Verzeichnisübersicht
- 166 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
166 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wirtschaftlich in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 166 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 15,706 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich und immer zuverlässig. Sehr gründliche Arbeit . Nettes Personal viele Grüße aus Reinickendorf. Weiter so!!”
“In allen Gesprächen mit Herr Münter merkt man seine Fachkompetenz - dabei immer einfach und auf Augenhöhe. Mir hat es sehr geholfen!”
“Ein äußerst professioneller Ablauf sowie Beratung in allen Verkaufsphasen! Extrem zu empfehlender Partner im Bereich Immobilienkauf sowie Verkauf…”
“Hier fühlt man sich perfekt aufgehoben, um seine Absicherung in Form von Versicherungen, Geldanlage oder Altersvorsorge abzuschließen und betreuen zu lassen. Die Betreuung ist herausragend und kaum zu vergleichen, mit dem, was ich zuvor erleben musste. Weiter so und ein riesengroßes Dankeschön an Sascha!!! Klare Empfehlung und 6 von 5 Sternen ******”
“Wir vertrauen Herrn Temesvary seit vielen Jahren und fühlen uns immer sehr gut beraten. Hier wird einem nichts verkauft, was nicht nötig ist. Es wird sich stets sehr viel Zeit für die Beratung genommen und alles ausführlich & verständlich erläutert. Wer einen fairen, menschlichen stets erreichbaren Versicherungsmakler möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.”
“Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren vertrauensvoll mit Herrn Riess zusammen, die Zusammenarbeit begann mit unserer Hausfinanzierung und das hat so gut und reibungslos funktioniert, dass wir unserem Sohn Herrn Riess für seine Baufinanzierung dringend empfohlen haben. Wir haben immer mal wieder Kontakt zu Herrn Riess und werden immer sehr gut beraten. Wir können nur eine 100% Empfehlung für ihn aussprechen.”
“Auch wenn wir uns am Ende gegen die Immobilie entschieden haben, möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Winteroll und seinem Team für die super Zusammenarbeit bedanken! Die Kommunikation war einfach top – Herr Winteroll hat uns immer auf dem Laufenden gehalten und war jederzeit erreichbar, wenn wir Fragen hatten. Man merkt sofort, dass ihm eine klare und transparente Kommunikation mit seinen Kunden - und das auf beiden Seiten des Verhandlungstisches - wichtig ist. Danke nochmal, auch wenn es diesmal nicht gepasst hat. Absolute Empfehlung!”
“Frau Mende hat mich in meinem Anliegen äußerst kompetent und fachkundig beraten. Ihre freundliche, geduldige und zuvorkommende Art hat dafür gesorgt, dass ich mich während der gesamten Kundenbetreuung sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt habe. Besonders schätze ich ihre klare Kommunikation, ihre schnelle Reaktionszeit sowie ihre Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Durch ihre professionelle und herzliche Betreuung verlief alles reibungslos und angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder mit einem Anliegen an Frau Mende wenden und kann ihre Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Mehr Professionalität geht nicht in Sachen Steuerberatung ! Sowohl Dr. Georgi, als auch sein Team lassen keinen Wunsch offen - hervorragende Erreichbarkeit, sehr professionelle Arbeitsweise, Anliegen werden blitzschnell bearbeitet uvm. Eine mehr als klare Empfehlung !”
“Wir haben schon einige Möbelstücke und auch Lampen bei Meike und Genja gekauft. Die Qualität ist wirklich top! Die Möbel sind mit viel Liebe aufgearbeitet; unser Sessel wurde sogar neu gepolstert und mit einem sehr hochwertigen Stoff bezogen. Die beiden sind sehr freundlich und nah an ihren Kund:innen und deren Wünschen. Neben den Möbeln und Lampen gibt es auch Kerzen, Keramik und andere Wohnaccessoires. Ein wirklich sehr schöner Laden in Friedrichshain!”
“Fachkundige und professionelle Beratung zur Auswahl des Miegerätes und der benötigten Reinigungschemie. Mietgerät zuverlässig und genau auf meinen Einsatz abgestimmt.”
“ich war wegen die goße Revision von meinem Alfa 159 da. alles gut, Preis ist änlich wie die Konkurrenz, mit ein plus: der hat sich die Zeit genommen, die Möglich schwache Punkte sich umzuschauen, manche brauchten ein kleine Korrektur. manche werde ich aufpassen müssen. Von manche Kleinigkeiten haben wir gar nicht geredet. der hat es einfach gemacht, weil da war, ihnen kostet nichts, mir auch nichts. Leute, die den Arbeit lieben. Fünf Sterne, Herr Marin”
“Der beste Italiener, den wir je besuchen durften. Perfekte Pizza, überaus freundlicher Service und eine ganz besondere Atmosphäre. Hier kommt man nicht nur zum Essen hin, hier unternimmt man eine Reise, die den Gaumen und das Herz umschmeichelt. Der leckere Limoncello rundet die Reise in das kleine italienische Vorstadtlokal wunderbar ab.”
“Frau Pia Vogel unterstützte uns unermüdlich beim Verkauf unseres sehr individuellen Hauses. Sie war während des gesamten Vermarktungsprozess mit viel Einsatz an unserer Seite, hat uns verlässlich beraten und ging in jeder Hinsicht auf unsere individuellen Wünsche bezüglich der Abwicklung ein. Als Partnerin unseres Vertrauens hat Sie uns jegliche bürokratische Abwicklung abgenommen, was für uns eine große Erleichterung war. Ein herzliches Dankeschön an Pia Vogel!”
“Lange nicht gesehen und immer noch gut. Das Schäuferla war wieder genial. Vor allem die krachende Kruste ist immer ein absoluter Genuss, ebenso die Beilagen. Das Rauchbier schmeckt nur bei Tom und in Franken so gut. Auf bald!”
“Es gibt hier unter der Woche keine Frühstücksspeisen auf Bestellung, was man wissen muss, aber wir hatten trotzdem ein sehr leckeres Frühstück mit frisch belegten Körnerbaguettes und frischem Kräutertee. Besonders zu empfehlen war das Baguette mit Tomate, Avocado und Hummus sowie das Laugencroissant mit Frischkäse, Avocado und Frischkäse. Die heiße Orange mit Ingwer und Minze sowie der Kaffee waren auch sehr gut. Man kann hier gemütlich sitzen und sich auch gut unterhalten.”
“Ich habe meine Probleme nicht gelöst leider aber sehr gut Mitarbeiter”
“Leckere Burger und ein super freundlicher Service. Wir hatten die Beefburger und den Crispy Chicken Tikka. Für meinen Geschmack war der Beefburger nicht der beste, den ich je hatte aber trotzdem gut. Das Patty und Bun hat mir gut gefallen. Senf und Ketchup kamen aber geschmacklich zu wenig durch.”
“Konnten ohne Termin hin , wurden sehr nett empfangen , bei Frau Rykala fühlen wir uns in sehr guten Händen , freundlich, seriös und kompetent.”
“Richard war stets freundlich und hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Man merkt, dass ihm das Wohl der Mieter am Herzen liegt, und er ist immer bereit, mehr zu tun als erwartet. Absolut empfehlenswert!”
“Sehr freundlicher Mitarbeiter, faire Preise,schnelle und professionelle Arbeit und Bedienung.Kann ich nur weiterempfehlen”
“Bei einer Spaziergang zufällig vorbei gelaufen. Volltreffer, da Kaffee und Kuchen draußen bei schönem Wetter in Vor-Abendstimmung zu genießen. Schoko Kuchen mit Himbeere war genau mein Geschmack, nur geringe Süße und feuchter Teig mit saftigen Himbeere. Andere Kuchen sahen auch sehr lecker aus. Innen war mit vielen Weinsorten und Regalen sehr gemütlich eingerichtet. Atmosphäre war sehr einladend. Die Bedienung war auch sehr angenehm. Würde wieder mal kommen wenn ich in der Nähe bin.”
“Das immer 104 hat einen Erker mit 2 bodentiefen Fenstern an den Seiten, die ganz öffnen lassen und zur Straße hin 2 ebensolche, die sich nur auf Kipp stellen lassen. Wenn sie offen sind, ist der Straßenlärm immens, geschlossen ist sehr ruhig im Zimmer. Großer Kühlschrank mit Eisfach und was zum Eiswürfel machen. Schickes Bad mit Fön. Großer smart TV, auf dem jedoch das casten nicht klappte. Das große Bett war super bequem und angenehm drin zu liegen und zu schlafen. Das Zugangssystem war einfach zu bedienen, die Kommunikation mit dem Betreiberportal war auch einfach.”
“Gutes Sortiment und exzellenter Außendienst Mitarbeiter Herr Prielipp!”
“Eine völlig andere Art Möbel zu shoppen. Wer Exklusivität und erstklassiges Design sucht ist hier genau richtig. Ja, die Möbel sind teuer, aber das haben edle Sachen halt so an sich. Das Konzept, eine alte Villa zu nehmen und die vorhandenen Räume so mit noblen Möbeln zu bestücken, als gehörtensie dort hin ist schon ein Erlebnis.”
“Die Mitarbeiterin in dieser Filiale war überaus freundlich. Man wird auch kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich behandelt was nicht selbstverständlich ist. Die Flatbreads waren sogar noch warm, obwohl wir nicht extra danach gefragt haben. Absolute Empfehlung.”
“Eine gut bestückte Theke mit süssen Backwaren siehe Fotos, von Puddingschnecke bis Franzbrötchen, Splitterbrötchen alle Hausgebacken da zählt noch Handwerk alles sieht dadurch etwas unterschiedlich aus . Ich hatte ein Käse Brötchen mit Mozzarella und Tomate bestückt, ich habe es nicht geschafft auf zu essen, sehr reichhaltig. Der Spanische Kaffee schmeckt hervorragend sehr zu empfehlen, toll auch das man klassisch ein Glas Wasser und Milch dazu gestellt bekommt. Die Bedienung ist sehr nett und Auskunftswillig, leider wünschte ich mir einen Bäcker der mal rein Roggenbrötchen backen würde und das ohne Weizenreste oder Weizen an sich. Dennoch ist das Café zu empfehlen, seit der Pandemie wird hier allerdings kein Frühstück mehr angeboten, sehr sehr schade.”
“Sehr nettes Personal, besonders der Alex ist immer hilfsbereit und freundlich. Er fragt einen ob man Hilfe beim Suchen braucht und ist sehr sympathisch. Die Auswahl der Produkte ist super und ich finde immer alles.”
“Frau Wagner hat uns bestens informiert und beraten im Prozess zum Wohnungskauf.”
“Super Lidlfiliale nettes Personal und sehr viel Auswahl.”