Verzeichnisübersicht
- 348 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
348 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vielfalt in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 348 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 154,358 Bewertungen und Rezensionen.
“Bewährung am Himmel - Das „Theater am Park“ Berlin Frankenholzer Weg wurde im Frühjahr 1968 als Tonstudio für das Filmstudio der NVA eröffnet. Ab August 1968 wurde der Film „Bewährung am Himmel“ gedreht, dies war der allererste Farbfilm des „Armeefilmstudios“ überhaupt. Der Film behandelt die Ausbildung junger Menschen in der GST zur Vorbereitung auf ihren Dienst als Pilot in der NVA. Und, vor allem, es wird die Schönheit des Fliegens gezeigt. Die „Bewährung am Himmel“ war und ist noch immer eine Herausforderung. An persönliche Grenzen stoßen, immer am Limit sein. Fliegen und Action führen zu einmaligen Erlebnissen. Es gibt Dinge im Leben, die macht oder erlebt man nur einmal. „Zu meiner Once-in-a-liftime-Erfahrung zählte ein Flug in einem Militärjet. In Preschen setzte ich mich in eine MIG 21 F13 Schulungsmaschine und flog eine halbe Stunde über die DDR, mit 2,1 Mach, also über 2.100 Stundenkilometern und dies in 11.500 Meter Höhe. Einmalige und nachhaltige Erlebnisse, einfach Action pur. „Nur fliegen ist schöner!“ Ja, es stimmt wirklich.“ Ach ihr Erinnerungen, beim Besuch im „Theater am Park“, meint Gerald von ReiseTravel.eu”
“Kleiner aber übersichtlicher Aldi auf der Müllerstr. Es ist immer sehr ordentlich und sauber. Die Regale sind immer gut aufgefüllt egal zu welcher Uhrzeit. Sehr praktisch ist, dass bis 22 Uhr geöffnet ist. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und nehmen sich auch beim einräumen der Waren, die Zeit auf Kunde fragen zu antworten und zu helfen. Wahrscheinlich aus Platzmangel kann es schonmal etwas voller in den Gängen sein. An der Kasse geht es immer schnell und freundlich zu. Oft wird bei zu vielen Kunden eine zweite Kasse geöffnet, ohne das als Kunde gefragt werden muss. Sehr aufmerksam von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich gehe zweimal die Woche dort einkaufen u d bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen dort machen können. Sehr zu empfehlen.”
“Waren heute dort einkaufen weil wir heute Nachmittag grillen wollen. Haben sehr schönes Fleisch gekauft. Dort gibt es wirklich sehr schöne Sachen .”
“Die Mitarbeiterin an de Kasse hat mich freundlicher Weise drauf hingewiesen das die Paprika etwas eingedrückt ist und mir die Wahl gegeben ob ich es umtauschen möchte oder Rabatt haben möchte. Ich denke, das bei so einer stressigen Arbeit sich Zeit für solche Gesten zu nehmen für einen guten Kundenservice spricht.”
“Was ist ein kleiner Geheimtipp wenn man deutsche Küche sucht. Schmeckt alles sehr gut und das Ambiente erinnert etwas an einen Burgerladen es gibt natürlich auch Burger in jeder Richtung und vor allem jede Menge schnitzelarten lasst euch überraschen das ist nicht nur ein Imbiss”
“Wir waren schon mehrere Male zu zweit, aber auch mit unserer Familie dort und wurden nie enttäuscht. Die ausgewählten Gerichte waren jeweils lecker, Spare Riibs-all you can eat ist ebenfalls empfehlenswert. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre, man erkennt uns bereits (ggf. unseren Hund) und es gehört zu unseren Lieblingsrestaurants.”
“Bin selber auf der Schule und kann mir nicht mehr wünschen, bis vllt aufs Essen und aber auf jeden Fall KEIN CHEMKIDS . Ich kann Chemkids gar nicht empfelen!!!! Es dauert ewig, du musst irgentwelche komischen Materialien kaufen und am Ende googelst eh alles. Mathe im Advent ( ein weitere Wettbewerb), was meist in der ganzen Klasse gegeneinander gespielt wird, ist dafür aber sehr schön und spannend und lässt sich oft schnell lösen.”
“Sehr nette Lehrer, die auch den Stoff gut rüberbringen. Zwar gibt es auch manchmal etwas Stress mit manchen Schülern/Lehrern, aber davon ist doch heutzutage keine Schule wirklich befreit. Ich finde diese Schule sehr toll und ich als Schülerin fühle mich dort sehr wohl, weil die Lehrer sich auch um das Wohl der Klasse und generell der Schule kümmern.”
“Wir haben unserem Maser an der FH gemacht und geben dieser Institution volle 5 Sterne! Was für eine schöne Zeit!”
“Super freundlich, einen sehr schnellen und super leckeren Caramel-Choco-Latte durfte ich genießen. Frisch aufgebrüht. Einfach mega”
“Ich glaube hier arbeitet der freundlichste Mensch Berlins!:-)”
“Mit Stadtnatur Berlin konnten die Kinder Natur schmecken, riechen und fühlen - und dabei ganz viel spannende Dinge erfahren. Weiter so!”
“Tolle Kita, tolle Leitung, Tolle Erzieher. Meine Kinder gehen sehr gerne in die Kita, die Erzieher sind super lieb und haben immer ein offenes Ohr, die Leitung ist ebenfalls immer ansprechbar und sorgt für die Instandsetzung der auftauchenden Mängel. Über Probleme und Neuigkeiten sowie Termine wird man ganz easy per App informiert. Dickes Lob, macht weiter so!!!”
“Tolle Kita, wunderschöner Garten, nette, einfühlsame und kompetente Erzieher*innen, super Konzept! Hier fühlt man sich einfach wohl und weiß seine Kinder gut aufgehoben!”
“Sehr gute Diagnose und Operation, danke für den 2. Geburtstag”
“Familiäre Atmosphäre, wenn man sich die Mühe macht, die Menschen näher kennen zu lernen, ist es eine Bereicherung.”
“Moderne Schule mit super Pädagogen und einem genialem pädagogischen Konzept.”
“Wirklich super weiter zu empfehlen”
“Ein kleiner, feiner Ort. Zum Proben und intimeren Aufführungen.”
“Sehr schöne, mit viel Liebe zum Detail geführte Ferienwohnung”
“Die Nummer 1 für alle Gastronomen! Pünktlich, gute Warenverfügbarkeit und top Preise!”