Verzeichnisübersicht
- 348 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vielfalt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 348 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 154,358 Bewertungen und Rezensionen.
Die Psychotherapeutische Praxis für Vielfalt von Silvio Olmedo-Paasch befindet sich im Berliner Stadtteil Moabit. Hier wird ein geschützter Raum geboten, der besonders auf die individuellen Bedürfnisse einer vielfältigen Klientel eingeht. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Psychotherapie sowie kompetente Beratung nach belastenden Ereignissen wie Burnout. Ein besonderer Vorteil der Praxis ist die Möglichkeit, Therapiesitzungen ortsunabhängig online in Anspruch zu nehmen.
“Ihre originelle Kleidung - und Schmuck Kollektion ist sehr schön und macht mich fröhlich mit Design und Farben! Ich liebe es!”
“Ein kleines Cafe im alten Teil von Buchholz. Gute Kuchen und Torten richtig guten Cafe. Wer noch ein paar gute Gewürze oder Wein sucht wird dort fündig. Ich komm wieder.”
“Hallo Bitte Können Sie die Telefonnummer ,was steht in lhre webseite ändern oder lhre richtige Nummer beifügen ,weil Jeden Tag mich viele Leute an rufen und Sie dachten ,das Telefonnumer nummer gehört zu lhre Kiosk .”
“Es ist ein Genuss diese köstlichen Kleinigkeiten, Croissants etc. zu genießen. Es erinnert an Zeiten der Kindheit in Frankreich. Alles ist stets frisch zubereitet, keine Teiglinge sind TK Ware.Das schmeckt man.”
“Diese Pizzeria ist definitiv eine besondere Reise wert. Ich war sehr angenehm überrascht. Es ist wahrscheinlich das beste Stück Pizza in der Stadt. (Außerdem bevorzugen sie ganze Pizzen). Sehr luftiger und doch knuspriger Teig. Sehr fruchtige und schmackhafte Tomatensoße. Die Pizza wird direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet. Ein tolles Konzept. Auch der Service ist sehr nett und freundlich. Ich kann diese Pizzeria nur empfehlen.”
“Super coole und nette Leute, schönes und sauberes Studio! Sehr angenehme Atmosphäre. Die Tattoos sind sehr gut gestochen und man bekommt ne gute Beratung zu guten Preisen :) Aufjedenfall mal vorbeischauen!!”
“Das Beste Theater für junge Schauspieler:) Grüße an dich, Oli! Wir kommen immer gerne wieder, so eine warmherzige und tolle Atmosphäre. Ein wahrer Schatz für Familie und Freunde.”
“Sehr nette Leute und schöne Atmosphäre ☺️”
“Leckere, authentische Vietnamesische Küche”
“Liebe den Laden einfach✨ Mitarbeiter sind so nett und freundlich mag die Atmosphäre, Standort und dass sie Eis und lavashak haben und pofak alles was ich liebe hahaaha ”
“Ich habe auf Empfehlung DJ Deddy für meine Geburtstagsfeier zum 60. auserkoren und damit einen Volltreffer gelandet. Die Kommunikation im Vorfeld war genial (Musikwünsche) und der komplett liebevoll von Detlef in die Hand genommene musikalische Abend hat zu einem rundum gelungenem Fest beigetragen. Nochmals ganz lieben Dank sagt eine glückliche 60 Jährige Manuela aus Spandau.”
“Super Service! Espresso Macchiato 10/10. Promegranate Schweppes 10/10.”
“Eine sehr gemütliche Bar. Nachteil für nicht Raucher, dass man dort rauchen darf. Ein Bediener und wahrscheinlich auch der Besitzer macht alles alleine. Respekt!!!”
“Tolle Filme und eine entspannte, offene Atmosphäre. Ich liebe diesen Ort!”
“Sehr leckere Asiagerichte, die immer noch bezahlbar sind. Wir nehmen immer etwas mit und essen zu Hause. Sehr nettes Personal, immer freundlich!! Vielen Dank!”
“Unglaublich GUT... Ambiente sehr schön... Service angenehm... Pizza Tonno sehr geschmackvoll beim ersten Bissen dachte ich "ok nicht mein Geschmack" aber sie schmecke mit jedem Stück besser u besser. Garantiert nicht mein letzter Besuch hier. DANKE.”
“Ich habe selten so gutes libanesisches Essen gegessen — alles war ideal gewürzt, nicht zu salzig, nicht zu scharf, nicht zu fad. On point. Die Location ist auch sehr hübsch und man kann — wenn man nach dem Essen noch etwas entspannen will — Shisha rauchen. Der Wirt und (seine Frau?) waren sehr nett. Super sympathisch. Danke für das tolle Mittagessen.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Tolle Speisen Vielfalt (wir hatten Sushi, Vorspeisen, Fischgerichte und Curry) . Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Gewürze gut abgestimmt. Nicht zu scharf aber angenehm würzig. Sonderwünsche werden berücksichtigt, genauso Allergieangaben. Leckere sehr frische Getränke und sogar Eis zum Nachtisch ;) Sehr schönes Ambiente, leise Musik, hell gestaltet, sauber und der Service ist ausgesprochen freundlich.”
“Bester Laden, Besitzer und Mitarbeiter – alle sehr korrekt, faire Preise.”
“Theater in einem kleinen aber intimen Raum. Das Team des Gorki macht einen tollen Job.”
“We love Semper!!! Ganz tolle Dozenten, Offenheit und Toleranz, technisch bestens ausgestattete Räume und vielfältiger Unterricht machen das Lernen in der Semper zu einem Fest! Genereller Unterrichtsbeginn erst 9:00 Uhr- hat mir drei Jahre das Leben versüßt! Ich würde mich wieder so entscheiden ...”
“Einfach herrlich, unglaublich lecker. Ich wollte nur ein Stück Pizza auf die Hand aber kam nach einer Stunde, mit neuen Bekannten, einer Flasche vorzüglichsten Bio Wein und Bier Stücken langersehnte stabile leckere Pizza Stücken raus, immer gerne wieder und Daumen hoch. Service und Interieur vom feinsten. Mich habt ihr gewonnen, alles Gute und übrigens, der eine Mitarbeiter ist waschechter Berliner, einfach Hammer”
“Meine Frau und ich haben dort Geburtstag gefeiert. Das Essen war hervorragend. Wir hatten einmal Trüffel Pasta und eine neapolitanische Pizza. Auch war die Bedienung sehr aufmerksam, uns einen tollen Tisch reserviert und sogar den Geburtstag meiner Frau gratuliert. Der Laden bietet etwas Besonderes im Herzen von Berlin.”
“Obst und Gemüse immer frisch und lecker, Fleisch sehr hochwertig! Freundliche Bedienung!”
“Ein super schönes Juwel in Berlin. Mega lecker gegessen. Tolle Bedienung. Der O Saft war einfach so was von lecker.”