Verzeichnisübersicht
- 125 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
125 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bio backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 125 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 42,180 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bio backwaren aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Tolle Brötchen und Roggenbrot, Bedienung auch immer sehr freundlich und hilfsbereit”
“Wir gehen jeden Samstag zu Bäcker Beckert und holen unsere Brötchen und Kuchen. Es gibt immer ein großes Angebot zu fairen Preisen. Wir sind begeistert und zufriedene Kunden.”
“Sehr schöner, kleiner, aber umfangreicher Laden mit einem sehr angenehmen Inhaber, der nur die besten und nachhaltigsten Lebensmittel anbietet.”
“Schnelle und freundliche Bedienung. Speisen in der Karte mit 15 € recht happig. Wechselnde Tagesangebote um die 7 € gibt's aber auch. Essen war sehr reichhaltig und lecker. Coole Einrichtung!”
“Alles sehr lecker und ein sehr nettes Personal dort kaufe ich gerne ein sehr zu empfehlen”
“Super freundliche Inhaber und Mitarbeitende, sehr gut durchdachte Auswahl an Produkten hoher Bio- Qualität. Exzellente Käsesorten uvm. Sehr zu empfehlen!”
“Einfach nur Top! Ich habe jetzt mehrmals das Essen für Partys bei euch bezogen und war mehr als zufrieden. Die Planung war super einfach mit eurer Hilfe und die Qualität des Essens war Spitze! Vielen Dank nochmal! =)”
“Wir waren mega begeistert. 3 schöne Tattoo s gemacht.Tolle saubere Arbeit. Tolle liebe Person. Ich werde wieder zur lieben Franzi gehen. ❤️”
“Kleiner von außen unscheinbarer Bäcker, der super leckeren Kuchen macht. Wir hatten Käse und Mohn und es gab eine ganze Reihe Torten, Kekse und tolles handgemachtes Brot.”
“Hilfsbereit und nett. Gerade wenn man nicht gleich begreift wird ein es vernünftig erklärt und schon ist man wieder etwas schlauer Daum hoch”
“Eine Bereicherung für unseren Ort. Das Konzept, zu jeder Zeit hingehen zu können, ist super. Laden ist gut strukturiert, übersichtlich und aufgeräumt. Preise variieren. So hat man bei vielen Sachen die Wahl zwischen preisgünstigen oder etwas teureren Optionen.”
“Wundervolles Café mit leckerem Kuchen und tollem Ambiente Ein absoluter Geheimtipp! Der Kuchen war unglaublich lecker – frisch, saftig und geschmacklich einfach top. Das Café selbst überzeugt mit einem sehr schönen, gemütlichen Ambiente, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wichtig: Unbedingt vorher reservieren, da es schnell voll wird – und das zurecht!”
“Nicht nur das Angebot des Hofladens ist besonders, auch die Hilfsbereitschaft und das Entgegenkommen allgemein ist bemerkenswert. Wir hatten knapp die Schliesszeit verpasst, konnten aber trotzdem noch eine kleinen Einkauf im Laden erledigen.”
“Nettes Personal, gutes Angebot. Sehr zu empfehlen.”
“Hier gibt es ständig wechselnde Sonderposten zum Schnäppchenpreis, immer auf die Saison abgestimmt. Für jeden Geldbeutel lässt sich etwas finden. Also für Schnäppchenjäger kann ich dieses Geschäft wärmstens empfehlen.”
“Kleiner Frischemarkt mit guter Fleischtheke.”
“Neuer Lild in Bad Schandau, Achtung begrenzte Parkdauer, mit Kamera Überwachung, ausreichende Parkplätze stehen den Kunden zur Verfügung. Freundliches Personal und es stehen auch Selbstbedienungskassen zur Verfügung.”
“Ein sehr übersichtlicher, ordentlicher Laden von dem besten regionalen Händler. Ich selber gehe, um die Ecke bei mir, direkt nach Podemus in die Hauptfiliale. Ich fahre aber auch ab und zu gerne extra nach Freiberg, weil auch besonders die Mitarbeiter äußerst freundlich sind. Besonders hervorzuheben ist eine gewisse Frau Bothendorf, die wie ich erfahren habe, ihre Ausbildung dort absolviert. Eine sehr, sehr überaus zuvorkommend und freundliche Mitarbeiterin. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer dem Kunden hilfsbereit. So soll es sein.”
“Sehr freundliche Bedienung. Ein kleiner feiner Landmarkt mit guten Preisen. Hier komme ich gern hin.”
“Alles neu gestaltet, viele Angebote ! Sonst wie vor dem Umbau, gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter. Nur schade das das Kaffee nicht mehr ist.”
“Wenn Sie nicht warten müssen, erfolgt die Entladung problemlos.”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Das es sowas noch gibt ein richtiger alter Kaufmannsladen mit allen wirklich allen was man braucht / essen / Schreibwaren / Haushaltswaren alles da / Lotto stelle und ec Zahlung möglich - immer gut gelauntes und sehr freundliches Personal und jederzeit sehr aufgeräumt und sauber ! Top”
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“Absolut empfehlenswert! Schick und sauber, gut sortiert, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Und auch wenn mal was schiefgeht (leeren Sodastream Wechselzylinder verkauft), Fehler passieren allen, wir sind alles nur Menschen... am nächsten Tag nochmal hin und eine nette Mitarbeiterin hat den umgehend getauscht, no worries, ich musste sogar schmunzeln :) Weiter so, ein super Team!”
“Ein toller Rewe. Eigentlich so wie überall. Hab bis jetzt nur tolle Rewe gesehen, erlebt und besucht”
“Sehr freundliche Verkäuferin, große Auswahl und coole Idee mit dem Glücksrad. Kommen gerne wieder.”
“Ganz tolle Brötchen und Kuchen vielen Dank es war ein Gaumen Schmaus”
“Ich kann den Laden sehr empfehlen, der Laden ist gut strukturiert, das Gemüse und Obst immer frisch und die Gänge sind schön breit. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.”
“Eine sehr schöner ALDI- Laden! Kunststück aber auch, handelt es sich doch um das neue exklusive Modell,wo es eine viel größere und intensivere Auswahl gibt,als in der herkömmlichen Ladenversion. Ich komme aus Wurzen und würde denselben Laden als Kunde nutzen wollen!”