Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wochenende abend in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 5,024 Bewertungen und Rezensionen.
“Kneipe klingt fast wie eine Beleidigung für dieses Berliner Kleinod. Gastfreundschaft, liebe Leute und wunderbare Musik zu mehr als fairen Preisen.”
“Sehr leckere Pizza mit vegetarischen und veganen Belag. Preis-Leistung ist Top und die Pizza riesig.”
“Die Athmosphäre ist sehr einladend und gemütlich. Die Bedienung war top. Sehr Gastfreundlich und Sympathisch, kann ich nur weiter empfehlen, wenn man Abends durch Berlin zieht und in einer kleinen Runde entspannt ein Bier trinken möchte!”
“Ganz toll und fröhlich alle sehr freundlich man fühlt sich sehr wohl”
“Klein, gemütlich, "intim". Jederzeit einem riesen Kino zu bevorzugen! Manchmal habe ich Lust, auf DAS kino und den Film suche ich dann spontan aus :) (leider nur Barzahlung bei den Snacks)”
“Wenn ich in Berlin bin, möchte ich eine Berliner Weisse und eine Currywurst. Beides haben wir hier, direkt an der Spree sitzend, gefunden. Die Lage ist sehr schön, das Restaurant sauber. Die Karte ist übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Die Berliner Weisse Grün schmeckt genau so, wie ich sie mag. Die Currywurst war lecker, die Pommes schön knusprig, die Currysauce perfekt. Hier kommen wir gerne wieder her. Absolute Empfehlung.”
“Wir waren gestern beim Family Brunch. Ich habe vorher einen Tisch reserviert. Geparkt haben wir in der Garage. Zugang ist von der Seitenstraße im Nachbargebäude Hausnummer 1. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war gehoben und machte auf mich einen schönen Eindruck. Die verschiedenen Vorspeisen sowie Hauptgerichte werden in einzelnen Schüsseln und Tellern serviert, sodass sich jeder nach gusto bedienen kann. Beim Nachtisch war freie Auswahl vom Wagen direkt am Tisch. Wir haben dazu Wasser und Cappuccino geordert. Es war für uns etwas Besonderes und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Immer wieder einen Besuch wert. Schon früher dort gewesen und immer noch den besten Cuba Libre weit und breit. Wenn man Glück hat spielen auch noch die besten Livemusiker eine spontane Session auf allen verfügbaren Instrumenten vor Ort. Vinnie weiter so:-)”
“Sehr schönes Ambiente für ein Lokal wie dieses sehr nettes Personal und angenehme Preise gefällt mir persönlich sehr gut.”
“Coole Kneipe fühlt man sich sehr wohl”
“Sehr netter Service, obwohl ich der erste Gast war und noch nicht alles vorbereitet war.”
“Eine Art Blaupause für eine gute Kneipe: entspannt, nettes Publikum und Personal, null Chichi, faire Preise und geraucht werden darf auch. Immer wieder gerne.”
“Toll, Erinnerung an früher bin groß geworden in der Ecke. Sehr gemütlich und trotzdem modern gehalten. Schönesn Konzept lädt für jeden auf ein Besuch ein. Ich muss echt sagen bin sehr beeindruckt besser geht es für diese Ecke nicht.”
“Aufjedenfall empfehlenswert die Frau hat unser Leben gerettet extra nochmal den Laden aufgemacht weil wir falsch abgebogen sind wollen nach schöneweide und dann erstmal ein Fass bestellt, kommt alle her die Gastgeberin ist extremes symphatisch !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Super tolle Kneipe mit liebevoller Bedienung. Wir haben uns schon oft das Feierabendbier dort schmecken lassen. Super Preise, tolle Atmosphäre. Jederzeit gern wieder.”
“Digga ich war lang nicht mehr so steif, hab mich Mega peinlich daneben benommen aber Schwamm drüber wir sind alle keine Engel, also Prost mein Liebling, lass uns doch unterm bierbaum das ja Wort geben und durchbrennen nach Göteborg. Bereuen können wir später! Meet me halfway in the queue to Bierbaum Theke wie ich mimisas bestelle für alle meine bunnies ”
“Gute Späti-Auswahl, teils asiatische Produkte wie Reisbandnudeln und Saucen.”
“So ein vielfältiges Sortiment, es gibt immer etwas ganz Besonderes. Frida ist meine absolute Lieblingsboutique. Ich bin sehr gern dort und werde immer sehr freundlich und sehr kompetent beraten und betreut.”
“Super Beratung Kauf ich gerne wieder ein”