Verzeichnisübersicht
- 130 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
130 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnaccessoires haus in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 130 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 41,396 Bewertungen und Rezensionen.
“wir erfahren seit Jahren durch Herrn Chomatopoulos eine exzellente und äußerst freundliche Beratung, professionelle Informationen zum jeweiligen Rolf Benz-Produkt und stets hervorragende Kaufempfehlungen. Und auch Lob aus aktuellem Anlass: im Kontext einer kleinen technischen Reparatur Dank an Herrn Chomatopoulos und das Rolf Benz-Reparaturteam für die zügige Terminvergabe und kompetente Instandsetzung des Möbelstücks! Prof. Peter Wetzel”
“Tolle Möbel zu fairen Preisen gibt's hier. Es wird sich große Mühe dabei gegeben, die Möbel gut zu fotografieren und alle Eigenschaften hervorzuheben. Nach Absprache ist ein Termin im Lager möglich, wo man noch schöne Dinge finden kann. Wir haben uns eine Lieferung gegönnt, was bei dem schweren Schrank auch die richtige Entscheidung war. Die Lieferung war dann gut organisiert und pünktlich. Wir kommen sicher mal wieder.”
“Gut zu finden. Ist man immer gut beraten. Sehr freundliches Klima Alles sehr übersichtlich angeordnet.”
“Wir haben das Sofa gerade erst bekommen. Vorab haben wir Stoffmuster zur Auswahl bekommen, telefonisch ist ohne Warteschleife gleich jemand erreichbar und der Spediteur der es geliefert hat, war pünktlich und sehr sehr freundlich. Es ist schön, dass es so etwas noch gibt, Kundenservice und Qualität top! Vielen Dank, gerne wieder!”
“Ein sehr sehr guter Freund hat bei Euch sein neues Sofa gekauft und am Freitag bekommen und was soll ich sagen ihr habt ihn damit sehr glücklich gemacht, vom Aussehen bis zur Gemütlichkeit bis hin zur Verarbeitung alles sowie man es erwartet mega Leistung....wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wer weiß vielleicht sieht man sich bald schon wieder ☺️☺️”
“Uneingeschränkte Empfehlung – zuverlässig, professionell und hochwertig Ich habe bereits mehrfach – sowohl privat als auch beruflich – Küchen mit dem Küchenstudio Klungkung geplant und umsetzen lassen. Jedes Projekt verlief absolut reibungslos: Die Kommunikation ist klar, schnell und verlässlich, die Erreichbarkeit jederzeit gegeben. Die Qualität der Küchen sowie der gesamte Aufbau- und Lieferservice überzeugen auf ganzer Linie. Besonders hervorzuheben ist die zuverlässige und professionelle Arbeitsweise – Termine wurden stets eingehalten, Sonderwünsche berücksichtigt und sauber umgesetzt. Ein rundum stimmiger Service, wie man ihn sich wünscht. Ich kann Klungkung uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich kam über eine Empfehlung zu CITY-KÜCHEN und fühlte mich bei Frau Spindler sofort bestens aufgehoben. Ich habe einen ungünstigen Grundriss was den Küchenbereich angeht und hatte umfangreiche Anforderungen an meine Küche, die auf den ersten Blick bei der begrenzten Größe nicht realisierbar schienen. Frau Spindler ließ sich nicht beirren und hatte hervorragende Vorschläge und konnte all meine Wünsche realisieren. Die Küchenplanung war unkompliziert, konzeptionell einwandfrei und sehr innovativ. Auch Inhaber David Ruder war extrem hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, bis ich meine neue Küche bekomme, kann CITY-KÜCHEN aber bereits jetzt wärmstens empfehlen. Ganz herzlichen Dank Frau Spindler, ohne Ihre Umsetzung hätte ich die Wohnung eventuell nicht gekauft.”
“Ich habe mal ein schönes Moebel hier gekauft. Es war ein wirklich sehr schönes Moebel.”
“Wir haben bei Frohraum eine Massivholz-Tischplatte aus Ahorn mit Schweizer Kante und abgerundeten Ecken bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung sind erstklassig – das Holz wirkt hochwertig, fühlt sich angenehm an und sieht durch die Schweizerkante super aus. Die Bestellung haben wir direkt im Ladengeschäft bei Herrn Wiesner aufgegeben, der uns sehr freundlich und kompetent beraten hat. Auch die Lieferung lief pünktlich und gut verpackt. Insgesamt ein tolles Produkt und ein rundum positives Einkaufserlebnis. Klare Empfehlung!”
“Wunderschöner Landen mit tollen Pflanzen und Dekoartikeln zudem noch nettes Personal, ich komme wieder. VG aus Hamburg”
“Super nette und kompetente Beratung und auch die spätere Lieferung war top. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!”
“Geduldig und schnell wurde mein Auftrag bearbeitet. Der Preis war etwas höher als zunächst gedacht, liegt aber immer noch deutlich unter den Preisen der Konkurrenz.”
“Wir sind mit unserem Bett von Johanenlies sehr zufrieden. Klar, es dauert eine Weile von der Bestellung bis zur Lieferung, aber das war uns von vornherein klar und stellte kein Problem dar. Die Kommunikation mit Mike war sehr gut und freundlich, er lieferte das Bett persönlich, war überpünktlich und half uns auch, alles hochzutragen, nahm sich dann sogar noch die Zeit, uns den Aufbau in Ruhe zu erklären. Das Bett ist sehr solide und wir freuen uns täglich über diese Kaufentscheidung!”
“Ich habe in diesem Geschäft über ebay Kleinanzeigen einen schönen kleinen Antik-Schrank erworben. Die Kommunikation klappte reibungslos.Perfekt und sehr sicher verpackt kam der Artikel tadellos bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft wärmstens weiterempfehlen.”
“Kein riesiges Möbelangebot und kein mittelmäßiger Hausrat, stattdessen geschmackvolle Inneneinrichtungen und individuelles Lebensgefühl: Habe Welcome Interiors vor einem Jahr zufällig entdeckt und nach langer Zeit des Suchens dort endlich (m)einen perfekt passenden wunderschönen Esstisch samt Stühlen gefunden und seitdem weitere schöne Dinge wie ein Sideboard und Accessoires gekauft. Die persönliche Beratung durch die beiden Inhaber Andreas und Guido war stets super: individuell, kompetent und sehr herzlich. Es ist eher, als ob man bei Freunden zu Besuch wäre, die mit großer Begeisterung und Freude ehrlich beratend die beste Lösung für den Kunden finden finden wollen und einem dabei nichts aufquatschen um lediglich zu verkaufen. Die Preise sind für das was man bekommt erstaunlich moderat und auch die weitere Abwicklung nach dem Kauf war stets top: unkompliziert Lieferung, achtsamer Aufbau und danach auch die Erkundung, ob alles passt und man als Kunde zufrieden ist. Daher: Fünf von fünf Sternen, der Laden ist eine Perle - bin absolut zufrieden und wenn's um's schöne Wohnen geht dann führt mich mein Weg immer zuerst zu Welcome Interiors. Fazit: absolut empfehlenswert, sehr gerne wieder, vielen Dank!”
“Wir wurden bestens beraten von Herrn Hein! Er war immer unterstützend an unserer Seite und auch nach 4-maliger Änderung der Küchenfronten etc. war er stets motiviert und gut gelaunt und nie genervt von unseren Forderungen. Er hat uns bestens beraten, vor allem wo wir Geld sparen können und ist gleich von vorn herein immer transparent gewesen. Wir haben die Küche immer wieder umgemodelt um für uns die beste und günstigste Variante zu finden und Herr Hein hat alles liebend gern mitgemacht. Falls wir nochmal eine Küche kaufen sollten, wissen wir jetzt ganz genau wo wir wieder hingehen werden :)”
“Wir sind eher zufällig auf Küchen-Kultur gestoßen. Nach einem ersten ausführlichen Beratungstermin, in dem wir unsere Vorstellungen kund getan hatten, wurde bereits nach einer Woche ein erster Entwurf präsentiert. Klärungsbedürftige Fragen wurden rasch und bei notwendiger Rückfrage beim Hersteller nach wenigen Tagen beantwortet. So hatten wir immer den Eindruck, dass unser Küchenprojekt in guten Händen lag. 2 Monate nach der Beauftragung wurde die Küche nun geliefert und innerhalb eines Tages aufgebaut. Alles lief zu unserer Zufriedenheit. Kleine Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Die Küche gefällt uns sehr gut. Wir können Küchen-Kultur wärmstens empfehlen.”
“Ein wirklich tolles Küchenstudio! Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche. Von der Planung bis zur Umsetzung hat alles genau unseren Vorstellungen entsprochen. Vielen Dank für die professionelle und freundliche Betreuung!”
“Die mitarbeiter sind sehr nett und freundlich ☺️”
“Ich habe dir Küchenbörse Freunden empfohlen und bin bei der Gelegenheit mit Ihnen aus Leipzig hingefahren. Es ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe auch zum Detail. Großzügige Wege und wirklich unglaublich schöne Küchen für ganz verschiedene Geschmäcker oder Preisklassen. Wir wurden außerdem auch sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen und alles wurde erklärt, überhaupt nicht aufdringlich. Bevor man in ein Möbelhaus geht, sollte man hier auf jeden Fall reinschauen! Ich werde hier meine nächste Küche kaufen!”
“Sehr freundlich, aufmerksame und sehr gute Beratung für Laien. Bin seit Jahren Kunde und bleibe es weiterhin.”
“Sehr gute Beratung und schnelle, zuverlässige Umsetzung. Ein winziger Mangel wurde anstandslos behoben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der gesamten Betreuung.”
“Ich hatte bei boconcept einen tollen Ledersessel (Imola) erworben. Es war ein Ausstellungsstück für einen sehr fairen Preis. Beratung und Betreuung waren top! Der Sessel ist im zugesagten Top-Zustand. Es ist alles sehr zufriedenstellend gelaufen.”
“Wenn man mal was Besonderes sucht. Sehr gute Beratung, schöne Möbel.”
“Wir haben uns 2022 hier beraten lassen. Wir hatten einige Sonderwünsche und spezielle Anforderungen, nicht nur das unsere Küche eher von der kleineren Sorte ist sondern auch den Anspruch hatte barriere-arm zu sein. Mein Mann und ich haben einen größen unterschied von über 50cm und das Team hat sich alle mühe gegeben Arbeitsfläche für uns beide individuell zu schaffen. Wir sind jetzt nach 1 1/2 jahren Nutzung glücklich wie am ersten Tag mit der Küche. Die Kommunikation mit der Beraterin war immer einwandfrei und unkompliziert auch wenn wir ihr sicher das Leben nicht immer leicht gemacht haben. Abbau und Entsorgung der Alt-Küche sowie Anlieferung und Montage liefen einwandfrei.”
“Ich liebe diesen Ort. Die Speisekarte ist so einzigartig. Es gibt interessante Gerichte, Getränke und Desserts. Aber am wichtigsten ist der Geschmack: Er ist einfach fantastisch. Die Zutaten sehen alle frisch aus und sind perfekt zubereitet. Die Atmosphäre ist fabelhaft und ich genieße jeden Besuch.”
“Super Ort die Verkäufer waren super nett und haben uns alles gezeigt und erklärt und auch geprüft bei manchen Sachen ob sie kaputt sind oder nicht kann denn Ort mit meinem Sohn sehr empfehlen wirklich klasse :D”
“Super Chef, immer wieder gerne :)”
“Ich habe hier online bestellt (2 Lampen). Die Abwicklung war unkompliziert und sehr freundlich. Der Versand war extrem schnell. Gerne wieder.”
“Guter Baumarkt. War schon oft hier und klappt alles prima! Heute einen Spiegelschrank gekauft, der mehr kann und mehr kostet... Aktuell ist daneben ein super Weihnachtsmarkt!!!”