Verzeichnisübersicht
- 751 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
751 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 751 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 156,450 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr feines Studio, schönes ruhiges Ambiente!. Fußpflege de Luxe ist mein absoluter Favorit! Die Beinmassage ist fantastisch. Die Inhaberin Frau Walura ist überaus kompetent und einfühlsam! Absolut zu empfehlen!!”
“Ich hatte eine schlimme Akne gehabt und war bei vielen verschiedenen Kosmetikerinnen und habe schon die Hoffnung verloren. Stella habe ich durch einen Bekannten kennengelernt, durch Stella habe ich meine Haut wieder in den Griff bekommen. Jetzt strahlt meine Haut und somit meine Seele! Danke liebe Stella.”
“Ich kann dieses Studio nur empfehlen :) Ich habe eine Gesichtsbehandlung bekommen, die einfach nur top war. Die Mitarbeiter super nett und zuvorkommend und die Preise im Gegensatz zu anderen Studios super. Ich komme gerne wieder!”
“Die Atmosphäre in der PrakxisJumana La Perle war sehr einladend Empfang erstklassig liebevoll.Ich habe mich sehr wohl gefühlt ❤️. Die Heilpraktikerin Faten ist sehr Empatisch geduldig und Kompetent.Sie hat mir die Behandlung ausführlich mit verständlich und viel Zeit Eklert Nach dem Behandlung fühle ich mich insgesamt viel vietaler.Ich schätze ihre motivierende und freundliche Art sehr! Ich kann Faten ABSOLUT weiter empfehlen Ihre Praxis ist meine zweite Zuhause geworden. Malgorzata”
“Sehr professionell, sauber und entspannend. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann das Studio nur weiterempfehlen!”
“Dieser Ort ist sehr schön und Professionell Gemacht Nur zum empfehlen”
“Ich denke ich hab endlich die Kosmetikerin meines Vertrauens gefunden. Die beiden Mädels sind super nett und beraten einen wirklich ausführlich. Die Hautanalyse mittels einer speziellen Kamera hat zudem direkt gezeigt, wo die Defizite sind und welche Behandlung am meisten Sinn macht. Bin sehr glücklich mit meiner ersten Behandlung.”
“Sehr freundlicher Service, saubere und schön gestaltete Räume. Ich hatte ein Hydro Facial und bin mit der Behandlung und Atmosphäre rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!”
“Bei Karo habe ich mich sofort in ihre Arbeit verliebt. Sie hat meine Lippen wunderschön gemacht und nimmt sich viel Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank, Karo!”
“Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch. Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und saubere, präzise Arbeit. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und ernst genommen. Das Ergebnis war genauso, wie besprochen – natürlich und hochwertig. Auch der Umgang war freundlich und respektvoll, ohne aufgesetzt zu wirken. Ich komme gerne wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir sind sehr zufrieden und können Dreamskin nur weiterempfehlen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Das nächste Gerät ist schon in Planung.”
“Sensationelle Behandlung. Ich denke Babor spricht für sich. Nach nur einer halben Stunde sah mein Hautbild um Klassen besser aus. Bin so fasziniert und danke der lieben Lucy für ihre perfekte Behandlung. Das nächste Mal buche ich mindestens ne Stunde. Bin nachwievor geflasht und wünsche euch ganz viele Neukunden. Sowas von zu empfehlen!!”
“Ich habe meine Fachkosmetik-Ausbildung an dieser Schule absolviert und bin mehr als zufrieden. Der Unterricht war eine gelungene Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders wertvoll fand ich, dass wir sehr viel praktische Erfahrung an Modellen sammeln konnten. Das hat mir nicht nur Sicherheit im Umgang mit Kunden gegeben sondern auch mein Selbstvertrauen enorm gestärkt. Ein ganz großes Danke nochmal an unsere Dozentin Antonja: Sie hat mit ihrer Kompetenz, Geduld und Leidenschaft für den Beruf einen riesigen Beitrag zur Ausbildung geleistet. Ihre klare und verständliche Art zu erklären, ihre Motivation und ihr Engagement haben den Unterricht wirklich bereichert. Man hat gemerkt dass sie mit Herz dabei ist. Ich bin sehr dankbar für die intensive und praxisnahe Ausbildung und kann die Schule nur weiterempfehlen!”
“Ich war auf Empfehlung meiner Hausärztin bei der medizinischen Fußpflege. Carisma ist in meiner Nähe, und ich war und bin mehr als hochzufrieden mit der professionellen, sorgfältigen Behandlung und Beratung durch Frau Porath. Meine Nachfolgetermine sind fest eingeplant!”
“Kann dieses Salon nur empfehlen. Fachkundliche Beratung, die nicht auf den Gewinn abzielt, sondern immer die Kundenzufriedenheit im Blick hat. Sehr hygienisches Arbeiten. Einfach top.”
“Ein tolles Studio und ganz liebe Kosmetikerinnen! Ich wurde richtig umsonst und auch die Liegen sind groß, breit und extra gemütlich - was auch für Schwangere Damen sehr zu empfehlen ist. Vielen Dank für die tolle Behandlung und strahlende Hsut!”
“Fabienne war echt sympathisch, freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Das Endergebnis sieht toll und natürlich aus! Auf jeden Fall empfehlenswert! Werde gerne zurückkommen.”
“Ich war zum ersten Mal hier und bin total zufrieden! Ich wurde am Anfang ausführlich beraten und man klärte mich über sämtliche Alternativbehandlungen auf. Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der Beratung und Behandlung. Cherine ist ein sehr herzlicher Mensch und ich würde definitiv wieder kommen! Danke nochmal :)”
“Frau Fooladvand lebt die Einstellung von einer gesunden Körper/Geist Harmonie in ihrem Beruf voll aus und gibt dies an ihre Kundschaft weiter.”
“Jetzt muss ich doch mal eine Bewertung abgeben, da ich dies so gut wie nie mache aber in diesem Fall erscheint es mir als sehr angebracht die Welt Wissen zu lassen, was für ein toller Laden das ist. Mal ganz abgesehen von der Behandlung die traumhaft entspannend war, ist die Einrichtung auch sehr einladend. Es herrscht familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Das Angebot rund um Schönheit und wohlfühlen lässt keine Wünsche offen und mit mir haben Sie auf jeden Fall eine neue höchst zufriedene Kundin dazu gewonnen. Vielen herzlichen Dank für die entspannte Zeit. Ich freue mich auf den nächsten Termin.”
“Ich war heute das erste Mal bei Fatima. Ich fand es toll, dass man mit ihr alleine war und sie sich sehr viel Zeit genommen und mit einem gequatscht hat. Das Ergebnis vom Wimpernlifting ist toll! Preis-Leistung stimmt!”
“Wir bedanken uns herzlich bei Ferays Beauty Bar für die tollen Schulungen in Miconeedling und Aqua Facial. Die Inhalte waren klar, praxisnah und mit viel Erfahrung vermittelt. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Wir empfehlen die Schulungen auf jeden Fall weiter - für alle, die wirklich lernen und in der Beautybranche durchstarten möchten.”
“Ich war heute zum ersten mal zur Gesichtsreinigung bei Frau Sarady. Ich wurde sehr freundlich empfangen, die Atmosphäre war sehr angenehm. Ich wurde gut beraten, eine Hautanalyse wurde durchgeführt und es wurde die ganze Zeit erklärt was gerade in meinem Gesicht passiert und welche Produkte/Inhaltsstoffe verwendet werden. Ich wurde nach bekannten Allergin gefragt und auf meine Bedürfnisse ist man wunderbar eingegangen. Ganz toll, nur zu empfehlen! Ich habe bereits den nächsten Termin vereinbart.”
“Ein wunderschönes Studio mit entspannter Stimmung. Die Behandlung war super angenehm und genau auf meine Haut abgestimmt. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. ”
“Es war mein erster Besuch in diesem Studio und ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin! Das Studio ist pieksauber, das Team super freundlich, die Behandlung startete pünktlich und den Erfolg fand ich umwerfend! Obwohl es für mich nicht „um die Ecke“ ist, werde ich dort wieder hingehen. Eine derartig professionelle Behandlung erfordert fünf Sterne, die ich gern gebe!”
“Auf ein Besuch bei LoveYourSkin freue ich mich immer. Die Kosmetikbehandlungen sind erstklassig und es werden nur die besten Produkte benutzt. Ich bekomme oft Komplimente zu meiner Haut und das habe ich größtenteils Rhonda zu verdanken.”
“Das Studio wurde mir empfohlen, gehe jetzt seit über einem Jahr hierhin und ich bin wirklich immer gerne hier! Super freundliches Personal, schöne Atmosphäre, saubere Umgebung und kompetent indem, was sie tun. Großes Lob :)”
“Bei Frau Ostheer-Suslik ist man in guten Händen. Heute war ich wiederholt zur Kosmetik. Es ist entspannend und man fühlt sich super gut behandelt. Besonderes Augenmerk legt sie immer auf die Haut…”
“Ein absoluter Wohlfühlort mit kompetenter und liebevoller Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und direkt einen neuen Termin gebucht.”
“Ich war heute zum ersten mal da und kann sagen, dass ich mich sehr über die netten und sympathischen Mitarbeiter gefreut habe. Die Behandlung war super. Ich bin mir den Ergebnis sehr glücklich. Tolles Team, tolle Arbeit, tolles Erlebnis :)”