Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie warme gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 10,555 Bewertungen und Rezensionen.
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
Mit Steini’s Catering in Werdau (Seelingstädter Straße) bekommen Sie bodenständige Küche, die wie handgemacht schmeckt – und genau so präsentiert wird. Der Betrieb verbindet Catering-Angebote mit einem Imbiss, der für frische Tagesgerichte und ehrliche Hausmannskost bekannt ist. Auf der Website steht das Catering klar im Mittelpunkt: Von der Planung bis zur Umsetzung werden Speisen für Feiern, Firmenanlässe und Veranstaltungen zusammengestellt. Dabei liegt der Fokus auf abwechslungsreichen Menüs und Buffets, die sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugen sollen.
Direkt am Markt in Glauchau liegt „Imbiss Die Ess-Ecke“ – ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die unkompliziert und richtig gut essen möchten. Trotz des Namens erwartet Gäste hier eher eine bodenständige Küche mit Restaurant-Anspruch als ein klassischer Schnellimbiss. Auf der Speisekarte stehen frisch zubereitete, herzhafte Gerichte, die sich sowohl für die Mittagspause als auch für den kleinen Hunger zwischendurch eignen. Der Fokus liegt auf ehrlicher Hausmannskost, die sorgfältig zubereitet und ansprechend angerichtet wird.
“Die Speisen waren für Augen, Nase und Gaumen eine wahre Freude. Schon die Grüße aus der Küche waren ein Genuss. Dann Pfifferlingscremesuppe, Kalb mit grünem Spargel, Bärlauch-Tagliatelle, Holunder Panna Cotta... alles war sehr köstlich. Sehr zuvorkommender Service und gute Weinberatung rundeten einen schönen Abend ab.”
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wie bei Oma zu Hause, sehr gemütlich und die Preise sind top. Wenn der Scheiblettenkäse noch mit richtigem Käse ausgetauscht wird und die Deko auf dem Tisch etwas kleiner gehalten wird wäre alles perfekt.”
“Waren Recht überrascht. Sehr schön angerichtet, direkt am Waldrand. Preise sind vollkommen Ok. Geschmack Top. Wer wandert, sollte hier unbedingt mal anhalten.”
“Wir sind begeistert! Unsere Hochzeit im Gasthaus Naumann war perfekt. Das Essen war ausgezeichnet und die Auswahl perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt – jede einzelne Speise war ein Genuss. Der Service war außergewöhnlich: Das gesamte Team war aufmerksam, freundlich und professionell. Wir erhielten von Fam. Naumann ebenfalls riesige Unterstützung bei der Organisation (Beratung zu Essen und Getränken, komplette Dekoration des Festsaals auf unseren Wunsch, Absprache mit Band und DJ). Wir fühlten uns von Anfang an rundum gut aufgehoben und betreut. Jeder unserer Wünsche wurde berücksichtigt und das hat den Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Wir würden jederzeit wieder hier feiern. Wenn man eine perfekte Feier erleben möchte, dann ist das Gasthaus Naumann absolut zu empfehlen!”
“Leckere Brötchen und einen Kaffee vor Ort verzehrt. Kein Problem, die sehr zuvorkommend und freundliche Bedienung bereitete alles frisch zu. Fast wie beim Show-Cooking.”
“Wohl der authentischste indische Imbiss in Leipzig und Umgebung. Dazu super freundlicher Inhaber und Tip Top Preis Leistung!”
“Habe hier bis jetzt nur bestellt, deshalb nur eine Bewertung des Lieferservice. Für mich das beste Sushi in Leipzig. . Aber auch die Ramensuppen haben es in sich. Lieferungen immer zeitlich im Rahmen und super freundliche Mitarbeiter. Immer wieder Glücksgefühle wenn es an der Tür klingelt und das Essen ankommt :) Kleiner Tipp : Bei Bestellungen immer auf der internen Internetseite reinzuschauen, dort gibt es Monatsangebote die man nur dort bekommt und das Bestellen über die interne Seite klappt hervorragend.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Sehr leckeres und hübsch angerichtetes Essen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Einziges Manko, bei ungünstigen Zeiten ist es ein wenig laut an der Straße. Aber alles andere würde ich jederzeit weiter empfehlen!”
“Wir saßen im Innenhof. Es war sehr urig, die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen frisch und lecker.”
“Ein sehr netter lieber Ladenbesitzer. Hoffe auf deine nächsten 22 Jahre. Essen,Trinken egal was. Es schmeckt immer bei dir”
“Sehr leckere Pizza mit knusprigem Boden zu einem unschlagbaren Preis. Alle Pizzen und Pasta kosten 5€! Sehr freundlicher Besitzer! Sollten wir Dresden nochmal besuchen, kommen wir wieder gerne wieder. :-)”
“Geeignet für Feierlichkeiten aller Art. Je nach Anzahl der Gäste... maximal 60 in der Klosterschänke.... maximal 24 an der Klosterbar und max. 35 in der Klosterstube gibt es Möglichkeiten diese Schankwirtschaft besuchen zu können. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Klosterhof gut zu erreichen.”
“Essen ist lecker, Bedingungen ist nett”
“Die Verkäuferin Frau Singh ist mit Abstand die netteste, freundlichste und zuvorkommendste Verkäuferin die die ich kenne. Sie kann wunderbar mit der Kundschaft interagieren und zaubert einem mit ihrer Art immer ein Lächeln ins Gesicht. Sie sollte Ausbilderin für Kommunikation werden, damit die Servicewüste Deutschland ein Ende findet.”
“Waren zum Kaffee trinken da. Ambiente wie zu Muttis Zeiten, hat schon Kultstatus!”
“Wir kommen schon über Jahre her und müssen 30km fahren. Aber es lohnt sich immer wieder. Die Csarda ist urig und gemütlich, der Service nett, die Preise top und das Essen schmeckt nach wie vor toll. Eine gewisse Wartezeit muß man in Kauf nehmen, dafür wird alles frisch zubereitet. Es lohnt sich! Lieben Dank an Herrn Rosenberger der gestern mein Pusztasteak im Kartoffelmantel extra für mich zubereitet hat.”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“Immer wieder schön, in einem uralten historischen Lokal zu essen! Sehr nette Bedienung, deftiges Essen auf Hausfrauenart, was will man mehr. Wir gehen gern hierher.”
“Der Inhaber wie immer freundlich und authentisch . Essen immer wieder lecker , selbst Sonderwünsche werden hier zubereitet. Immer wieder gern und natürlich zu empfehlen !”
“Wenn wir hier im Urlaub sind, kommen wir gerne her zum Einkaufen usw. Sortiment ist immer frisch und die Mitarbeiter immer freundlich”
“Wir waren zu Gast in dem Eiscafé und es war super, das Eis und die Waffeln können wir sehr empfehlen, man sitzt ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Also gönnt euch ruhig mal ein Eis, wenn ihr in der Umgebung seid”
“Der Besuch bei Soy San ist für uns in Familie (gemeinsam mit unseren 3 kleine Kids) immer wieder eine große Freude. Nicht nur, weil das Sushi so lecker schmeckt (egal ob Miso-Suppe, Lady in red oder Crunchy), nein vor allem Soy San verleiht unserem liebsten Sushirestaurante in Dresden einen ganz besonderen Zauber.”
“Im Rahmen eines Lehrgangs im selben Gebäude gab es kostenloses Mittagessen in der Kantine. Es war sehr lecker und man fokussiert sich hier sehr auf gesunde Ernährung. Das finde ich super und man wird im Lehrgang nicht müde durch schwere Kost. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für die Kantine der Brötchen Tuner.”
“Eine sehr gute regionale Fleischerei”