Verzeichnisübersicht
- 770 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
770 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshops in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 770 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 85,148 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne, unterstützendswerte Initiative für die "jüngsten"”
“Wir gehen regelmäßig mit der kita ins Fliegende Theater es ist immer sehr nett freundlich und schöne Stücke...”
“So ein tolles Erlebnis für die Kinder! Hatten mit der Schule 1 Woche Zirkustraining, am Ende eine wunderbare Vorstellung der Kinder, ein tolles Erlebnis und super fürs Selbstbewusstsein.. danke an die Mitarbeiter des Zirkus!”
“Das Cabuwazi ist ein wunderbarer Ort für Kinder und Jugendliche. Unsere Tochter geht seit Jahren zu Cabuwinzig und ist fast in allen Ferien für eine Woche im Zirkuscamp. Die Aufführungen sind jedes Mal wieder super und wir sind sehr froh, dass es diesen Ort gibt. Vielen Dank für eure tägliche Arbeit!”
“Der Kinderzirkus Aaron war bis gestern in der Grundschule Posa zu Gast. Was die Kinder zu denen auch unsere Tochter gehört und auch die Mitarbeiter des Zirkus in zwei Tagen auf die Beine gestellt und gelernt haben war eine Höchstleistung. Das Leuchten in den Augen der Kinder bei ihren Aufführungen war unbeschreiblich. Respekt allen Kindern und dem Team. Ein super Projekt was angeboten wird. Sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach pädagogisch wertvoll.”
“Sehr herzliches Team, tolle pädagogische Arbeit und super Kommunikation. Wir sind absolut zufrieden!”
“Hier verbindet das gesamte Team Professionalität mit Herzlichkeit. Das Training stärkt Körper und Geist, und die Gemeinschaft macht jeden Besuch besonders.”
“Seit etwa 10 Jahren tanzen wir hier schon und es macht noch immer Spaß. Während des Unterrichts und auch bei den Übungsabenden herrscht eine sehr angenehme, fast schon familiäre Atmosphäre. Wer keine Lust auf Standard hat, kann auch einzelne Kurse, wie zum Beispiel Discofox, besuchen oder in Einzelstunden den Hochzeitstanz einstudieren. Eine kleine Bar mit Getränken sorgt für die Erfrischung zwischendurch.”
“Wir sind sehr froh, dieses nette Café gefunden zu haben. Die Preise sind fair, selbst gemachter Kuchen, tolles Frühstück - welches frisch zubereitet wird. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder, wenn wir wieder in Berlins sind.”
“Ganz süßes kleines Café, leckerer Kuchen.”
“Einzigartiges kleines Tattoo-Studio in interessanter Lage. Ich habe mir hier ein kleines Walk-in-Tattoo machen lassen. Hochwertige Arbeit!”
“Vor etwa einem Jahr hatte ich das Glück, zur Schule Atelier de la Danse zu kommen und an Probestunden für Ballett für Erwachsene (Anfängerniveau) bei Julian Tonev und Sveto Cenisev teilzunehmen. Schon von Beginn an verliebte ich mich in den Ballettunterricht unter ihrer Anleitung. Seitdem besuche ich zweimal wöchentlich den Unterricht. Die Lehrer sind äußerst aufmerksam: Sie bemerken jede ungenaue Bewegung und korrigieren sie geduldig, bis sie richtig ausgeführt wird. Besonders hervorheben möchte ich, dass die ersten Stunden für Anfänger nicht überfordernd sind. Nach und nach kommen jedoch neue Elemente hinzu, und der Schwierigkeitsgrad steigt von Stunde zu Stunde an, sodass sich die Muskeln allmählich an die Belastungen gewöhnen können. Jede Stunde ist spannend und einzigartig, und die Lehrer geben ihr Bestes, um ihre Leidenschaft für Ballett zu vermitteln. Vor Beginn des Unterrichts hatte ich oft Rückenschmerzen, fühlte mich verspannt und saß durch die viele Büroarbeit oft in einer gekrümmten Haltung. Seit ich mit dem Ballettunterricht angefangen habe, sind die Rückenschmerzen verschwunden, und ich fühle mich körperlich deutlich besser. Auch meine Mitmenschen haben bemerkt, dass sich meine Haltung verbessert hat und mein Körper straffer wirkt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Schule auch in den Ferien geöffnet ist. Das ermöglicht es, kontinuierlich in Form zu bleiben und den erarbeiteten Fortschritt nicht zu verlieren. Ich habe die Schule bereits fünf Bekannten empfohlen (drei Erwachsenen und zwei Kindern). Alle haben eine Probestunde besucht und sind geblieben, weil es ihnen so gut gefallen hat. Von Herzen danke ich Julian Tonev und Victoria Lahiguera für die Organisation dieser wunderbaren Schule sowie meinen Lehrern Julian Tonev und Sveto Cenisev für ihre inspirierenden Unterrichtsstunden!”
“Es ist ein sehr schöner Ort, was Geschmack und Service angeht. Es ist ein Ort, den ich jedem gerne empfehlen würde. Es ist ein friedlicher Ort.”
“Super nette Lehrerin.... tolle Leute. Hat echt Spaß gemacht...”
“Mit Urban Sports Club USC für lyrical Jazz eingecheckt, Übung macht den Meister und man wird bestärkt und motiviert auch als Anfänger dran zu bleiben:) habe mich aufgehoben gefühlt! Danke dafür”
“Sehr nette, total engagierte Tanzlehrerinnen und -pädagoginnen, die für ihre (kleinen) Tänzerinnen und Tänzer wirklich alles machen – und das mit viel Humor und Herzblut. Gerade während des Corona-Lockdowns wurde alles möglich gemacht, damit die Kids trotzdem tanzen können. Dafür nochmals ein großes Dankeschön :-)”
“Das Arial Yoga ist sehr gut angeleitet, ein schönes Studio allgemein!”
“Ich war gestern das erste mal da und fand den Laden toll. Es gibt einzigartige Stücke und mega liebe Beratung, und man unterstützt lokale Designer*innen. Der allgemeine vibe war einfach positiv ♡ Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Ein echtes Juwel! Heute war ich zum ersten Mal im Café ILOstan, und es hat mich absolut begeistert! Schon beim Betreten fiel mir die angenehme Atmosphäre auf – die Musikwahl war beruhigend, die Einrichtung makellos, und die Stühle wirkten wie frisch bezogen. Alles war sauber und einladend. Kulinarisch war es ein echtes Highlight: Ich hatte den Ostri-Rinderfleischeintopf mit Brot, und ich kann nur sagen – ein Traum! Das Gulasch war wunderbar zart, es zerging förmlich auf der Zunge. Die leichte Schärfe war perfekt abgestimmt und hat den Geschmack wunderbar abgerundet. Auch der Service war top – der Chef persönlich hat sich um die Gäste gekümmert und war unglaublich freundlich. Man merkt, dass hier mit Herzblut gearbeitet wird. Ich freue mich schon darauf, bald mit meiner Frau wiederzukommen. Klare Empfehlung!”
“Lang nicht mehr so freundlichen Service in Berlin gehabt. Liebe den Kaffee und komme sehr gerne immer wieder hier her.”
“Wunderbarer Ort , guten Kaffee oder einen Wein zu trinken. Raum auch da um zu lesen, schreiben, nachdenken. Auch sehr gut, um sich mit interessanten Menschen auszutauschen. Das Lokal ist hell, bequem, sehr sauber, das Personal sehr nett und freundlich. Ab und zu abends zeigen sie auch einen guten alten Film, danach manchmal interessante Diskussion. Danke für die tolle Atmosphäre! Sehr zu empfehlen.”
“Sehr schönes Café an der Boxhagener Straße. Toller Kuchen und sehr freundliches Personal! Durch die sehr offene Gestaltung ist es durchaus etwas lauter und es wird nicht nur gemurmelt. Trotzdem sehr angenehm. Selfservice bei der Bestellung und Abholung. Toiletten sind auch sehr sauber. Ich komme gern wieder!”
“Vielen lieben Dank für die nette Tagesbetreuung von Oscar. Er geht so gerne ins Belloberlini, so dass ich in aller Ruhe unbesorgt zum Dienst gehen kann. Fotos und Videos zwischendurch geben mir noch mehr Gewissheit, dass es ihm dort sehr gut geht. Ich bin sehr froh, dass es ihm dort so gut gefällt. Erwähnen möchte ich die absolut unkomplizierte Art der Kommunikation mit Undine und dem Team, Danke :-)”
“Eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Zudem ein professioneller Coach mit viel Geduld für jeden einzelnen Teilnehmer. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ich bin hier sehr sehr gerne Schüler! Merci für alles”
“Ich habe hier über fünf Jahre lang einen Musical-Kurs für Jugendliche besucht, dazu einige Sommerkurse und Ballett. Ich habe nicht nur meine Schauspiel-, Tanz- und Gesangsfähigkeiten verbessert, sondern auch unglaublich viel Spaß gehabt. Dieser Ort ist ein sicherer Ort für alle und war für mich wie eine Therapie. Hier kann man lernen, aber auch Kontakte knüpfen und neue Freundschaften schließen. Die Lehrer sind nett, lustig und verständnisvoll, aber auch seriös und sehr professionell. Sie wissen, was sie tun, und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass sie die besten Lehrer sind, die ich je kennengelernt habe, denn sie genießen den Unterricht genauso wie die anderen Teilnehmer. Egal, ob Kind, Teenager oder Erwachsener, ihr werdet eine tolle Erfahrung machen :) Danke ”
“Schöner kleiner Laden mit einer wirklich Freundlichen und hilfsbereiten Besitzerin.”
“Ein sehr schöner und abwechslungsreicher Abenteuer Spielplatz für Kinder. Sehr toll und wir fahren gerne dahin”
“Wir feiern demnächst unser 10jähriges bei der Art of Dance Company Berlin und sind immer noch total begeistert von der künstlerischen Arbeit und vom Zusammenhalt und Engagement aller Mitwirkenden (TänzerInnen und natürlich Groß-/Eltern). Ohne Disziplin, Fleiß und ganz viel Freude aller, wären solche großartigen Aufführungen gar nicht möglich. Ballett auf hohem Niveau! Danke, Sabine.❤️”
“Unsere Kita fährt jedes Jahr hin. Das ist ein kleines, gemütliches Theater, wo man sich wohl fühlt. Sehr schöne, einzigartige, mit liebe gemachte Stücke:) Dankeschön:)”
“Gestern Abend habe ich im Ballhaus Prinzenallee das türkischsprachige Solo-Stück Der Glöckner von Notre Dame gesehen. Das Stück war interessant und hat mir wirklich gefallen. Der Schauspieler ermöglichte am Ende des Stücks eine kurze, wertvolle Interaktion mit dem Publikum, die half, das Werk besser zu verstehen. Ich habe hier schon andere Aufführungen gesehen und war jedes Mal zufrieden. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der Nähe zur Bühne kann ich das Ballhaus Prinzenallee Theater wärmstens empfehlen!”