, sodass ich für eine komplexe Situation eine sehr gute Lösung finden konnte - herzlichen Dank dafür!”
“Herr Beckmann hat über mehrere Jahre bei mehreren Fällen schlichtweg unglaubliche Arbeit geleistet, für die ich ihm weiterhin dankbar sein werde. Ein Anwalt der seinen Mandanten stets mit einem Höchstmaß an Kompetenz & innovativen Lösungsansätzen zur Seite steht. Zu sagen ich würde die Leistungen von Herrn Beckmann & seinem motiviertem Team weiter empfehlen, wäre eine absolute Untertreibung. 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.”
“Herren Becker kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mich bei einem Autoufall vertreten. Fachlich sehr kompetent, zuverlässig und antwortet schnell. Bin höchst zufrieden.”
“Empfehlenswert! Herr Stula ist ein Rechtsanwalt mit dem Herzen, Verstand und Engagement! Herr Stula hat mich vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Abschluss meines Falls mit höchster Kompetenz und großem persönlichen Einsatz begleitet.”
“Ein kluger und intelligenter Anwalt, aber keiner, der Geld schützt. Ich empfehle ihn, weil er einer der erfolgreichsten Anwälte ist, mit denen ich zu tun hatte.”
“Ich hatte das Vergnügen, eine Erstberatung bei Herrn von Rosador, einem erfahrenen Rechtsanwalt für Familienrecht, in Anspruch zu nehmen. Von Beginn an nahm er sich die nötige Zeit, um meine Fragen und Bedenken eingehend zu besprechen. Seine Beratung war ehrlich, kompetent und zeugte von großem Einfühlungsvermögen. Besonders beeindruckt hat mich seine Haltung, da er mir klar und offen darlegte, dass in meinem Fall, bei dem das Verfahren fast abgeschlossen ist, kein weiterer anwaltlicher Beistand notwendig sei. Herr von Rosador vermittelte nie den Eindruck, vorrangig an Honoraren interessiert zu sein. Im Gegenteil, er zeigte echtes Interesse daran, die beste Lösung für meine Situation zu finden. Ich kann Herrn von Rosador wärmstens empfehlen – ein Anwalt, der Menschlichkeit und Expertise vereint.”
“Einfach nur klasse! Ich habe ausgesprochen gute Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht. Sowohl Herr Lange-Ronneberg wie auch Herr Papadhopulos waren sehr einfühlsam und verständnisvoll. Mit enormen Enthusiasmus nahmen sie sich unserer Problem an. Das Ergebnis war überragend. Hier nochmal ein herzliches DANKE!”
“Ein großes Lob an die Dame am Telefon Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Dame aus der Kanzlei Ohlig und möchte mich ausdrücklich bedanken. Obwohl mein Fall (noch) nicht übernommen wurde, wurde mir am Telefon mit Ruhe, Respekt und ehrlichem Verständnis begegnet. Gerade in belastenden Situationen ist es selten, dass einem jemand einfach mal zuhört, ohne zu urteilen oder zu hetzen. Dieses kurze Gespräch hat mir als Vater und Mensch bereits gutgetan allein für diese Menschlichkeit möchte ich Danke sagen. Ich kann die Kanzlei selbst noch nicht fachlich bewerten aber was Menschlichkeit und Kommunikation betrifft: Chapeau.”
“Super zufrieden bin ich mit der Arbeit von Herrn RA Kasten. Werde ihn immer weiter empfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken.”
“Ich bin Herrn Grüneberg sehr dankbar für die erfolgreiche Bearbeitung meines Aufenthaltsantrags. Er hat mir den stressigen Prozess deutlich erleichtert, alles klar erklärt und mich jederzeit unterstützt. Vor der Kanzlei Rechtsanwalt Grüneberg hatte ich zwei andere Anwälte aufgesucht. Diese haben mich jedoch nur ein Jahr lang Zeit und Geld gekostet und konnten mein Problem mit der Aufenthaltserlaubnis nicht lösen. Dann empfahl mir ein Freund Herrn Grüneberg. Innerhalb von zwei Monaten erhielt ich meine neue Aufenthaltserlaubnis. Dank ihrer hervorragenden Arbeit lief alles reibungslos. Sehr empfehlenswert!”
“Mit Anwälten ist es heute wie mit Ärzten: man hat den Eindruck es gibt sie an jeder Ecke, nur wenn man mal einen braucht, kriegt man einen Termin in ein paar Monaten, oder sogar eine Absage. Anders war es in dieser Praxis, nachdem ich vorher nur Absagen erhielt. Herr Trümper rief mich zurück und ich schilderte ihm telefonisch mein Anliegen. Im von mir geschildertem Gespräch, fiel mir auf dass er genau wusste von was ich rede und was ich eigentlich wollte. Es war im Grunde keine große Sache, es handelte sich um ein "verkorkstes " Online Geschäft innerhalb der Garantiezeit, wo der Händler gegenüber mich als Kunden aus meine Sicht unkooperativ und unseriös war. Im Gespräch teilte er mir mit, dass ich einer bin, von heutzutage zig tausenden anderen Kunden denen es tagtäglich genauso ergeht. Sicherlich habe ich auch noch eine Rechtsschutz versicherung fragte er. Wiederum sehr scharf kombiniert. Da die Kosten nur für ein anwaltlich aufgesetztes Schreiben heutzutage nicht unerheblich sind und bei einem Brief, es sicherlich nicht bleiben würde. Er hatte mir dann geraten noch etwas abzuwarten, womit er ebenfalls wieder Recht hatte, da sich am ende, die ganze Sache mit dem Online Händler zwar über acht lange Wochen nervig hinzog, schluss und letztendlich glücklicherweise quasi dann doch noch in Luft auflösten. Heute nach über zwei Jahren sehe ich die Sache differenzierter: immerhin hatte mich Herr Trümper damals überzeugt, noch abzuwarten und dass eine Rechtsschutz Versicherung natürlich schnell dazu verleitet mit Kanonen auf Spatzen zu zielen.”
“Ich bin sehr froh mich in Fragen Einbürgerung/Untätigkeitsklage an Frau Rechtsanwältin Schairer gewandt zu haben. Alles verlief für mich reibungslos - von dem ersten Beratungstermin bzgl. der Klage bis hin zum Einbürgerungstermin.”
“Frau Behr hat uns sehr gut und vor allem erfolgreich beraten. Wir sind vollständig zufrieden.”
“Ich habe jetzt nach drei Jahren eine fürchterlich brutale Erbschlacht hinter mir. Frau Ebell-Peisker war für mich der Fels in der Brandung. Mit einem fundierten Fachwissen und eine große Portion Diplomatie, hat sie mich durch eine sehr emotionale Phase geführt. In diesem Ausnahmezustand war ich fast davor, den Fehler meines Lebens zu begehen und alles hinzuschmeißen. Frau Ebell-Peisker hat mit Engelszungen auf mich eingeredet die Ruhe zu bewahren. Ich kann nur Jeden empfehlen, der einem Erbstreit entgegensieht, sich sofort anwaltlich beraten zu lassen. Den Stress den man ausgesetzt ist, spottet jeder Beschreibung. Nicht zu vergessen, die immensen Summen, die im ganzen Verfahren über den Tisch gehen. Ich möchte auf diesem Wege noch einmal Danke sagen. (Auf Empfehlung von Dr. Klein Baufinazierung und Buhrmeister Steuerbüro.)”
“Frau Kakerow (Anwältin), die mit bei Frau Hartig arbeitet, war ein Segen für mich und meine Familie. Wir litten unter einer schweren Lärmbelästigung. Sie gab uns elementare Ansätze, wie die Verfassung von ausführlichen Lärmprotokollen. Diese haben wir zusammen mit Ton Aufnahmen und Video Aufnahmen an die Hausverwaltung Stadt und Land gesendet, welche die andere Familie (Lärmpartei) über uns woanders einquartierte, so dass wir vom Lärm befreit wurden. Sie nahm dafür von uns lediglich 50 Euro.Die beiden können meiner Einschätzung nach ,wenn sie den wollen auch mit Kudamm Anwälten mithalten man erfährt keinen Nachteil, weil es da günstiger ist zumindest war dies in unserem Fall so. Ich wünsche dieser Dame alles Gute und viel Erfolg für Ihr Leben.”
“Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Knoop. Er ist auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!”
“Ich kann Frau Rechtsanwältin Maleu wärmstens weiterempfehlen! Im Bereich des Familienrechts hat sie mich außerordentlich kompetent und engagiert vertreten. Ihre Expertise und ihr Einfühlungsvermögen haben mir in dieser schwierigen Phase enorm weitergeholfen. Besonders positiv aufgefallen ist mir Folgendes: Fachliche Kompetenz: Frau Maleu verfügt über ein umfassendes Wissen im Familienrecht. Sie konnte mir alle meine Fragen verständlich beantworten und hat mich optimal auf die rechtlichen Abläufe vorbereitet. Engagement und Durchsetzungsvermögen: Frau Maleu hat sich mit vollem Einsatz für meine Interessen eingesetzt. Sie hat meine Anliegen stets ernst genommen und sich erfolgreich dafür stark gemacht. Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen: Neben ihrer fachlichen Kompetenz zeichnet sich Frau Maleu auch durch ihre menschliche und einfühlsame Art aus. Gerade in emotional belastenden Situationen wie einer Trennung ist dies ein wichtiger Aspekt. Transparenz und Kommunikation: Frau Maleu hat mich während des gesamten Prozesses transparent und umfassend informiert. Sie war jederzeit für Rückfragen erreichbar und hat mir stets ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit der Rechtsberatung von Frau Maleu außerordentlich zufrieden bin. Sie ist eine absolute Empfehlung für alle, die eine kompetente und engagierte Anwältin im Familienrecht suchen!”
“Ich habe mich vor Kurzem an Frau Anastasiia Bodnaruk gewendet, weil ich Hilfe beim Thema Arbeitsvisum gebraucht habe. Frau Bodnaruk hat meine Anfrage sehr schnell angenommen und meine Situation professionell bearbeitet. Die Kommunikation mit ihr war immer klar, freundlich und einfach. Dank ihrer schnellen und kompetenten Unterstützung habe ich ein positives Ergebnis bekommen. Ich bin sehr dankbar und kann Frau Anastasiia Bodnaruk als sehr gute und zuverlässige Anwältin weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!”
“> Frau Rechtsanwältin Victoria Lies ist eine hervorragende und äußerst engagierte Anwältin. Sie unterstützt mich und meine Familie mit großem Einsatz im Verfahren zum Familiennachzug. Ihre Arbeit ist schnell, präzise und sehr professionell – sie verfügt über umfassende Erfahrung im Umgang mit komplexen ausländerrechtlichen Verfahren. Besonders hervorzuheben ist ihre Freundlichkeit und Menschlichkeit im Kontakt – sie ist äußerst empathisch und geduldig. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Für mich ist sie die beste Anwältin in ganz Deutschland – gemeinsam mit ihrem engagierten Team.”
“Herr Gudz, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich bin äußerst dankbar, dass mein Fall schnell bearbeitet wurde und Sie immer für Fragen an meiner Seite standen.”
“Herr Stodczyk hat uns in einem Strafverfahren sehr gut zur Seite gestanden. Er ist sehr sympathisch und ruhig in seiner Art und versucht für seine Mandaten alles was möglich ist. Vielen Dank dafür!”
“Meine Angelegenheit wurde sehr zügig, professionell und zu meiner höchsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich wurde immer sofort über die einzelnen Verfahrensschritte informiert und konnte nachvollziehen, welche Argumente die Gegenseite glaubte vorbringen zu können und wie Herr Hänsel diese Argumenten erfolgreich widerlegte. Nachfragen zu dem aktuellen Stand waren deshalb nie notwendig. Vielen Dank und weiter so”
“Seit vielen Jahren vlt. / Jahrzehnten - wende ich mich bereits vertrauensvoll an Herrn Jens Meier-de Kock und fühle mich immer gut beraten und vertreten. Stets freundlich und humorvoll konnte er mir bereits in den verschiedensten Fragen und Streitigkeiten zur Seite stehen und "Recht" verständlich machen. An dieser Stelle einen Herzlichen Dank.”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Von freundlichem ersten Telefonkontakt über sofortige fachlich kompetente Beratung, sachlich begründete Durchsetzung meines Anliegens zum erfolgreichen Abschluss des Verfahrens. So läuft wirksame Anwaltshilfe. Ich würde mich im Bedarfsfall jederzeit wieder an das Anwaltsbüro Ziorowski wenden”
“Für mich die beste Kanzlei für Arbeitsrecht, die ich je kennengelernt habe. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Anwalt, der meinen Fall betreut hat, hat sich viel Zeit genommen und alle möglichen Szenarien sorgfältig durchgesprochen. Dank der exzellenten Beratung konnte ich den Fall gewinnen und weit mehr erreichen, als ich ursprünglich erwartet hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank!”
“Herr Freund erteilte unbürokratische und sehr sachlich fundierte Auskunft. Besten Dank!”
“Für mich der beste Anwalt den es gibt. Er kniet sich rein in das Verfahren, weicht nicht von seinem Weg ab. Ich habe nun mehrere Vertragssachen gehabt und alle haben wir gewonnen. Letztes sogar über zwei Instanzen. Vielen lieben Dank Herr Lieske und weiter so.”
“Herr Bellmer ist ein Mann klarer Worte. Aus Selbstschutz lehnte er es ab, mich zu vertreten. Die Beratung war kurz und sachlich. Insgesamt bin ich zufrieden, da er meine Lage geprüft und mich vor größeren Problemen bewahrt wollte.”
“Herr Döring hat mich immer zu meiner vollsten Zufriedenheit im mehreren rechtlichen Angelegenheiten beraten und in mehreren Fällen auch gerichtlich erfolgreich vertreten. Herr Döring hat mich immer auf die Chancen und auf die Risiken hingewiesen, sodass ich in keinem Fall einen Schaden zu beklagen hatte. Ich kann ihn jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen. Herausragend sind seine Kompetenz, seine Erfahrung, seine Ehrlichkeit und seine Freundlichkeit.”