Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische geschmack in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 8,085 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon beim Betreten von Masala Rasoi fühlt man sich willkommen – warmes Licht, einladende Düfte und ein Lächeln vom Servicepersonal. Die Speisen sind ein Fest für die Sinne: intensive Gewürze, cremige Saucen und frisches Naan, das direkt aus dem Ofen kommt. Jedes Gericht schmeckt, als wäre es mit viel Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich, wie authentisch und zugleich fein abgestimmt die Aromen sind – nichts wirkt überladen, sondern perfekt aufeinander abgestimmt. Wir kommen garantiert wieder!”
“Ein sehr leckerer, Döner ebenso die Dönerbox. Das Brot war knusprig,das Fleisch kross gebraten.beilagen super. Wenn wir irgendwann mal wieder in der Gegend sind,kommen wir gerne wieder. Grüße aus Ostwestfalen.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Die Portionen sind angemessen. Für sehr hungrige Gäste empfiehlt sich eine Vorspeise. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber die Qualität der Speisen passt. Bemerkenswert ist, dass die Wartezeit auf das Essen sehr kurz war. Vielen Dank”
“Versteckt in einem kleinem Örtchen aber hier wird noch selber gebacken!! Sehr zu empfehlen”
“Eine kurzfristige Reservierung war ohne Probleme möglich. Der Empfang war sehr freundlich und das gemütliche Ambiente wirkte sehr einladend.Der Service war fachlich und menschlich absolut top und das Essen war ein Genuss. Vielen Dank das wir Ihr Restaurant auf so eine schöne Art und Weise kennenlernen durften, wir kommen gerne wieder.”
“Wenn du in Schwedt unterwegs bist und der Magen knurrt, führt kein Weg an diesem Döner-Imbiss vorbei. Der Döner? Ein Gedicht. Frisch, saftig, würzig – einfach lecker. Man schmeckt sofort: Hier wird mit Liebe und Qualität gearbeitet. Die Preise? Stabil wie Beton. In Zeiten, in denen überall alles teurer wird, bleibt dieser Laden fair. Da isst man gern auch mal öfter. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Personal. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln – selbst wenn der Laden voll ist. So wünscht man sich das! Und wer mal keinen Döner möchte (warum auch immer…), wird hier trotzdem fündig: Es gibt auch andere Gerichte auf der Karte, die genauso überzeugen. Fazit: Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Schwedt. Wer woanders hingeht, ist selbst schuld.”
“Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Döner sehr frisch und lecker ! 5 Sterne !”
“Wir haben gestern einen wunderschönen Abend hier verbracht, was nicht nur dem guten Essen, sondern vor allem auch dem überaus freundlichen, entgegenkommenden Service zu verdanken war. Herzlichen Dank für alles und volle Weiterempfehlung!”
“Wir waren unterwegs mittags an einem Wochentag in Welzow und waren froh, dass das China-Bistro offen hatte. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Die Wirtin war sehr freundlich und begrüßte uns mit einem sehr sympathischen Lächeln. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Preise sehr günstig. Das Essen kam schnell und heiß. Vom Geschmack her war es OK. Die Menge war für mich ausreichend, um danach sofort weiter Rad zu fahren. Bei einem großen Hunger würde man vermutlich noch Vorspeise und Dessert bestellen müssen. Einzig: die Cola hätte mehr Kohlensäure haben können. Die Toilette war sauber. Danke an die freundliche Wirtin.”
“Ich war um mal da und war sehr zufrieden. Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich.”
“Die leckersten Döner gibt es hier.”
“Wir waren nun das zweite Mal im Ristorante Venezia essen und können einen Besuch nur empfehlen! Die Preise sind außerordentlich günstig, das Essen sehr lecker und der Service immer gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, egal wie stressig es im Moment ist. Wer hier nicht essen geht, lässt sich etwas entgehen. Ein großes Dankeschön!”
“Essen top, ging sehr schnell, Ambiente leider nicht so schön Zum mitnehmen immer wieder gerne”
“Das Sushi in diesem Restaurant war einfach herausragend! Die Qualität war unübertroffen, der Fisch war unglaublich frisch und so zart, dass er förmlich auf der Zunge zergangen ist. Jeder Bissen war ein Geschmackserlebnis und zeigte, wie viel Sorgfalt in die Zubereitung gelegt wird. Auch das Personal hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie sind äußerst freundlich, aufmerksam und immer darauf bedacht, dass die Gäste sich wohlfühlen. Von der Begrüßung bis zum Verabschieden war der Service perfekt, ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorzuheben ist die entspannte und angenehme Atmosphäre im Restaurant. Es herrscht eine ruhige, einladende Stimmung, die den Aufenthalt noch angenehmer macht. Hier kann man wirklich abschalten und die Zeit genießen. Für alle, die Sushi lieben oder einfach ein entspanntes kulinarisches Erlebnis suchen, ist dieses Restaurant absolut zu empfehlen. (Natürlich gibt es noch eine vielfältige Auswahl von warmen Gerichten) Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich kann ehrlich gesagt die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Essen war super frisch und lecker. Wir kommen gerne öfter, denn man wird zu guten Preis satt!”
“Waren fix Mittag essen vor Ort. Super nette Bedienung, Essen war gut und kam schnell. Gerne wieder!”
“Großartiges Restaurant mit unfassbar fairen Preisen! Es war wirklich wunderschön: das Essen; das Ambiente und auch die wunderschöne ruhige Kulisse zur Mittagszeit. Das einzige Manko war die Reaktion des eigentlich freundlichen Mitarbeiters beim Betreten des Restaurants. Das kennen wir aber zu genüge (Vertriebler) und die Begrüßung+ Mindset sind bei uns einfach immer entsprechend hoch! Mehr Mut zur Freundlichkeit! Wir empfehlen euch weiter! Grüße”
“Schwer zu finden da direkt an einem Kreisverkehr, das Restaurant-Schild ist daher leicht zu übersehen. Der Eingang befindet sich in einem Durchgang zwischen zwei Häusern, das eigentliche Restaurant befindet sich im Keller, tolles Ambiente, Tonnengewölbe Decken, viele kleine Nischen mit Tischen, sehr gemütliche Typisch Italienische Atmosphäre, Im Sommer Toller grosser Garten. Wir saßen erst im Garten, der Kellner war fix bei der Sache, rief schon von weitem : "wollt ihr schon was trinken?" Leider haben uns Wespen aus dem Garten vertrieben und wir gingen in den Keller und waren sehr angenehm überrascht von der gemütlichen Stilvollen Einrichtung.”
“Einer beiden Dönerläden in Ruppin, die ich immer wieder gerne besuche. Die Döner sind sehr lecker. Etwas Potenzial nach Oben gibt es noch beim Spieß.”
“Das Essen ist sehr lecker und die Portionen angenehm groß. Preis Leistung stimmt also. Der Grieche ist also sehr zu empfehlen.”
“Ist ein super Laden. Der Döner ist super und das personal nett. Man kann auch dort essen.”
“Sehr lecker frisch ohne Glutamat. Gehen auf Wünsche ein.”
“Das Essen war super und der Service nett und zuvorkommend. Preis/ Leistungsverhältnis ist eher zu günstig. Da gab es etwas mehr Trinkgeld. Gerne wieder.”
“Man kann echt nicht mäckern es ist besser als es aussieht das Brot ist schön Knusprig und das Fleisch ist meistens immer sehr gut und das Gemüse ist sehr Frisch,ich esse hier sehr sehr oft.”
“Das Essen war pünktlich zubereitet und sehr lecker. Die Gerichte sind einzeln verpackt, sorgfältig und frisch”
“Die Hähnchen sind jeden Cent wert. Selbst wenn die Preise steigen würden würde uns ein Besuch nicht abhalten. Seeehrrr lecker.”
“Große und gute Portionen für den Preis (günstig im Vergleich zur Konkurrenz).”
“Kann man echt empfehlen. Einfach zu bedienen, man zahlt mit Karte. Kurze Wartezeit (backt zwei Pizzen gleichzeitig). Pizza ist heiß gut verpackt ist richtig lecker. Werden wir jetzt öfter holen wenn wir auf dem Wohnmobil Stellplatz stehen. Preis ist in Ordnung 10,90 pro Pizza”