Verzeichnisübersicht
- 86 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
86 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wohnideen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 86 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 11,708 Bewertungen und Rezensionen.
“Cooler Laden, gute Beratung; obwohl ich möglicherweise nicht ganz einfach war. Mein Geschenk ist bei der jungen Dame jedenfalls sehr gut angekommen und auch die Eltern waren von der Bio-& Fairen Kleidung sehr angetan. Danke!”
“Ich war vor zwei Wochen bei Filiz für ein Handpoke-Tattoo und bin immer noch sehr begeistert und happy mit meinem neuen Tattoo. Das Studio ist super schön gestaltet, die Atmosphäre richtig angenehm und der Termin war insgesamt sehr entspannt. Danke Filiz! :)”
“Cannot recommend YUGA enough- from the design, through to installation and quality of the materials, they are extremely professional and delivered a really high quality kitchen that we love. // Ich kann YUGA nur empfehlen. Sie haben einen sehr guten Service und sehr hohe Qualität der Materialien. Ich liebe meine neue Küche! Vielen Dank, YUGA!”
“Besseren Service kann sich Keiner wünschen! Wenn es um den Sitzsack geht, ist das die beste Adresse! Die Qualität ist super! Die Stoffe sind robust und riechen nicht nach billigen, giftigen Chemiestoffen! Die Säcke sind gut gefüllt, so daß man nicht im Boden versinkt! Herr Sert ist ein sehr zuvorkommender Mensch, der hält was er verspricht! Vielen Dank und liebe Grüße”
“Zuerst haben wir hier einen sehr hochwertigen Esstisch und dann auch noch ein Sofa mit Schlaffunktion gekauft; beides komplett online, also ohne die Möbel im Laden zu sehen (wobei wir in unserer Stadt uns die Modelle angeschaut haben). Was soll ich sagen, der komplette Kaufprozess bis hin zur Lieferung ist perfekt gelaufen! Wir haben zwei wunderschöne Möbel erhalten und alle Zusagen und Absprachen wurden vom Möbelhaus eingehalten. Besser geht´s nicht. Herzlichen Dank (insb. an Herrn Lundius!).”
“Ich habe heute vier Sitzsäcke ab Werk für unsere Wohngruppe für Kinder und Jugendliche gekauft. Super gute Qualität, Sert ist außerordentlich freundlich. Es wird nicht das letzte Produkt von Patchhome sein. Die Kids sind super glücklich und haben sie direkt in Beschlag genommen :) ein ganz ganz großes Dankeschön von der gesamten WG Luckenwalde von Sozial Hoch 3”
“Wir haben seit ungefährt 2 1/2 Jahren unsere Sofalandschaft von Noah Living und sind nach wie vor total zufrieden mit unserer Wahl. Wir könnten uns kein besseres Sofa vorstellen. Bei uns knarzt nichts. Auch kein Pilling. Außerdem ist der Stoff absolut pflegeleicht. Wir haben den Bezug Sand. Erst waren wir skeptisch, ob das mit zwei kleinen Kinder (jetzt 6 und 9 Jahre, damals 4 und 7 Jahre) klappt. Aber was soll ich sagen - das Sofa sieht immer noch klasse aus! Auch sind nach zwei Jahren keine Sitzkuhlen oder ähnliches zu sehen. Das Sofa sieht einfach immer noch top aus! Sehr erfreulich auch, dass der Staubsaugerroboter unter das Sofa kommt :-) Bereits ein paar Wochen nach der Lieferung hat unsere damals noch kleinere Tochter sich auf dem Sofa übergeben - wir haben den ungefähr 40x 40 cm großen Fleck ohne Probleme einfach so wegbekommen, ohne den Bezug abzuziehen und waschen zu müssen. Kürzlich hat ein Besuch leider ein paar Tropfen Blut auf dem Sofa "vergossen", auch das ging ohne Probleme weg. Tipp: Wir nehmen immer destilliertes Wasser, damit es keine unschönen Wasserränder gibt. Wir empfinden es auch sehr angenehm zu sitzen. Inzwischen haben auch Freunde von uns aufgrund unserer positiven Erfahrung und auch der Möglichkeit, es bei uns ausgiebig Probe zu sitzen, gekauft. Auch der Kundenservice ist super - schnelle Rückantwort und alles sehr kundenorientiert und fair. Insgesamt ein sehr gelungenes und stylisches deutsches Produkt. Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Sofa und durch die Module hat es perfekt für unser Wohnzimmer gepasst.”
“Absolute Empfehlung! Von der persönlichen Beratung, über den ganzen Angebots- und Rechnungsprozess, bis hin zur Montage und der Qualität der Produkte, alles war super! Unser Vorhangstoff hat sich ein bisschen verspätet, uns wurde sehr rechtzeitig Bescheid gegeben und ein temporärer Vorhang angebracht. Finden wir sehr kulant, zumal die Kollegen zweimal anrücken mussten. DANKE für die freundliche und professionelle Zusammenarbeit!”
“Habe nach netter und kompetenter telefonischer Beratung einen Fermob Tisch bestellt, der heute nach nur 3 Tagen von der Spedition geliefert wurde. Tisch schon aufgebaut, alles bestens. Nochmals herzlichen Dank an Wohndesign Berlin. Beste Grüße aus Paderborn”
“Wir haben letzte Woche zwei sehr professionelle Beratungen bei Multipolster Berlin,Weißenseeer Weg gehabt. Unser Verkäufer, Herr Quittek, ist passgenau auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns mit fachlicher Kompetenz zum erfolgreichen Kauf geführt. Speziell seine Geduld möchte ich positiv erwähnen. Vielen Dank nochmal dafür und weiter so”
“Die Beratung bei Reform war großartig! Mina hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und mir sehr kompetent weitergeholfen. Absolut empfehlenswert!”
“Ich habe bei Möbelgeflüster ein Bett und eine Lampe gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Wenn ich weitere Möbel benötige werde ich weiterhin auf Möbelgeflüster zurückkommen. Desweiteren habe ich eine super kompetente Beratung bekommen.”
“Vom Aussuchen des Sofas bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert! Im Laden selbst wird man super beraten, es wird nichts aufgeschwatzt und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt sich schnell entscheiden zu müssen. Die Anlieferung war genauso professionell mit Tipps zum Aufbau. Das Sofa selbst-in meinem Fall das Modell Ohlinda- ist sehr gut gearbeitet, die Stoffe genauso wie anfangs ausgesucht und toll! Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Mitarbeiter in den Produktionshallen.”
“Ein Traum von Sofa – und ein Kundenservice, der seinesgleichen sucht! Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Sofa von »wohnmeile«! Es ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch unglaublich bequem. Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie: Hochwertige Materialien, perfekte Verarbeitung und ein Design, das genau meinen Geschmack trifft – modern, stilvoll und gemütlich zugleich. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, war der Kundenservice. So etwas erlebt man heute selten! Von der ersten Beratung bis zur Lieferung wurde ich freundlich, kompetent und vor allem mit echter Wertschätzung betreut. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet, individuelle Wünsche berücksichtigt, und die Lieferung erfolgte absolut überpünktlich und sorgfältig. »wohnmeile« steht für Qualität – nicht nur bei den Möbeln, sondern auch im Umgang mit den Kund*innen. Ich kann »wohnmeile« nur wärmstens empfehlen – wer ein Sofa mit Stil und einen Service auf höchstem Niveau sucht, ist hier genau richtig!”
“Wir haben bereits mehrfach dort exzellente Sigma Sofas und eine Sofabank gekauft. Die Beratung ist sehr gut. Absolut empfehlenswert ☺️”
“Wir haben eine außergewöhnlich umfassende und kompetente Beratung erhalten. Vom ersten Moment an wurden wir freundlich und herzlich empfangen, was sofort eine angenehme Atmosphäre schuf. Die Berater haben sich bemerkenswert viel Zeit für uns genommen, um unsere individuellen Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen. Sie haben sich nicht nur darauf beschränkt, uns oberflächlich zu informieren, sondern sind tief in die Materie eingetaucht und haben uns alle Aspekte detailliert und verständlich erklärt. Besonders hervorzuheben ist, dass alle unsere Fragen geduldig und ausführlich beantwortet wurden. Es gab keine Eile oder das Gefühl, dass wir lästig wären. Im Gegenteil, wir fühlten uns ernst genommen und wertgeschätzt. Die Erklärungen waren klar strukturiert und leicht nachvollziehbar, selbst bei komplexen Sachverhalten. Aufgrund dieser positiven Erfahrung würde ich dieses Unternehmen ohne jede Einschränkung weiterempfehlen”
“Eine absolute Empfehlung! Ich war neulich bei colecomp und wurde von Charlie bedient – und was für ein Erlebnis! Er war unglaublich freundlich, hilfsbereit und ehrlich in seinen Empfehlungen. Er hat mir nichts aufgeschwatzt, was ich nicht brauche, sondern wirklich zugehört und mit viel Feingefühl passende Produkte vorgeschlagen. Dazu kommt sein herzlicher Humor und sein exzellenter Geschmack – einfach top! Die Produkte im Laden sind von sehr hoher Qualität, wunderschön im Design und es gibt eine beeindruckende Auswahl an Küchenutensilien, die ich so in keinem anderen Geschäft in Prenzlauer Berg gefunden habe. Ich empfehle colecomp hiermit mit voller Überzeugung – und werde es auch allen meinen Freunden weiterempfehlen. Ganz klar: Wenn ihr auf der Suche nach stilvollen Küchenartikeln seid – in Prenzlauer Berg oder überhaupt in Berlin – das ist der Laden für euch!”
“Ein ganz toller Concept-Store mit sehr schönen und sehr besonderen Labels, die man wirklich sonst woanders nur in ausgesuchten Läden überhaupt finden kann. Jedes Mal, wenn ich in Berlin bin, gehe ich so gerne einfach nur durch den Laden und fühle die wundervollen Stoffe, Leder, Materialien. Super nette Beratung durch A., wenn man eine Frage hat oder gern eine andere Größe probieren möchte.”
“Ich liebe diesen Ort. Die Speisekarte ist so einzigartig. Es gibt interessante Gerichte, Getränke und Desserts. Aber am wichtigsten ist der Geschmack: Er ist einfach fantastisch. Die Zutaten sehen alle frisch aus und sind perfekt zubereitet. Die Atmosphäre ist fabelhaft und ich genieße jeden Besuch.”
“Sehr freundliche direkte Beratung. Die Dame hat ein Talent durchzuhören, was der Kunde für Möbel und Look sucht und kommt schnell zum Produkt was einem am besten gefallen wird. Hilfreich wie selten.”
“Super Laden, tolles Angebot übersichtlich, nicht so voll geramscht wie vergleichbare Anbieteter in den Arcaden, immer gerne wieder!!”
“Parkplatz vorhanden. Netter Service. Sehr freundlich bedient. Ich bin sehr zufrieden. Zur Verstärkung, kann man nebenan zur MC Donalds gehen oder auch bei netto was einkaufen.”
“Perfekt! Ich kann diese Polsterei nur empfehlen. Sehr gute Beratung und sehr sympathisch.”
“Eine meiner Lieblingsfilialen! Eine tolle Auswahl und die Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlich und sehr kulant. Auf meinem Beleg war etwas falsches drauf und ich hatte zusätzlich auch etwas an der Kasse vergessen. Einen Tag später wurde dies problemlos korrigiert. Top Service! Danke dafür!”
“Mitarbeiter immer freundlich, immer hilfsbereit und sind immer gewollt zu beraten! Gehe dort sehr gerne einkaufen!”
“Tolles Shoppingerlebnis ich wurde super beraten. Danke an den tollen Mitarbeiter ich glaube er hieß Klaus...Endlich mal einer mit Ahnung.”
“Tolles Einkaufserlebnis heute. Aus einer anderen Filiale (im Alexa) wurden mir in der MoB Filiale Ballerinas in meiner Größe reserviert und weil es zwei Ausführungen gab, wurden beide Paare reserviert. Ich konnte die Auswahl anprobieren und mich entscheiden. Das nenne ich Kundenservice!”
“Super Auswahl und hilfsbereite, nette Mitarbeiter insbesondere vielen Dank an Nata, der sehr engagiert und ideenreich war. Er hat uns bestens bei der Wahl einer neuen Matratze beraten und ein super Angebot gemacht. Vielen Dank!! ☺️”
“Kann ich nur empfehlen, wurde gut beraten. Mir wurde sogar erzählt wie und wo es hergestellt wird, und die Kunden vor mir hatte er auch lange beraten. Der Laden ist auch schön, und problemlose Bezahlung. Hat mir noch verschieden Modelle gezeigt bis wir das richtige hatten. Die Geduld muss man erst mal haben. Klare Empfehlung! Danke für die Einrichtung. Nachtrag: Ach ja die negativen Einträge, hab ich gerade gelesen. Immer wieder ein und die selbe Person. Aber wenn man die Fake Accounts sieht, damit man Unsinn schreiben kann. Jeder kann sich bei mir von den Möbeln zuhause überzeugen, er ist gerne eingeladen. Und ich hab wenigsten den Mut mein Gesicht zu zeigen bei einer Rezension.”
“Guten Abend, der Liefer- und Aufbauservice war sehr gut und ich war mit den Möbeln zufrieden. Den Rest der Wohnungseinrichtung werde ich mir bei Ihnen in den Filialen zusammenstellen lassen. Vielen Dank ☺️ al naser”