Verzeichnisübersicht
- 75 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
75 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshop angebote in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 75 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 5,235 Bewertungen und Rezensionen.
“Gemeinsam mit Mareen habe ich wunderschöne Ohrringe aus einem Stück Messing (es stand auch noch Silber zur Wahl) hergestellt. Mareen ist super freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns erklärt, welche Materialien für welche Schmuckstücke (nicht) geeignet sind. Sie ist auf jeden individuellen Wunsch eingegangen und hat uns beraten, wie wir unser Projekt umsetzen können. Der Workshop hat super viel Spaß gemacht und ich kann es jedem empfehlen! Auch als Geschenk eine sehr coole Idee.”
Das Studio nido-sport in Berlin-Lichterfelde ist Ihr kompetenter Partner für effektive Selbstverteidigung und Fitness. In der Gärtnerstraße bietet die Einrichtung ein sicheres Umfeld, um persönliche Grenzen zu erweitern und Stärke aufzubauen. Das Angebot umfasst regelmäßige Krav Maga Kurse, spezialisierte Sicherheits-Workshops und gezielte Selbstverteidigung für Frauen. Zudem werden praxisnahe Techniken zur Waffenabwehr und zur Nutzung von Alltagsgegenständen zur Verteidigung vermittelt.
Das Eki-Kinkyo Dojo e.V. ist ein vielseitiger Sportverein im Berliner Ortsteil Wedding. In der Pankstraße bietet das Dojo eine einzigartige Kombination aus Kampfkunst und Entspannungstechniken. Das Angebot umfasst traditionelles Kung Fu, das Disziplin und körperliche Leistungsfähigkeit schult. Ergänzend dazu werden Yoga-Kurse angeboten, die zur inneren Ruhe und Flexibilität beitragen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem Kindertraining, das spielerisch wichtige Werte und Motorik vermittelt.
“Ich habe auf Empfehlung DJ Deddy für meine Geburtstagsfeier zum 60. auserkoren und damit einen Volltreffer gelandet. Die Kommunikation im Vorfeld war genial (Musikwünsche) und der komplett liebevoll von Detlef in die Hand genommene musikalische Abend hat zu einem rundum gelungenem Fest beigetragen. Nochmals ganz lieben Dank sagt eine glückliche 60 Jährige Manuela aus Spandau.”
“Ich habe meinen Brautstrauß und das Anstecksträußchen für meinen Bräutigam bei Blumen Goldbeck anfertigen lassen. Ich hatte mir einen frühlingshaften Wiesenstrauß in gelb gewünscht. Alles war hervorragend: die Kommunikation vorab, die Auswahl der Blumen und die Blumen haben auch den ganzen Tag durchgehalten. Beste Entscheidung, es bei Blumen Goldbeck machen zu lassen!”
“Sehr freundliches Team, ich war das erste Mal dort. Ich bin sehr zufrieden und auf jeden Fall wieder”
“Immer wieder ein Riesenspaßfür die ganze Familie! Wir waren bis jetzt drei mal da uns jedes Mal sehr begeistert und beeindruckt von den Kunststücken der kleinen und großen Mädchen und Jungen. Muss man mindestens einmal gesehen haben!”
“Sehr nette Jungs, hat uns allen richtig viel Spaß gemacht. Nächstes mal kommen wir wieder und holen uns das Gruppen SUP . Wir freuen uns. Bis zum nächsten mal.”
“Schöne, unterstützendswerte Initiative für die "jüngsten"”
“Sehr herzliches Team, tolle pädagogische Arbeit und super Kommunikation. Wir sind absolut zufrieden!”
“Hier verbindet das gesamte Team Professionalität mit Herzlichkeit. Das Training stärkt Körper und Geist, und die Gemeinschaft macht jeden Besuch besonders.”
“Wir sind sehr froh, dieses nette Café gefunden zu haben. Die Preise sind fair, selbst gemachter Kuchen, tolles Frühstück - welches frisch zubereitet wird. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir wieder in Berlins sind.”
“Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Zudem ein professioneller Coach mit viel Geduld für jeden einzelnen Teilnehmer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich bin hier sehr sehr gerne Schüler! Merci für alles”
“Total zufrieden!! Nettes Team total toller Umgang und der Service war ausgezeichnet. Ich bin total zufrieden mit meiner neuen Frisur und würde jedes Mal wieder kommen… Ich bin ohne Termin für eine Haar Färbung gekommen ( balayage) total aufwendig und trotzdem haben sie es geschafft mich zwischen den Termin zu schieben.Die Preise sind sehr preiswert und fair. Vielen Dank!!”
“Ein schöner Ort, voller Kreativität.”
“Das ist Berlins Polestudio mit der angenehmsten Atmosphäre. Es geht super fröhlich und freundlich zu, vorgelebt von den Trainerinnen. Das Training ist dabei sehr fundiert und professionell durch gut ausgebildete Trainerinnen. Trotzdem kann Jede /r in ihrem /seinem eigenen Tempo trainieren.”
“Bin Studentin und komme gerne vorbei, um Grüntee und die Teebärchen zu kaufen. Die Qualität ist super und ich treffe da manchmal auf eine junge, sehr nette Mitarbeiterin (Grüße gehen raus, Leyla). Sie hat mir schon oft bei der Auswahl geholfen und der Cappuccino, den sie dort machen, ist auch toll. Immer wieder gerne!”
“Hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Toller Spielplatz für klein und groß, Sehr ordentlich und übersichtlich. Die kiddies haben viele Möglichkeiten sich auszupowern und sich zu bewegen. An Wochenenden leider verständlich sehr voll. Absolute Empfehlung! Nix wie hin!”
“Cool eingerichteter Barbershop auf der Bölschestraße. Man bekommt hier einen Haarschnitt ohne das man einen Termin benötigt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, hilfsbereit und kompetent. Bisher bin ich sehr zufrieden gewesen und musste noch nie lange warten. Die Preise sind deutlich unter dem von normalen Friseuren.”
“Bin dort regelmäßig. Man wird dort sehr freundlich bedient. Die Torten sind dort echt himmlisch, brauche immer ewig, mich zu entscheiden... Mist, hab mich doch zu einer kleinen "Sünde" verführen lassen.”
“Super nette Bedienung und richtig feines Essen. Auch auf unsere Anfrage, ob wir noch eine zusätzliche Pizza mit nachhause nehmen könnten wurde ohne Probleme darauf ein gegangen. Wirklich einen Besuch wert!!”
“Vor dem Start in die Markthalle unbedingt hier ein Kaffee trinken. Qualität und Ambiente ist auch super. Endlich ein Café der kein Aufpreis für Hafermilch nimmt.”
“Großartige, sehr ästhetische Bar mit einer guten Auswahl an Biersorten und Getränken aller Art zu fairen Preisen. Die Chefin und ihr Team sind erstklassig, charmant, aufmerksam und schnell. Ein Ort zum Wohlfühlen.”
“Ganz tolle Sache dort!Super nette Psychologin”
“Frau Merkel-Anger ist eine außergewöhnlich nette Taxifahrerin, bei der man sich zu den angegebenen Vorbestellungen verlassen kann, sie ist hilfsbereit ( GOLFGEPÄCK!! ) und zuverlässig, mit ihrem Großraumtaxi.”
“Witzig, tolle Musik, die Kinder sind begeistert!!!”
“Kultur am Rande der heerstrasse.”