Rialto Apotheke
“Sehr zu empfehlen, freundliche & kompetente Mitarbeitende und bei Bedarf auch Lieferung möglich”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlen, freundliche & kompetente Mitarbeitende und bei Bedarf auch Lieferung möglich”
“Waren spontan im Restaurant und haben sehr gut gegessen. Sushi ist sehr lecker und Wein und Bier auch. Nettes und aufmerksames Personal. Wer möchte kann 10 Sekunden schätzen und bekommt die Bestellung gratis.”
“Wenn man das Restaurant betritt, merkt man, dass es recht klein ist. Direkt an einer Straße gelegen, mit großem Schaufenster. Die Einrichtung ist einfach und eher übersichtlich gestaltet. Die Tische sind nah aber noch nicht zu eng. Wir wurden direkt freundlich empfangen und durften uns einen Tisch aussuchen. Wir waren hier zu viert und haben das Essen sehr genossen. So sehr, dass wir am Abend darauf gleich nochmal dort essen waren. Angefangen von den Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten war alles ausnahmslos lecker. Bei vielen Restaurants dieser Art, wenn nicht bei allen, gibt es gebratenen Reis aber so wie hier hat er uns noch nie geschmeckt. Wir haben versucht viele, verschiedene Dinge zu probieren. Es war alles sehr ehrlich, authentisch und lecker. Die Edamame hatten es uns besonders angetan. Die Wartezeiten war überschaubar und das Personal sehr höflich und schnell. An beiden Abenden haben wir uns sehr wohl gefühlt.”
“Ich bin seid ca. 20 Jahren in dieser Apotheke, und ich bin immer nett und kompetent beraten worden. Wenn jemand mit persönlichen Problemen zu tun hat, muss man das nicht an an fremden Personen auslassen. Jedenfalls war war und bin ich immer gut behandelt worden. Mit freundlichen Grüßen R.Meyer”
“Hier haben wir eine mittelgroße Apotheke mit einem guten Sortiment. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Alle Unsere Fragen wurden beantwortet. Sicherlich gibt es Online-Apotheken die preiswerter sind, aber gute Beratung ist halt immer besser und ihr Geld wert.”
“Super netter Laden - sehr nette Besitzer und gute Auswahl an frischen Obst und Gemüse!”