Jörg Kayser
“Sehr zu empfehlen, wir waren mit dem Boot dort und haben Grillwürste gekauft. Sehr lecker . Nette Bedienung und große Auswahl mit Hausgemachten Fleischwaren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlen, wir waren mit dem Boot dort und haben Grillwürste gekauft. Sehr lecker . Nette Bedienung und große Auswahl mit Hausgemachten Fleischwaren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich bestelle jedes Wochenende. Man kann immer wechseln zwischen Anzahl und Art der Brötchen. Es gibt eine große Auswahl und die Qualität ist immer super. Und das zu einem echt guten Preis. Ist nur zu empfehlen!”
“Gutes Angebot zu relativ günstigen Preisen. Personal ist hilfsbereit und freundlich.”
“Sehr freundlich und gute Auswahl... Der Umbau ist sehr gut gelungen nur der Eingang sollte farblich hervorgehoben werden.”
“Kann man gut und gerne einkaufen! Ich persönlich war sehr zufrieden.”
“Sehr schönes Einkaufserlebnis man findet fast alles was man braucht. Sehr zuvorkommend nette Verkäufer. Die Firma müsste nur mehr Personal einstellen, dann wäre er auf Top Edeka Niveau. Sehr zu empfehlen.”
“Jederzeit zu empfehlen ,zum Einkauf gute Preise und Bedienung.”
“Preis Leistung Verhältnis ist gut. Sehr ordentlich und freundliche Mitarbeiter”
“Dieser Norma hat mir vieles Erleichtert. Man konnte sehr Preiswertig Wasser kaufen und dieses hat auch sehr lecker geschmeckt. All in All war er super und jeder der jemals zum ATZ gehen sollte, muss unbedingt diesen Norma besuchen. LG. Felix Nagel”