Verzeichnisübersicht
- 273 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
273 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pasta in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 273 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 163,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein wunderschönes kleines Restaurant. Essen war super lecker. Kellner Mega nett und aufmerksam. Kann man nur empfehlen.”
“Eines der besten Pizzen, die wir gegessen haben. Teig mega knusprig. Selbst den Rand wurde gegessen. Im Vergleich zu anderen Pizzerien recht günstig! Personal war sehr freundlich und vor allem kinderfreundlich! Vielen Dank für das leckere Essen.”
“Recht unscheinbar aber innen erstaunlich geräumig. Die paar Pastagerichte sind vorzüglich. Die Köche gut gelaunt und die Qualität natürlich Endlevel. Preise dementsprechend angemessen. Es fehlt jedoch der letzte Feinschliff für Gemütlichkeit. Anders kann ich es mir nicht erklären dass kaum einer vor Ort isst. Hat halt mehr Kantinenflair.”
“Die Pasta spinat schmeckt lecker ,ist appetitlich angerichtet, Personal da sehr freundlich, gerne wieder”
“Wirklich ein Super Süßer Laden mit echter Handgemachter Traditioneller Pizza. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Preisleistung ist perfekt.”
“Waren heute zu einer wenig besuchten Zeit da. Das Essen war echt sehr lecker (mac and cheese crispy chicken). Ist kein mac and cheese wie in Amerika sondern eher mit Sahnesauce aber wir fanden es echt gut. Preise sind auch angemessen. Service war super freundlich und dass alles helal sein soll, ist ein Pluspunkt. Bei gutem Wetter sind die Plätze draußen sehr schön. Ich würd nochmal für das mac and cheese chicken kommen :)”
“Der Nordi’s Döner ist unser liebster im Kiez - schmeckt immer frisch und lecker!”
“Pasta Deli verdient sich ganz klar alle 5 Sterne. Das Essen wird sofort zubereitet und schmeckt gut bis sehr gut. Der Verkäufer und gleichzeitig "Koch" ist immer äußert freundlich und hat eine positive Ausstrahlung. Im Sommer kann man sich draußen auf die Bänke setzen und sein Essen in Ruhe direkt am Kudamm genießen.”
“Ein Freund hatte mir dieses kleine Restaurant empfohlen. Deshalb habe ich es am heutigen Abend auch besucht. Die „kleine“ Pizza für 3,70 Euro hat mir sehr gut geschmeckt und hat mir auch völlig gereicht. Der Service war sehr gut. Ich werde dieses Restaurant wieder sehr gerne besuchen.”
“Ein wirklich tolles Restaurant! Das Essen war frisch und sehr lecker, die Portionen genau richtig. Besonders gefallen hat mir die freundliche Bedienung, die sich Zeit genommen hat und immer ein Lächeln parat hatte. Auch das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es jedem empfehlen, der einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen möchte.”
“Absolut toller Ort. Hab mir eine Pasta Box gekauft dort. Absolut saftig und gut gewürzt und frisch gemachte Sahnesoße aus Pilzen und Brokkoli. Auch der Preis (5€) und die Größe haben gestimmtt. Zudem habe ich auch so eine Art Käsetasche 2x bekommen von ihm. Kostenlos. Absoluter Ehrenladen, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Mega netter Chef und Bedienung + richtig leckeres Essen... Man fühlt sich wie zu Hause.”
“Lecker Persisch essen. Wir haben eine Pizza gegessen, war sehr lecker , es ist nicht klassisches Pizza,es ist Pizza nach persisch Art mit einem Käse Sesam-Rand, aber trotzdem war sehr lecker! Kommen gerne wieder!”
“Schreibe nicht so oft Bewertungen, hier musste ich mal eine Ausnahme machen. Also ich hatte das Bruschetta vorweg. 4 Stücke für nur 5 Euro eine große Portion für den Preis und dazu sehr lecker. Danach gab es eine Pizza Margarita, ebenfalls super lecker und groß. Der Rand schön knusprig, die Mitte dünn. Nur zu empfehlen. 5 Sterne.”
“Wow, das war eine positive Überraschung. Meine Freundin und ich sind eher zufällig hier gelanden, aber waren sehr happy: super gute Pizza, hochwertig und reichhaltig belegt. Netter Chef. Wir kommen wieder!”
“Ich kann die Fresco GmbH in Berlin nur wärmstens empfehlen! Das gesamte Team ist unglaublich motiviert und gut gelaunt. Jeder Mitarbeiter kennt die Produkte in- und auswendig und steht bei Fragen jederzeit hilfsbereit zur Seite. Die Qualität der Produkte ist einfach herausragend. Die Geschäftsführung hat mich sehr beeindruckt und herzlich aufgenommen. Sie nahmen sich die Zeit, mich durch das gesamte Sortiment zu führen, und ich konnte vieles probieren. Besonders hervorzuheben ist ihr umfassendes Wissen und ihre Leidenschaft für das, was sie tun. Gianluca hat ein außergewöhnlich fundiertes Wissen über Pizza, Mehle, Teigführungen und seine vielen Produkte. Doch auch seine Kollegen haben durch ihre Erfahrung und Expertise einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr glücklich, einen Lieferanten wie Fresco an meiner Seite zu haben, der es mir ermöglicht, die hochwertigsten Speisen in bester Qualität anzubieten. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! SevenSlices”
“Ich denke, es war eines der drei besten italienischen Restaurants, in denen ich je gegessen habe. Wenn ich wieder in Berlin bin, steht dieses Restaurant ganz oben auf meiner Liste. Ein großes Kompliment an die Küche für das hervorragende Essen – und ebenso an den Service, der äußerst professionell und aufmerksam war. Macht weiter so.”
“Wir sind begeistert von dem Laden. Sehr große Auswahl, top Qualität und super nette Verkäufer. Die Oliven und die Auberginencreme sind unsere absoluten Favoriten, aber auch alles andere was wir bisher gekauft haben, schmeckt sooo unglaublich gut!”
“Ich war nicht oft in Italien, aber genau so stelle ich mir eine wunderbare italienische Küche vor. Die Pizzen sind eine der besten, die ich je gegessen habe und das Ehepaar ist unfassbar Nett. Auf jeden Fall einen Besuch in Adlershof- Köpenick wert!”
“Super leckere Paninis und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme definitiv wieder”
“Super tolles Essen. Mit Liebe gekocht und nicht einfach Soßen darüber gekippt. Frisches angebratenes Gemüse. Erstklassig. Nur beim Ambiente draußen einen Punkt Abzug, da es ein wenig Straßenlärm hat.”
“Super leckeres Essen. Unserer Familie hat es sehr gut geschmeckt. Nettes Personal, sehr kinderfreundlich! Wir kommen gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind.”
“Wir waren heute das erste Mal hier zu Gast. Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr leckeres Essen. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckere Pizza. Wird immer frisch zubereitet. Preise sind absolut in Ordnung.”
“Ein kleiner Laden mit fairen Preisen. Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war super lecker und alles wurde frisch zubereitet. Die Pizza ist nur zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.”
“Zu jeder super leckeren Pizza gibt es aktuell ein Glas Aperol für 1€ . Die Pizza ist frisch und lecker und kostet zwischen 4 und 5 € - super okay für den Preis.”
“Mega lecker! Seit langem schon nicht mehr so gut gegessen! Man sitzt mit relativ wenig Leuten im Lokal, dadurch gibt es eine sehr gemütliche Atmosphäre Beim nächsten Besuch in Berlin komme ich definitiv wieder!”
“Das Kantinella versprüht sizilianische Flair mit Liebe eingerichtet. Das Essen war sehr gut und bietet mit einer großen Antipasti Auswahl und ausgewählten Hauptgerichten für jeden etwas. Die Bedienung war sehr freundlich und läd gerne zum wieder kommen ein. Alles in allem sehr zu empfehlen.”