Schöneberger Herz
“Die Inhaberin ist verstorben. Das Herz wird es so wohl nicht mehr geben”
6 Ergebnisse gefunden
“Die Inhaberin ist verstorben. Das Herz wird es so wohl nicht mehr geben”
“Coole Kneipe fühlt man sich sehr wohl”
“Service super, Getränke sehr lecker, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen, sehr familiär, Raucherkneipe”
“Aufjedenfall empfehlenswert die Frau hat unser Leben gerettet extra nochmal den Laden aufgemacht weil wir falsch abgebogen sind wollen nach schöneweide und dann erstmal ein Fass bestellt, kommt alle her die Gastgeberin ist extremes symphatisch !! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”