Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,979 Bewertungen und Rezensionen.
“Bratwurst im Restaurant?! Aber Klar, frisches Brot, knackiger Salat und perfekt gegrillte Wurst! Lecker! Die vegetarische und vegane Karte ist nebenbei üppig und die Kuchenauswahl sieht sehr appetitlich aus! Sehr freundliches Personal! 5/5”
“Mit Abstand eine der besten Aldi Filialen in der ich je gewesen bin! Super groß und noch dazu sehr modern und sauber! Hat mir sehr gut gefallen! Auch die junge schwarzhaarige Mitarbeiterin an der Kasse war heute Morgen unglaublich lieb! Sehr zu empfehlen!”
“Wir können absolut nicht verstehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Wir waren sonntags gegen 20:30Uhr da, also etwa 30 Minuten vor Schluss und wurden sofort sehr freundlich bedient. Grundsätzlich war die Bedienung sehr nett und humorvoll. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und die Portionen waren wirklich groß und extrem lecker! Ich kam mit leeren Magen hin und haben von meinem 9€ Gericht nur die Hälfte geschafft. Somit konnte ich für 9€ 2x gut essen. Kurz gesagt: wir haben nichts auszusetzen.”
“Saisonales frisches Obst und Gemüse, Weine, Feinkist sowie Vegane Produkte! Sehe nettes Personal! Danke”
“Das Obst ist hier qualitativ hochwertiger als im Supermarkt. Das Personal immer sehr freundlich. Klare Kaufempfehlung von mir !”
“Hübscher Biomarkt im "Werner-Alfred-Bad". Der Einganz ist etwas versteckt und wenn man hochschaut, sieht man noch den Beckenrand des alten Bades. Schade, dass das Bad nicht mehr existiert, aber das gehört nicht hierher. Der Markt selbst ist eher klein, aber sehr gut geführt! Irgendwie finde ich doch immer alles und falls nicht, sind die Angestellten äußerst hilfsbereit (habe die Kakaobutter gefunden, danke). Das Obst und Gemüseangebot braucht sich nicht zu verstecken! Toll! Das Sortiment ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Auch ein Backstand ist vorhanden. Über die derzeitigen Butterpreise brauchen wir nicht reden. :-( Für Interessenten: Parken kann man vor Ort nicht, dafür aber sein Fahrrad abstellen oder wie ich, eben zu Fuß kommen. Da alles ebenerdig ist, sollten auch eingeschränkte Personen hier einkaufen können. Ein großer Dank an den Kassierer! Endlich mal einkaufen ohne Stress und Hektik. Hier werden Waren nicht übers Band in olympischer Geschwindigkeit gezerrt. Also einfach mal reinschauen und entschleunigen! Übrigens: im gleichen Gebäude befindet sich gleich gegenüber ein Bio-Cafe.”
“Trotz langer Schlange am morgen. , ich würde wieder meine Sonntagsbrötchen dort holen.”
“Eine der besten Adressen für alle Fans von Käsekuchen. Super Auswahl, vom Klassiker bis Zitronenkäsekuchen ist vieles vertreten. Aufgrund der Größe des Cafés ist der Platz recht beschränkt, aber das warten auf einen Platz lohnt sich definitiv. Wer nicht warten möchte kann sein Stück für zu Hause eingepackt mitnehmen. Zu dem leckeren Käsekuchen gibt es auch noch sehr freundliches Personal.”
“Wer Qualität sucht und bereit ist auch einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Qualitativ hochwertige Zutaten machen tolle Backwaren und das ganze noch in Bioqualität! Das sieht, riecht und schmeckt man hier auch. Das saftige Walnuss Dattelbrot mit herrlicher Kruste. Innen saftig mit vielen Walnuss und Dattelstücken, der Laib für 7,30,- €....Wirklich? Ja! Aber das ist das Brot auch wert! Oder darf es ein Pures Haferbrot sein? Gerne! Wie sieht es mit den Brötchen aus? Wir probierten das Walnussweck, das Mohn Dinkelbrötchen und das Dinkel Vollkornbrötchen. Ein Traum! Leckerer Teig, Körner ohne Ende und keine aufgeblasenen Luftbrötchen wie beim Industriebrötchen. Ja das knackige krustige mag fehlen was wir eigentlich auch sehr mögen aber die Qualität läßt das ganze vergessen! Im Schnitt zahlt man 1,- € für ein Brötchen. Auch süßes darf nicht fehlen. Im Schnitt pro Stück ab 4,-€ aber auch hier....mhhhhhhhhhh, lecker! Wir hatten zusätzlich noch eine Schoko Dinkelschokolade Stange probiert. Toller Teig, knackige Zartbitterschokolade mit ansprechenden Stücken rundeten unser Geschmackserlebnis an diesem Tag ab! Und wer Lust hat schaut dem Bäcker noch beim zubereiten der herrlichen Ware zu. Unser Fazit: Qualitativ hochwertige Biozutaten bedeuten qualitativ hochwertige Ware mit einem entsprechenden Preis. Service immer freundlich, Laden sauber, was willst du mehr? Natürlich gibt es auch schon fertige belegte Brötchen und Getränke im Laden. Danke dafür, und bitte so weitermachen!”
“Schmeckt immer wieder sehr gut....hier stimmt noch Geschmack.....Preisleistungsverhältnis....den Weg nehme ich sehr gern in Kauf...vorher immer Potsdam West....jetzt in der Heinrich Mann Alle....Top...weiter so....ich kann nur alles empfehlen......”
“Der Preis ist absolut fair, das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Die Qualität und der Geschmack der Kuchen sind einfach mega – frisch, lecker und mit viel Liebe gemacht.”
“Super nettes Personal, gemütlicher Außenbereich, Wein und Bier sehr gut. Passend dazu, leckere Dips.”
“Wir haben einen runden Geburtstag mit knapp 30 Personen in Ulf's Cafe gefeiert. Die Tische drinnen waren wunderschön eingedeckt. Es war sehr gemütlich. Leider konnten wir die schöne Terasse aufgrund des Wetters nicht nutzen. Der vorhandene Kickertisch war für groß und klein ein Vergnügen. Das Buffet war sehr sehr lecker. Nicht 0815 und selbst die Gourmets unter uns waren begeistert. Es gab viele Komplimente seitens der Gäste. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn wir vorher, aufgrund des lockeren Umgangs, etwas Befürchtungen hatten, hat es unsere Erwartungen übertroffen und es war eine wirklich runde Sache. Das zu einem fairen Preis. Nur zu empfehlen.”
“Sehr übersichtlich, ordentlich und nette MA. Die MA wissen wo was steht bzw. Können auch Tipps geben. So macht einkaufen spaß”
“Sehr gute Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen. Alles schmeckt richtig gut, wie selbst gemacht. Von Montag bis Freitag auch sehr leckere belegte Brötchen und Laugenstangen. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter! Wir kaufen gern hier ein.”
“Ganz liebe Verkäufer, sie sind sehr hilfsbereit und offen den Kunden gegenüber! Die Preise sind richtig gut und man findet alles was man braucht! Vielen Dank!:)”
“Mein allerliebster wunderbester toller Bäckerladen. Stammkundin in Babelsberg!!@ Es schmeckt einfach alles lecker!!! Das Stammpersonal ist superfreundlich! Kinder bekommen immer ein Kinderbrötchen mit Lachgesicht spendiert! War schon immer etwas teurer, aber dafür bio und lecker! Gesalzene Preise neuerdings! Trotzdem kaufe ich (fast) ausschließlich hier!”
“Ganz aufrichtig - der Beste mir bekannte Bäcker den ich in Deutschland bisher erleben durfte. Eine wirklich große Auswahl, herzhaft wie auch süß und immer wieder neue „Specials“ in den entsprechenden Jahreszeiten/an Feiertagen. Das Personal ist immer sehr freundlich und gut drauf und sorgt für das extra an guter Laune an dem Tag.”
“Regelmäßig kehre ich bei Wahl ein! Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders ist hier Lenz zu erwähnen! Immer freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt! Wir tauschen immer ein paar Gedanken aus und freuen uns über das Klima in dieser Bäckerei. M.K.”
“Unglaublich nett und flexibel mit einem von der Zentrale verursachten Problem umgegangen. Und das nicht zum ersten Mal. So bindet man Kunden, diese Mitarbeiter sollte Tchibo sich warmhalten. Danke!”
“Schöner Supermarkt mit freundlichem Personal. Grosse Auswahl und gute Preise. Großer Parkplatz”
“Schon beim Reinkommen duftet es nach echter Backstube. Tolle Auswahl, leckere Brötchen und guter Kuchen.”
“Ein super Team,immer freundlich und hilfsbereit,ich komme gern und immer wieder,macht weiter so”
“Ich bin absolut begeistert von dieser Lidl-Filiale! Schon beim Betreten fällt die angenehme, saubere Atmosphäre auf. Die Regale sind stets ordentlich gefüllt, und besonders die Frischeabteilung überzeugt mit einer großen Auswahl an Obst, Gemüse und Backwaren von hervorragender Qualität. Alles wirkt frisch und appetitlich – man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst zu Stoßzeiten. Besonders hervorheben möchte ich die Kasse: schnell, effizient und mit einem Lächeln – so macht Einkaufen richtig Spaß! Diese Filiale ist ein echtes Vorbild für guten Service und Kundenzufriedenheit.”
“ich möchte Ihnen ein positives Feedback übermitteln. Ich kaufe sehr gern bei Ihnen ein, da Ihre Filialen immer sauber sind, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Besonders schätze ich die frischen Produkte und die schnelle Abwicklung an den Kassen. Ein kleiner Hinweis: Mir ist aufgefallen, dass in der Filiale die SCO-Kassen (Self-Checkout) fehlen. Diese würden den Einkauf für viele Kunden noch komfortabler und schneller machen. Vielleicht lässt sich das in Zukunft integrieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und möchte mich für den stets angenehmen Einkauf bedanken. Bitte machen Sie weiter so!”
“Hä? Ich check gar nicht, was in den Bewertungen abgeht. Lasse jetzt aus Prinzip eine positive Bewertung da. Ich gehe da fast jeden Tag einkaufen & ich habe noch nie erlebt, dass irgendein Mitarbeiter unfreundlich war, also eher im Gegenteil, vor allem die jüngeren Mitarbeiter. Die sind wirklich sehr nett & extrem fleißig. Da blödelt niemand hirnlos rum, die sind wirklich immer beschäftigt, beraten die Kunden sogar so umfangreich, wie ich das niemals machen würde, ich wäre schon am liebsten mal eingeschritten, weil ich nicht finde, dass das persönliche Einkaufsberater sind, die einem alle Inhaltsstoffe vorlesen müssen, aber da meckert keiner rum, die machen ihren Job anständig & gehen auch untereinander wirklich freundlich miteinander um, so wie ich das mitbekommen habe. Man kann nicht erwarten dass alle Produkte ne 10/10 & immer da sind, aber alles in allem ist das wirklich zufriedenstellend & ich lasse mein Geld gerne da. Manche Leute stellen sich auch echt an & erwarten ne extra Wurst. Die Mitarbeiter haben wie es aussieht genug zu tun & ich war da wirklich zu jeder Tageszeit & habe noch nie irgendwas erlebt, was mich verärgert hat, außer dass manche Kunden unverschämt sind & sonst was für einen Service verlangen… ich bin jedenfalls immer zufrieden”
“Sehr lobenswert sind die Fahrradständer, welche ein bequemes und sicheres Abschließen ermöglichen. Der Markt an sich ist eher klein bietet dafür aber eine große Auswahl. Die Pfandautomaten stehen im Markt rechts nach dem Eingang. Kassen gingen sogar recht schnell, bin ingesamt zufrieden.”
“Toller Laden. Ich hatte ein belegtes Käsebrötchen was sehr lecker war und der Salad war im Gegensatz zu anderen Bäckereien frisch. Preisschilder standen nicht richtig aber dafür hat das super nette Personal alles wunderbar und freundlich gezeigt und erklärt was auf den Brötchen drauf ist. Gerne wieder”
“Wir wohnen jetzt seit drei Jahren im Einzugsgebiet vom Rewe Schilfhof und wenn Jaroslaw an der Kasse sitzt kauft man gerne hier ein. Immer ein nettes Wort und ein freundliches willkommen. Mehr so dienstleistungsorientiere Mitarbeiter!!!!!”