BALLVELLA DELIKATESSEN MARKT
“Saisonales frisches Obst und Gemüse, Weine, Feinkist sowie Vegane Produkte! Sehe nettes Personal! Danke”
6 Ergebnisse gefunden
“Saisonales frisches Obst und Gemüse, Weine, Feinkist sowie Vegane Produkte! Sehe nettes Personal! Danke”
“Hübscher Biomarkt im "Werner-Alfred-Bad". Der Einganz ist etwas versteckt und wenn man hochschaut, sieht man noch den Beckenrand des alten Bades. Schade, dass das Bad nicht mehr existiert, aber das gehört nicht hierher. Der Markt selbst ist eher klein, aber sehr gut geführt! Irgendwie finde ich doch immer alles und falls nicht, sind die Angestellten äußerst hilfsbereit (habe die Kakaobutter gefunden, danke). Das Obst und Gemüseangebot braucht sich nicht zu verstecken! Toll! Das Sortiment ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Auch ein Backstand ist vorhanden. Über die derzeitigen Butterpreise brauchen wir nicht reden. :-( Für Interessenten: Parken kann man vor Ort nicht, dafür aber sein Fahrrad abstellen oder wie ich, eben zu Fuß kommen. Da alles ebenerdig ist, sollten auch eingeschränkte Personen hier einkaufen können. Ein großer Dank an den Kassierer! Endlich mal einkaufen ohne Stress und Hektik. Hier werden Waren nicht übers Band in olympischer Geschwindigkeit gezerrt. Also einfach mal reinschauen und entschleunigen! Übrigens: im gleichen Gebäude befindet sich gleich gegenüber ein Bio-Cafe.”
“Ich bin absolut begeistert von dieser Lidl-Filiale! Schon beim Betreten fällt die angenehme, saubere Atmosphäre auf. Die Regale sind stets ordentlich gefüllt, und besonders die Frischeabteilung überzeugt mit einer großen Auswahl an Obst, Gemüse und Backwaren von hervorragender Qualität. Alles wirkt frisch und appetitlich – man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Auch das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, selbst zu Stoßzeiten. Besonders hervorheben möchte ich die Kasse: schnell, effizient und mit einem Lächeln – so macht Einkaufen richtig Spaß! Diese Filiale ist ein echtes Vorbild für guten Service und Kundenzufriedenheit.”
“Gut sortierter Supermarkt. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl an Obst und Gemüse ist immer frisch. Es gibt super viele vegetarische und vegane Alternativen. Im Getränkemarkt wird man auch immer fündig.”
“Nette Mitarbeiter, mit denen man auch mal einen Spaß machen kann!”
“Gegenüber vom Holländischen Viertel, am Rande der Altstadt liegt dieses Café. Leckere Auswahl. Am Sonntag war es nicht so voll. Viele Sitzplätze im Innenraum, ein paar auch vor der Tür. Wir hatten lecker belegte Brötchen und Kuchen. Beides war sehr lecker. Preise etwas gehoben, aber bei Bio ja normal”