Ferzelo
“Toller Laden, Essen sehr lecker und sehr sympathische Inhaber. Sehr kinderfreundlich. Kann man nur empfehlen!”
12 Ergebnisse gefunden
“Toller Laden, Essen sehr lecker und sehr sympathische Inhaber. Sehr kinderfreundlich. Kann man nur empfehlen!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein echtes kleines Stück Italien mitten in der Stadt! Das Café ist liebevoll eingerichtet, der Espresso ist original italienisch – kräftig und aromatisch. Die Focaccia ist der Hammer – außen knusprig, innen weich und einfach mega lecker! Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Leute sind super nett, es riecht nach Kaffee und frischem Gebäck – man möchte gar nicht mehr gehen. Komme auf jeden Fall wieder!”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich und nett. Und für das Essen, ich habe einfach keine Worte, um es zu beschreiben :) superb! Von nun an, wann immer wir durch Berlin fahren, wird das Bistro Vili unsere Anlaufstelle sein. Beste Grüße von Hamburg:)”
“Das Essen ist frisch und auf Bestellung zubereitet. Portionen sind mehr als ausreichend. Der Koch weiß wie man würzt. Es war super, super lecker! Ich hoffe sie können sich hier etablieren und noch jahrelang so weiter machen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Typische Berliner Eckkneipe mit netten Leuten und dem besten Weißbier der Welt(Jacob). Gehe immer wieder gerne hierher! Grüße an Tyler!”
“Sehr nettes Personal. Familiengeführtes schönes Restaurant. Preis-Leistung sehr gut. Geschmack sehr gut. Wenn man asiatische Küche mag, ist das dann das Beste. Coktails ohne Alkohol hat lecker geschmeckt.”
“Leckeres Essen, freundliche Bedienung, nettes Publikum- für uns war es ein schöner, entspannter Abend in guter Atmosphäre Die Süppchen waren schmackhaft, der Fisch danach auch, alles frisch zubereitet und direkt heiß auf den Tisch”
“Super leckeres Essen, alles frisch und mit viel Liebe zubereitet. Die Pasta war auf den Punkt, die Pizza richtig schön knusprig. Auch der Service war top – freundlich und aufmerksam. Kommen auf jeden Fall wieder!”
“Der Shawarma Teller war sehr, sehr lecker! Eine große Portion und alles war sehr frisch. Ich muss sagen, es gehört zu den besten Shawarma, die ich in Berlin gegessen habe. Das Fleisch war außerdem sehr saftig. 100% zu empfehlen!!”
“Wir waren zum MoPo Menü in diesem Restaurant. Der Empfang war schon herzlich und man fühlte sich sofort wohl. Das Essen war durchweg hervorragend und sehr lecker. Der Service war durch die Bank sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir hatten ein sehr tollen und lustigen abend, was auch an dem super Service lag. Danke nochmal. Wir kommen wieder. ;-)”
“Es ist schön. Mittlerweile zur Stammkneipe geworden. Wenn man respektvoll mit Tina und Jeff umgeht, bekommt man auch nur Liebe zurück. Tolle Preise und Dart und Billard sind immer eine tolle Abwechslung. Danke”
“Richtig nettes Personal, sehr schnell und köstliches Essen”