Verzeichnisübersicht
- 751 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
751 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 751 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 156,450 Bewertungen und Rezensionen.
Der Wellness Kosmetik Salon Päonie bietet eine Oase der Ruhe in der Neuen Jakobstraße in Berlin-Mitte. Das Studio ist bekannt für seine spezialisierten fernöstlichen Behandlungsmethoden und ganzheitliche Entspannung. Ein Highlight ist das japanische Facial, das eine intensive Gesichtsmassage für weiche und erholte Haut beinhaltet. Zudem werden traditionelle Lomi Lomi Massagen sowie professionelle Pediküren mit höchster Sorgfalt angeboten. Jede Anwendung wird individuell an den Hauttyp angepasst, wobei ein besonderes Augenmerk auf empfindliche Haut gelegt wird.
“Ich bin jetzt zum 3. Mal zu Pediküre hier und fühle mich sehr wohl, Sakda macht das ganz toll. Ich komme immer wieder sehr gerne hier hin.”
“Sehr nettes Personal, super Massage. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und meine Wünsche wurden auch direkt berücksichtigt und umgesetzt! Freue mich schon auf das nächste mal!”
Die nu-well Privatpraxis für Psychotherapie & Coaching befindet sich in zentraler Lage am Kurfürstendamm im Berliner Bezirk Charlottenburg. Hier finden Klienten einen geschützten Raum für persönliche Weiterentwicklung und fundierte psychologische Unterstützung. Das Leistungsspektrum umfasst professionelle Psychotherapie sowie zielgerichtetes Coaching für verschiedene Lebenslagen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der individuellen Verhaltenstherapie und der Begleitung in akuten Krisensituationen.
“Ich bin regelmäßig zum Wimpernlifting hier. Die Behandlung ist super. Es wird etwas wenig erzählt was gerade gemacht wird.. Man fühlt sich aber dennoch so wohl dass man beinahe einschläft.”
“Man(n) fühlt sich wohl. Massagen und auch die Kosmetik sind top.”
“Ich wollte eigentlich erstmal schauen. Wurde gut beraten und hab dann direkt etwas gekauft. Guter Service auch nach dem Kauf. Sehr freundliches Personal.”
“Sehr kompetente und sympatische Bedienung. Unschlagbarer Preis-Leistung-Verhältnis. An alle sehr zu empfehlen die nach Zufriedenheit suchen. Gerne wieder❤”
“Ich hatte jedesmal eine sehr zufriedene Frau. Sie sagt, es war immer seht entspannend und die Pflegeprodukte sind ihr gut bekommen. Anwendung: Hautreinigung, Massage, Augenbrauen zupfen sowie Wimpern und Augenbrauen färben und abschließend Maske und Creme”
“Tolles Sonnenstudio, liebe und nette Mitarbeiter, hilfsbereit und auch die Chefin ist immer selbst im Laden vor Ort. Perfekt um nach dem Sport noch Proteine oder generell supplements zu sich zu nehmen. Eine Empfehlung wert.”
“Das gönn ich mir...... Dankeschön Sarah meine Nägel sehen wieder wunderschön aus..... Sehr freundlich, zuverlässig, sehr sauberer Laden, sehr gute Arbeit.....immer wieder gerne......”
“Habe einen Gutschein verschenkt für Anwendungen bei Frau Behrens und die Beschenkte war voll auf begeistert.”
“Ich habe ausserordentlich gute Erfahrungen in diesem Studio gemacht. Ich bin Yogalehrerin und wollte meine Hautqualität (Straffheit und Struktur) auf natürliche Art und Weise und ohne Filler verbessern. Ekaterina Horn hat sich viel Zeit für eine wirklich sehr professionelle und einfühlsame Beratung genommen, in der ich auch noch viele gute Tipps für Supplementes und Ernährung bekommen habe. Ich habe mich für eine HIFU und für eine Radiofrequenzbehandlung entschieden. Unmittelbar danach sah die Haut bereits viel rosiger und frischer aus. Das Hauptergebnis, was die Straffheit und den Collagenaufbau betrifft, zeigte sich aber erst nach ca. 8 Wochen. Ich bin super glücklich und zufrieden und kann das Studio von Ekaterina Horn wärmstens empfehlen.”
“Große Begeisterung! Dank Hoan ist jeder Besuch ein großer Genuss! Absolute Wellnesszeit bei einer erfahrenen und sehr kompetenten Kosmetikerin. Ich wurde noch nie besser behandelt als von Hoan! Vielen Dank dafür!”
“Super Zahnarztpraxis! Unkomplizierte Terminvergabe und sehr gute Mitarbeiter in angenehmer Athmosphäre! An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Mitarbeiterin Frau Schulz. Empfehlung an alle, die in Steglitz-Zehlendorf wohnen und auch nach Feierabend einen Termin buchen wollen/müssen.”
“Kompetent, transparent, zügig und freundlich. Davon können sich einige Blender und Schrauberhöhlen in Berlin ne große Scheibe abschneiden.”
“Sehr zuvorkommend und kompetent”
“Da können sich die Bäder-Betriebe mal ein Scheibe abschneiden. Am Eingang herzlich empfangen ,Umkleide Duschen, Halle top sauber,Schwimmbad tolles Ambiente ,angenehme Wassertemperatur, Hier möchtest du nicht fluchtartig nach dem Schwimmen die Halle verlassen ,sondern kannst dich auf einer der Liegen noch etwas ausruhen ....prima. Ingesamt spitzen Eindruck .....auch vom Aufsichtspersonal .....Danke für den schönen Nachmittag, ich komme wieder”
“Sehr freundlicher Empfang. Ich wurde super beraten. Tolle Arbeit.”
“Einfach klasse so einen Friseur zu finden ist echt ein Glück”
“Ich bin super zufrieden - am gleichen Tag einen Termin bekommen und für den neuen Haarschnitt und die Tönung bekomme ich immer noch Komplimente. Wird definitiv mein neuer Stammfriseur. Vielen Dank und weiter so!”
“Toller Service, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen machen den Besuch bei 19elf zu einer 10/10. Preis/Leistung stimmt absolut überein. Der Besuch bei 19elf ist sehr zu empfehlen, hierher komme ich gerne wieder.”
“Eine so nette telefonische Betreuung. Lieferzeit verkürzt. Und wirklich sooo freundlich. Wir bestellen nur noch hier. Vielen herzlichen Dank.”
“Frau Melidou ist ein absoluter Herzensmensch. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei ihr und kann sie wärmstens empfehlen. Sie arbeitet absolut professionell und sehr hygienisch.”
“Yvonne ist wirklich mit Leib und Seele Kosmetikerin. Jeder Griff sitzt und dient dabei zur puren Entspannung .Endlich bist du selbstständig. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.”