Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 17,979 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich erledige in diesem Lidl immer meinen Wocheneinkauf. Preislich den Konkurenten überlegen und Obst und Gemüse immer bester Qualität. Parkplatz ist ausreichend groß und die DHL-Packstation ist äusserst praktisch. Die Umstellung auf SB Kassen und das Scannen per App gefällt mir sehr gut. ICh warte seitdem nicht mehr an der Kasse und kann den Laden immer schnell verlassen. Top :) Einziger Minuspunkt: es kommt öfters vor, das bestimme Angebote aus der Werbung nicht vorhanden sind. Auch gibt es Produkte nicht die es in anderen Lidl aber gibt, z.B. den Light körnigen Frischkäse.”
“Gut sortierter Supermarkt. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl an Obst und Gemüse ist immer frisch. Es gibt super viele vegetarische und vegane Alternativen. Im Getränkemarkt wird man auch immer fündig.”
“Nette Mitarbeiter, mit denen man auch mal einen Spaß machen kann!”
“Schön draußen gesessen. Große Auswahl, gute Backwaren.”
“Ein kleiner freundlicher Wecker wo man eben nach dem Einkauf seine kleinen Leckereien bekommt sehr zu empfehlen”
“Super freundlich und netter Inhaber Essen lecker Blumen wären schön und würden das Ambiente auffrischen”
“Ein schön aufbauter Laden, Preise sind gut und die Qualität ist Bombe. Das Fleisch ist unfassbar lecker.”
“Ich mag die Kaufhalle, auch wenn sehr klein und eng. Die Mitarbeiter sind einfach nur top u d so hilfsbereit. Ich war mal da und habe was gesucht und eine Mitarbeiterin angesprochen, leider hatte sie es auch nicht gefunden, war aber auch speziell und nach gefühlt 10 Minuten, ich stand bereits an der Kasse, hatte sie ein ähnliches Produkt. Dies fand ich so toll. Ich gehe, super gerne zu diesem Edeka, vor allem dann wenn ich guten Service haben möchte”
“Besten Dank an das freundliche Team! Wir haben für unseren Chor Brötchen vorbestellt. Es hat wunderbar geklappt und lecker geschmeckt. Klare Empfehlung!”
“Ich bin begeistert von dem netten jungen grossen Verkäufer, glaube Reinhardt war der Name. Immer freundlich, aufgeschlossen und ich werde immer zufriedenstellend bedient. Von den Leckerein mal ganz abgesehen...Ein wirkliches Einkaufserlebnis!”
“Super Ambiente,nette Mitarbeiter, Immer ziemlich Viel los daher eine kleinere Wartezeit einplanen. Die Kuchen und Mittagsangebote sind super.Warem Speisen werden frisch gemacht.”
“Sehr freundlich und nett. Das Sonntags Frühstück habenwir sehr genossen.”
“Gegenüber vom Holländischen Viertel, am Rande der Altstadt liegt dieses Café. Leckere Auswahl. Am Sonntag war es nicht so voll. Viele Sitzplätze im Innenraum, ein paar auch vor der Tür. Wir hatten lecker belegte Brötchen und Kuchen. Beides war sehr lecker. Preise etwas gehoben, aber bei Bio ja normal”
“Kleine Bäckerei mit Sitzmöglichkeiten. Frische Backwaren von guter Qualität. Sehr leckere belegte Brötchen und guter Kaffee. Modernes und freundliches Ambiente, sehr sauber. Sehr freundliches Personal.”
“Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Das einzige was manchmal nervt, das es nur eine Kasse gibt die offen ist und man ewig ansteht.Aber was will man machen, wenn die Mitarbeiter unterbesetzt sind. Mehr als arbeiten können sie auch nicht.”
“Die Bäckerei Exner an der Hochschule in Potsdam bietet stets frische und köstliche Backwaren, die meinen Tag versüßen. Das freundliche Personal und das gemütliche Ambiente machen jeden Besuch in der Bäckerei Exner zu einem wahren Genusserlebnis. Ob süß oder herzhaft, die vielfältige Auswahl in der Bäckerei Exner trifft immer genau meinen Geschmack und übertrifft meine Erwartungen.”
“Reichlich Auswahl an Brötchen, Brot und Kuchen. Alles schön angerichtet, der Laden sehr sauber und eine unfassbar nette Bedienung am heutigen Vormittag. Trotzdem sie allein im Laden arbeitete war sehr überaus freundlich, zuvorkommend und einfach nur toll.”
“Super große Auswahl an außergewöhnlich leckeren Backwaren. Nette Bedienung. Die Preise sind zwar etwas teurer als bei den Discountern, aber letztlich vom Geschmack her sind die dort angebotenen Backwaren jeden Cent Mehrpreis wert!!!”
“Wir sind bei den Bäcker schon eine Weile Kunden.Da ist eine Eltere Dame Sie heißt Frau Schwarz. Sie geht garnicht regt sich laufend auf das da 4 .Stuhle da stehen und da kommen die Gäste nicht durch.Das ist ein grosser Tisch dann hätten Sie das nicht so machen solln.Ein tag hat sie sogar vor den Gästen gegen den Stuhl getreten und gemerkt das der da nicht stehen soll.Dann geht sie mit den Kollegen um das geht garnicht.Keiner regt sich dort auf nur Sie.Ich schau mir das auch nicht mehr lange mit an.Das ist echt nicht mehr schön.Und wir wollen uns da nur woll füllen.Ich hoffe doch das da was passiert.”
“Klingt jetzt wie Werbung, ist aber so. Der Bäcker meines Vertrauens mit der Filiale vor Ort. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten hergestellt vom brandenburgischen Handwerksbetrieb ohne Tiefkühlung. Daher etwas teurer.”
“War lecker, bin freundlich bedient worden.”
“Der Bäcker Wiedemann - Bäckerei Potsdam ist in der Friedrich - Engels - Str. 100, in 14473 Potsdam, gelegen. Ich war heute dort und habe ein Kraftprotzbrot gekauft. Überdies habe ich einen guten Kaffee getrunken und ein Stück Käsetorte gegessen. Beides war sehr delicious. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, sozial kompetent und sehr wertvoll. Sehr empfehlenswert! Sehr geehrte Damen und Herren, für den Fall, daß Ihnen meine Rezension gefallen hat, bitte ich Sie mir ein Like zu geben! Vielen Dank im voraus, für all Ihre guten Bemühungen. Mit freundlichen Empfehlungen Bernd Gutermuth”
“Positiv: Mitarbeiter immer freundlich, Brot schmeckt super Negativ: Hatte bereits mehrmals in den letzten Wochen das Gefühl Ware vom Vortag früh morgens um 07:30 Uhr bekommen zu haben was ich bedauerlicherweise erst zu Hause schmecken konnte da visuell nichts zu erkennen war. Ansich ist das ja kein Problem aber sollte dem so sein sollte man die Ware auch dementsprechend deklarieren und auch nicht zum vollen Preis verkaufen was ich schon als kleine Frechheit ansehe. In meinem Fall handelte es sich um Mohnbrötchen, Sesambrötchen und Spritzkuchen.Die genannten Backwaren waren trocken und schmeckten dementsprechend alt und nicht frisch. Beweise hab ich dafür nicht, ist nur eine Vermutung und soll auch keine Unterstellung darstellen. Eine Antwort zu der Thematik wäre super.”
“Lieblingsbäcker... probiert die Roggenbrötchen, die sind der Hammer!”
“Es scheint als bewirke die neue Bewirtschaftung endlich mal etwas und ich gehe wieder gern heir einkaufen. Ich verstehe nicht die anderen Beiträge, dass es unsauber sein soll. Bei mir sah der Laden sauber und ordentlich aus.”
“Als Pendlerin komme ich hier morgens mindestens 3 x die Woche vorbei. Die Chefin nebst Team sind jedes Mal so gewinnend freundlich und gut gelaunt, dass es einem unweigerlich ein Lächeln auf die Lippen zaubert.”