Verzeichnisübersicht
- 162 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
162 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness beratung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 162 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 7,138 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Friseur!!! Wir sind aus Stuttgart und immer wenn wir hier sind werden wir nicht enttäuscht! Weiterempfehlung!”
“Ich war gestern zum ersten Mal bei Mathias Fiedler und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr professionell behandelt, mir wurde jeder Schritt erklärt und ich konnte super entspannen. Habe gleich den nächsten Termin gebucht. Absolut weiter zu empfehlen!”
“Das Studio ist sauber und nett arrangiert. Der Service ist gut, schnell und freundlich. Angebot ist vielfältig. Terminvergabe klopt Online oder telefonisch. Alles Top.”
“Das Kosmetikstudio kann ich nur weiterempfehlen, denn es erfüllt für mich alle Kriterien in Punkto Freundlichkeit, Professionalität und tolle Produkte. Ein schöner Ort zum wohlfühlen.”
“Ich hatte eine klassische Gesichtsbehandlung bei Sandra und kann nur sagen preis-Leistung ist angemessen. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Frau, die auf die Kunden auch eingeht. Ich habe mich sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Zeit ist unter anderem durch eine sehr nette und angenehme Unterhaltung wie verflogen und mein Gesicht war danach super gepflegt und sah richtig toll aus, so wie es auch sein sollte. Ich kann sie nur empfehlen! Deswegen habe ich bereits einen neuen Termin zur Fußpflege vereinbart. :)”
“Ich hatte eine schlimme Akne gehabt und war bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen und habe schon die Hoffnung verloren. Stella habe ich durch einen Bekannten kennengelernt, durch Stella habe ich meine Haut wieder in den Griff bekommen. Jetzt strahlt meine Haut und somit meine Seele! Danke liebe Stella.”
“Ich denke ich hab endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Die beiden Mädels sind super nett und beraten einen wirklich ausführlich. Die Hautanalyse mittels einer speziellen Kamera hat zudem direkt gezeigt, wo die Defizite sind und welche Behandlung am meisten Sinn macht. Bin sehr glücklich mit meiner ersten Behandlung.”
“Ein absoluter Wohlfühlort mit kompetenter und liebevoller Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.”
“Ich war heute zum ersten mal da und kann sagen, dass ich mich sehr über die netten und sympathischen Mitarbeiter gefreut habe. Die Behandlung war super. Ich bin mir den Ergebnis sehr glücklich. Tolles Team, tolle Arbeit, tolles Erlebnis :)”
“Super Service, nett und sehr Kompetent.”
“Kann mich nur anschliessen. Bin seit ca. 1 Jahr bei der Kollegin Katharina in Behandlung. Toll bisher. Musste meinen Termin letzten Fr. kurzfristig stornieren wg 'Job ' Enkelkind. Werde gleich Ersatzdate buchen. Habe im Verlauf der letzten > 20 Jahre diverse Erfahrungen gesammelt. Katharina ist in meinen Top 3.”
“Hab schon einige Kosmetische Behandlungen bei der lieben Laylla machen lassen. Ich bin jedesmal überrascht wie sich meine Haut verbessert und anfühlt :) ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist ein liebenswerter Mensch und arbeitet präzise. Bucht am besten gleich einen Termin bei ihr :*”
“Super nettes Team. Sehr professionelle Arbeit. Ich hatte noch nie so schöne Nägel! Top ... kann ich weiter empfehlen.”
“Ich war super zufrieden mit meinem Besuch bei D Lacosta! Der Salon ist modern, sauber und stilvoll – man fühlt sich direkt wohl. Mein Friseur hat sich Zeit genommen, toll beraten und genau den Look umgesetzt, den ich mir gewünscht habe. Die Haarwäsche mit Kopfmassage war das i-Tüpfelchen. Absolute Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“1 a Fußpflege, recht preisgünstig. Die Friseurleistungen sind auch ausgezeichnet. Typgerechte Beratung, toller Schnitt, auch Färben sehr gut. Nicht ganz billig, aber seinen Preis sicher wert.”
“Hallo liebes Blank-Team, nachdem ich heute für meine überhaupt erste Hydrafacial-Behandlung bei euch war, kann ich nur sagen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Ein m. E. wichtiges Vorgespräch für eine erste Enschätzung mit anschließend sehr guter Beratung. Das Studio hat eine sehr angenehme Atmosphäre und die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin.”
“Super herzliches Team und Fachwissen auf ganzer Linie. Sehr wertschätzender Umgang im gesamten Team und mit den Kunden. Es wird sich immer Zeit für eine kompetente Beratung genommen. Alles ist auf dem neusten Stand und super sauber. Man kann zwar leider nicht vor der Tür parken aber direkt um die Ecke (1-2 min entfernt) findet man immer ein Parkplatz.”
“Sehr freundliches Team, ich war das erste Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall wieder”
“Sehr kompetente, unterstützende und hilfsbereite Beratung und Bedienung”
“Eine wirklich tolle Apotheke! Das Personal ist so freundlich, sehr hilfreich und wohlwollend, dass ich ab sofort immer dort meine Arzneimittel kaufen werde. Vielen Dank und weiter so.”
“Man kann nur gutes über die Apotheke sagen. Egal welches Anliegen man hat, die Verkäufer dort beraten einen professionell und sind super freundlich. Gehe zu keiner anderen Apotheke mehr, diese ist einfach die beste!”
“Guten Morgen liebes Team .. Ihr seit einfach großartig.. Ganz großes Kino Kann ich nur weiter empfehlen..”
“Absolut top! Wundervolle, tolle und sehr professionelle Behandlung durch Sara! Wunderschöner und gepflegter Laden, man fühlt sich sofort wohl. Super faire Preise, beste Qualität der Behandlung zB. bei Haarentfernung und die Ergebnisse sind einfach super und nirgendwo anders so gut. Nie mehr woanders hin! Absolut zu empfehlen. DANKE!”
“Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragender Service. Die Preise sind für die handwerklich sehr gute Arbeit an Kopfhaar und Bart angemessen, gezahlt wird bar oder mit Karte. Man sollte auf jeden Fall einen Termin vereinbaren; ich nutze hierfür die Chat-Funktion direkt hier bei Google Maps, und habe stets auch kurzfristig einen Slot angeboten bekommen, daher auch an dieser Stelle eindeutige Empfehlung. Falls man bei Ankunft doch mal kurz warten muss, ist dies in der Lounge im oberen Bereich bei Kaffee oder anderen Getränken stets ein angenehmer Aufenthalt, Fazit: Hier komme ich gern und seit Jahren her.”
“Ich war das erste mal dort und ich bin wirklich mega zufrieden es wurde so sauber gearbeitet, wirklich wunderschön geworden und dann auch noch ein super preis ☺️”
“Meine Zahnärztin hat mir die Praxis empfohlen zum Einsetzen meiner Implantate. Diese wurden von Frau Dr. Kluk sowohl im Front- als auch im Oberkieferbereich erfolgreich eingesetzt. Sowohl das Vorabgespräch als auch die OP an sich waren zu meiner absoluten Zufriedenheit. Frau Dr. Kluk versteht etwas davon den Patienten aufzuklären und abzuholen. Ihre sehr freundliche, angenehme Art und hohe Kompetenz geben einem genau das Gefühl der Sicherheit, die man vor so einem Eingriff braucht. Auch das Drumherum wie die Praxiseinrichtung, Ausstattung und das Personal haben mich absolut überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!”
“Der beste Salon in Berlin! Die Mädels sind super freundlich und professionell :) Sie arbeiten schnell und präzise. Sehr schön eingerichtet und auf Sauberkeit wird besonders geachtet. Vielen Dank für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit jedesmal:)”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkundin und mache mir gerne den etwas weiteren Weg für die tolle Arbeit ! Das Studio ist sauber, lädt zur Entspannung ein und es wird auf Hygiene geachtet. Die vielen positiven Bewegungen sprechen für sich und ich kann mich allem nur anschließen.”
“Wir sind langjährige Kunden und wurden noch nie enttäuscht. Prima Team was sein Handwerk beherrscht. Sehr nett und zuvorkommend, und ein sehr schönes Ambiente. Absolut empfehlenswert!! Top Adresse!”
“Der Laden ist sehr schön und das Personal super freundlich. Meine Haare wurden mit der Schere genau so geschnitten, wie ich es wollte – und es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich hab mich rundum wohlgefühlt!”