Verzeichnisübersicht
- 80 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
80 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie warme gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 80 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,686 Bewertungen und Rezensionen.
“Es ist ein sehr schöner Laden und der Laden Besitzer ist sehr sympathisch und man merkt er macht sein Essen mit viel Liebe und Leidenschaft. Die wraps sind sehr lecker. Ich bin heute spontan vorbei gegangen um das Restaurant aus zu probieren und es ist echt sehr lecker”
“Wir wurden durch das Tesla Navi drauf aufmerksam und die Bewertungen wurden zu 100% unterstrichen. Großartiger Service, schnelle Servierung der Gerichte, kleines und feines Ambiente und die Speisen waren sehr lecker. Kommt definitiv auf die Liste zum Wiederkehren.”
“Habe einen Big Chicken Döner und eine große Dönerbox bestellt. Das Essen war super, dass Grillgemüse die Soße der Salat. Das Brot war auch nicht totgetoastet. Sind satt geworden. Komme gerne wieder.”
“Kleiner Geheimtipp wenn man authentische Chilenische Küche probieren. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich sehr gut und die Zubereitung geht super schnell. Es gibt eine riesige Auswahl an Sitzplätzen draußen, diese sind zum Teil auch überdacht. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Gestern mal wieder bestellt, essen wie immer top. Ein Gericht wurde falsch geliefert, Tofu anstatt Hähnchen kross. 1 kurzer und unkomplizierter Anruf im Laden und nach 15 Minuten war das richtige Gericht da!!! Das ist kundenorientierter Service!!! Super !!! Vielen Dank dafür.”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Unsere Lieblings Pizza ,sowie auch Nudelgerichte gibt es nur dort ♡immer absolut frisch , Portionen bis zum umfallen ,sehr sehr lecker . Der Service ist zuvorkommend und stets freundlich .Das Wc vorbildlich sauber ! Heute haben wir mal wieder in großer Runde sehr viel Spaß bei Euch gehabt ,und kommen selbstverständlich wieder .”
“Wir waren hier zu zweit Sushi essen. Das Ambiente ist typisch Berlin: klein aber familiär. Das Essen war sehr gut und im Vergleich eher günstig. Der Fisch war sehr frisch und auch die Getränkeauswahl war top”
“Ich esse öfter mal vor Ort und ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass das Essen frisch zubereitet wird und dementsprechend schmeckt. Über das Preisleistungsverhältnis kann man sich ebenfalls nicht beschweren und die Mitarbeiter sind freundlich”
“Sehr leckeres Essen hier im Yogi-Ashram! Die Gerichte sind frisch zubereitet, zu jedem Hauptgericht gibt es Reis und Salat, und die Getränkekarte ist absolut in Ordnung und nicht zu teuer. Das Ambiente ist dezent, und natürlich gibt es indische Musik! Dass der Beilagensalat ein wenig einfallslos war- Eisbergsalat, ein bisschen Hollandtomate und Hollandgurke mit Fertigdressing- wird durch die lecker und sehr unterschiedlich gewürzten Hauptgerichte wieder wett gemacht. Bedient wurde mit effizienter Wortkargheit. Lecker indische Küche in Friedrichshain zu angemessenen Preisen? Unbedingt hier”
“Auf jeden Fall einen regelmäßigen Besuch wert. Niedliches Kaffeehaus mit freundlichen Mitarbeitern, gutem Kaffe und vorzüglichem Kuchen. Ganz besonders die Frühstücksgerichte wie strammer Max empfehle ich.”
“Wir waren gestern Abend im Lausebengel und ich muss sagen, dass es uns echt umgehauen hat. Jungs, was Ihr hier abliefert ist großes Kino! Angefangen bei den Bedienungen, welche durch die Bank weg freundlich, zuvorkommend und extremst aufmerksam waren, bis hin zu den Speisen welchen man angemerkt hat, dass sie einfach mit Liebe und Herzblut gemacht werden. Wir hatten eine Spargelsuppe und Tomate/Ziegenkäse als Vorspeise. Die Spargelsuppe war mit knapp 15 Euro nicht ohne. Ehrlich gesagt hätte es fast verhindert, dass wir einen Tisch gebucht haben, als ich das auf der Website gesehen habe. Geschmacklich war sie jedoch sensationell und liebevoll angerichtet noch dazu. Auf meine nicht ganz ernst gemeinte Kritik am Preis reagierte unser Gastgeber souverän und mit Witz. Auch der Tomaten-Ziegenkäse Salat mit Brombeere war richtig gut. Die Jungs (und Mädels?) in der Küche wissen was sie da tun. Als Hauptspeise hatten wir eine Spargel Happen sowie Geschnetzeltes vom Kalb. Auch das war geschmacklich sensationell und wieder mit viel Liebe zubereitet. Zwischenzeitlich gab es Omas Apfelkuchen Likör welcher uns geschmacklich wieder umgehauen hat. Als Nachspeise hatte meine bessere Hälfte den weißen Schokokuchen. Das innere ist förmlich zerlaufen und war mega lecker. Ich selbst musste noch die Currywurst probieren (wenn man schonmal in Berlin ist....). Und auch hier wieder ein kleines Geschmackserlebnis. Der Ananaschip war der Knaller und passte wie die Faust aufs Auge. Alles in allem hatten wir einen wahnsinnig tollen Abend mit einem sehr charmanten Gastgeber (dessen Namen wir leider nicht erfragt haben) und werden aber sowas von wieder kommen wenn wir mal wieder in Berlin sind. Vielen Dank auch nochmal für die beiden Cider-"Visitenkarten". Wir werden den Inhalt mit großer Sicherheit genau so genießen wie den Rest. Macht weiter so!”
“Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Sushi geholt. Kann es nur empfehlen, besonders die Erdnusssoße fand ich mega lecker. Sehr freundlicher Inhaber und die Küche ist super sauber und einsehbar. Note 1, komme gerne wieder !”
“Hallo und guten Tag an alle, mein Mann und ich wahren am 31 05.2025 bei den 7 Inseln essen. Wir müssen sagen , daß wir positiv überrascht waren. Das Essen hat mega lecker geschmeckt zumal alles frisch zubereitet wurde also keine TK wahre. Der Service ist super nett alles im allen eine schöne Erfahrung. Wir kommen gerne wieder liebe Grüße an Nico. Gruß Monika und Uwe”
“Ein ordentliches Stück Kiezkultur, entspannte Athmosphäre, jeden letzen Sonntag im Monat Kneipenquiz. Man kann gut mit Leuten ins Gespräch kommen.”
“Wirklich authentisch und sehr gutes Essen,sorry ich hab in Italien nicht so gut gegessen.❤️”
“Das Sushi war frisch und geschmacklich hervorragend. Die Qualität der Zutaten hat man sofort gemerkt. Auch das Ambiente war sehr angenehm und ruhig – perfekt, um entspannt zu essen. Ich komme definitiv wieder!”
“Seit Jahren gehe ich nur hier Sushi essen, weil es immer frisch und lecker ist. Hoffe das Restaurant bleibt uns in Charlottenburg noch lange erhalten!”
“Schon immer der beste Sushiladen in der Umgebung. Frisches leckeres Sushi und warme Speisen in top Qualität. Das Ambient lässt leider zu wünschen übrig aber geschmacklich ist Lucky Sushi ein absolutes Muss ❤️”
“Wow top laden es war recht leer die Bedienung war sehr nett angenehme Stimmung es gab eine Riesen Auswahl und Menüs da gab es leider keine Vegetarischen Sushi Menüs das heißt die musste man Einzelnt bestellen war aber alles sehr lecker cool wäre eine Übersetzung in der Karte die hatten da japanisch Wörter für Krabben Fleisch zum Beispiel da musste ich nochmal nachgucken was das ist”
“Sehr leckeres vietnamesisches Essen!! Etwas kleines Restaurant. Sitzplätze im Restaurant (begrenzte Anzahl) und im Außenbereich.”
“Super leckere Pizzen und auch sonst ist das Essen sehr gut. Der Garten ist im Sommer wunderschön, aber auch drinnen ist es sehr gemütlich und einfach nett. Die Besitzerin ist eine echte Powerfrau und sehr aufmerksam. Ach ja, und die Nachtische sind natürlich auch nicht zu unterschätzen ;) alles immer frisch zubereitet und selber gebacken. Wir können diesen Laden hier sehr empfehlen.”
“Wir hatten eine rundum gelungene Firmen-Weihnachtsfeier im Grimm's *Tischlein deck Dich*. Tolles Ambiente, super Service und richtig gutes Essen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt – absolute Empfehlung! :D Vielen Dank an das gesamte Team!”
“Neuer Laden in der Straße. Essen war mega lecker. Angebot könnte noch etwas erweitert werden, sodass er sich besser von den Döner-Läden abhebt. Bedienung war gut und sehr sehr freundlich. Alles in allem ein toller Besuch. Ich wünsche den Betreibern, dass sie Erfolg mit dem Geschäft haben. Ich komme gerne wieder.”
“Die Vorspeiseplatte war vielfältig. Der Thunfisch war auf dem Punkt rosa. Die Nachspeise einfach köstlich.”
“Super Döner, gutes Fleisch, viel Gemüse und leckere Soße”
“Wir waren spontan hier mit den Kids hier Essen, da es mir nach Sushi lüstelte. Entspanntes Ambiente. Die beiden Schwestern My und Tuhan haben uns eine gemischte Platte mit Sashimi, Nigiris, Inside Out Rollen und gebackenen Rollen serviert. Es war so lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Für eine große Überraschungsparty zum 30. Geburtstag meines Sohnes haben wir eine dufte Location gesucht - und HIER gefunden! Komplette Planung lief mit der Familie Illmann von A - Z vorbildlich: Sei es um die Deko gegangen, um das Buffet, Planungen rund um eine anzuliefernde Fotobox und und und. Wir konnten bereits Samstagfrüh/-vormittag final nach unseren Wünschen dekorieren (es wurde vorab sehr liebe- und geschmackvoll in weiß "vor"-dekoriert), so dass bis zum Start um 18 Uhr noch eine "Erholungspause" möglich war. Buffet war wie geplant sehr ansprechend zum besprochenem Zeitpunkt angerichtet - "alte" Berliner Küche - Kassler mit Sauerkraut, Currywurstpfanne, Reis, Kartoffeln, Salate - selbst Veganes und reichlich Süßes zum Dessert fehlten nicht! Für einen von uns gebuchten Burlesque-Show-Act konnte für die Tänzerin sogar ein adäquater Raum fürs Umkleiden etc. zur Verfügung gestellt werden. Mein Sohn als auch die geladenen knapp 40 Gäste waren von dem ganzen Abend rundum zufrieden und voll des Lobes. Das alles, also Location, Buffet und Getränke dann auch noch zu einem Preis, der eigentlich eher ans alte Berlin erinnert - unschlagbar. Familie Illmann lebt noch die Devise : Leben und leben lassen! Wir haben bereits die nächste größere Feier dort für Oktober 2025 reserviert. Bis dahin wünschen wir alles erdenklich Gute, sagen nochmals Danke und, BLEIBT WIR IHR SEID!!!”
“Schönes gepflegtes Restaurant. Die Speisen sind alle sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne in den Mühlengarten”
“Jedes Mal, wenn wir hier in der Bergmannstraße waren, sind wir dran vorbei. "Nein, bitte keine Suppe als Abendessen" war immer die Ausrede. Nun mutig gewesen und wir können nur sagen: "schade dass wir nicht schon früher hier eingekehrt sind" Sehr sehr freundliche Bedienung. Ganz tolles Essen. Probiert unbedingt den alkoholfreien Kiwi Pflaume Cocktail.”