Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein tasting berlin in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 24,277 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Bedienung und der Service sind hervorragend. Der Inhaber hat sehr schön renoviert. Überall frische Farbe. Die Qualität der Speisen wurde auf ein sehr gutes Niveau gehoben. Danke Alex”
“Besucher aller Altersgruppen, nette und fixe Bedienung. Regionales Bier aus dem Bezirk und für private Feiern genug Platz im hinteren Raum für ein Büfett. Vor allem natürlich für Raucher zu empfehlen.”
“Wir haben das Cosmic Kaspar für einen 18. Geburtstag gebucht mit knapp 60 Gästen und ich muss sagen, wir waren sehr zufrieden. Von der Abwicklung bis zur Ausführung hat alles super geklappt. Auch die Getränkepreisen waren für einen Club in Mitte völlig normal. Unser Barkeeper war mega nett und hat jeden Spaß mit gemacht. Ich kann diese Location nur weiterempfehlen und wir waren dort auch nicht zum letzten Mal. Vielen Dank :-)”
“Total gemütliches Ambiente und tolle Weine mit leckeren Kleinigkeiten. Der Inhaber ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht und kümmert sich rührend. Gerne bald wieder zum Weinchen und zum Schnacken”
“Ein Stück Italien in Berlin. Eine sehr gute Auswahl an Wein, tolles Essen und ein gemütliches Ambiente lassen einen richtig runterkommen und genießen. Man wird kompetent beraten (falls man mal nicht weiß was es in der Karte bedeuten soll). Wenn wir in Berlin sind, ist das ein Pflichtbesuch!”
“Einfach ausgedrückt: Toll.Punkt. Es gibt trotz der wirklich beeindruckenden Fassade (eines der schönsten Restaurants, die ich bisher bewertet habe und das im internationalen Vergleich durchaus mit anderen Hauptstädten mithalten kann) gar keine Berührungsängste. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das wirklich versucht, den Gast trotz mancher Sonderwünsche glücklich zu machen. Essen qualitativ auf höchstem Niveau, top Getränkeauswahl und… das Personal kann hervorragend beraten, empfehlen und mit dem jeweiligen Produkt wirklich arbeiten. Also, auf jeden Fall sehr empfehlenswert; vor allem wenn man sich kulinarisch mit dem bevorstehenden Silvestermenü auseinandersetzt. Leider haben wir bis jetzt unsere sylvesterplanung noch nicht zu Ende gedacht, aber sollten wir irgendwie in Berlin sein, werden wir hier sein. P.S. outfit mäßig kann man hier auch ganz cosy und leger stilvoll sitzen.”
“Ich komme regelmäßig zur Mittagszeit hierher und bin jedes Mal rundum zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig, die Gerichte sind frisch, lecker und schnell serviert.”
“Essen war sehr lecker! Wir waren während unseres Urlaubs in Berlin zweimal dorthin gegangen da es in der Nähe von Hotel war aber wirklich schön positiv überrascht!”
“Für meinen Besuch in Berlin habe ich im Ameron Hotel genächtigt. Das Restaurant Carl & Sophie liegt direkt am Hotel und der Spree. Das Abendessen war sehr sehr lecker und vom Service und Ambiente war ich sehr begeistert. Die Wartezeit auf das Essen war etwas länger als gedacht. Aber dafür was das Essen wirklich erstklassig! Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Die Getränke und Cocktails sind auch sehr gut. Ich persönlich finde ein Tisch im Innenbereich die bessere Wahl.”
“Mega lecker und sättigend. Sehr empfehlenswert”
“Wir waren am vergangenen Freitag im Brisgavi und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Chefin war familiär freundlich und das Ambiente war wirklich schön und gemütlich. Das Essen war Lecker, wenngleich die Preise einen Tick zu hoch sind. Aber gut. Alles in allem ein wunderbarer Abend und dafür zählt man gern auch ein bisschen mehr. Wir werden gern wiederkommen!”
“Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war ausgezeichnet. Ich bin gerne bereit für gute Qualität auch entsprechend zu zahlen. Der Lammrücken war hervorragend und auch die anderen Gerichte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Das Restaurant war gut gefüllt und alles insgesamt sehr harmonisch.”
“Super tolle Kneipe mit liebevoller Bedienung. Wir haben uns schon oft das Feierabendbier dort schmecken lassen. Super Preise, tolle Atmosphäre. Jederzeit gern wieder.”
“Der Koch versteht wirklich was von seinem Handwerk. Egal, ob Fisch, Hähnchen oder Schwein - alles schmeckt sehr gut. Außerdem sind die Speisen wirklich mit Liebe angerichtet. Ein ganz tolles, kleines Restaurant.”
“Leckere Berliner Gerichte in moderner Form und aus der Region. Dazu super herzlicher Service.”
“Ur-Berliner Kneipe, Bayer-Leverkusen-Fanclub. TOLL!”
“Ein sehr angenehmer Ort zum Wohlfühlen bei einem erfrischenden Getränk. Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und wir haben uns jedes Mal gut aufgehoben gefühlt. Ich kann nur etwas zum Imbiss sagen. Currywurst, Bratwurst und Kartoffelsalat sind immer super und lecker. Für uns eine kleine Wohlfühloase in der Nachbarschaft.”
“Ich war gerade , Freitag 15 Dezember ca. 21 h , bei Edeka. Der junge Mann an der Kasse war ein super netter und flinker Mitarbeiter. Das sieht man so leider nur noch selten. Mir hat es so sehr leid getan, dass die Kunden vor mir das so wenig Wertgeschätzt haben. Daher von mir auf diesem Wege vielen Dank für die freundliche Bedienung.”
“Glühwein mit halbe Packung Studentenfutter und Apfel drin, anders wild”
“Sehr guter Laden, super freundliches Personal und unglaublich guter Döner. Ist sogar in letzter Zeit wieder 50ct billiger geworden.”
“Die Lieferung erfolgt stets problemlos und Essen, sowie Getränke sind immer richtig, frisch und makellos. Das Ambiente kann ich nicht bewerten, da ich noch nie dort gewesen bin. Ich lasse immer liefern.”