La Trattoria Lieferservice Potsdam
“Essen schmeckt immer wieder sehr gut und die Lieferung ist in der Zeit!!”
6 Ergebnisse gefunden
“Essen schmeckt immer wieder sehr gut und die Lieferung ist in der Zeit!!”
“Ein Stück Italien mit echter Herzlichkeit – absolute Empfehlung! Wir waren an drei aufeinanderfolgenden Abenden zu zweit in diesem italienischen Restaurant – und wurden jedes Mal mit einer Herzlichkeit empfangen, die man nur noch selten erlebt. Der Service ist nicht nur aufmerksam, sondern authentisch freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen, fast schon wie ein Stammgast – obwohl es unser erster Besuch war. Das Essen war durchweg hervorragend: frische Zutaten, handwerklich perfekt zubereitet, geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders bemerkenswert ist die Leidenschaft, mit der der Kellner seinen Job macht – mit spürbarer Freude und echter Gastfreundschaft. Er nimmt sich Zeit, ist zugewandt, aber nie aufdringlich. Genau so wünscht man sich einen Service. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, aber trotzdem stilvoll. Es ist eines dieser Lokale, bei denen man beim Hinausgehen schon plant, bald wiederzukommen. Fazit: Ein authentisches italienisches Restaurant mit exzellenter Küche und einem Gastgeber, der diesen Beruf mit Herzblut lebt. Für uns eine echte Entdeckung – und eine uneingeschränkte Empfehlung.”
“Sehr leckere Speisen, viel Feinkost, immer ein Tagesgericht zu nem gutem Preis. Bedienung sehr freundlich.”
“Toller Italiener, dem man es von außen nicht unbedingt ansieht. Ganz herzliche Kellner mit super Service. Keine Kinderkarte aber es können für Kinder auch kleine Pizzen gemacht werden. Leckere Vorspeisen und sowohl Pasta und Pizza schmecken sehr gut! Können wir echt empfehlen”
“Waren hier aufgrund der guten Google Bewertungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Das eigentliche Restaurant liegt etwas im Hinterhof. Dort sitzt man bei schönem Wetter im kleinen gepflegten Hinterhof oder im schönen Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und berät einen gerne bei der Speisen- oder Weinauswahl. Die Gerichte entsprechen teilweise nicht den üblichen Pizza- Pasta Gerichten, die man sonst in italienischen Restaurants bekommt. Da heißt es mutig sein. Alle Gerichte, die wir bestellt haben, von der Vorspeise (Wildkräutersalat und Carpaccio mit Pfifferlingen) über das Hauptgericht (hausgemachte Pasta) war alles sehr lecker, die Pasta richtig im Garpunkt. Auch der Wein hat gut gepasst. Natürlich kann man auch eine authentisch zubereitete Pizza bestellen. Die Preise sind etwas gehobener. Absolute Empfehlung.”
“Sehr süßer italienischer Imbiss. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Für einen Imbiss auch gute Atmosphäre mit italienischer Musik und Schnaps aufs Haus.”