REWE
“sehr ordentlicher Markt. Grosse Auswahl an Lebensmittel und Getränken, und kleiner Tchibo Stand.”
8 Ergebnisse gefunden
“sehr ordentlicher Markt. Grosse Auswahl an Lebensmittel und Getränken, und kleiner Tchibo Stand.”
“10 von 7 Osmanische Glasaugen. Die frohen Dienste der Mitarbeiter sind unverkömlich und erfrischen meine Seele jedes mal aufs neue! Shesh. Der Rewe Fachmarkt verkauf kann einpacken, auch Netto kann Tegut nicht das Wasser reichen. Allen in allen ist dies ein Laden der mein leben verändert hat und mich jeden Tag inspiriert aufzustehen um mein mittlerweile viel zu teures, vertrocknetea Schocko Hörnchen zu verspeisen. Ich bin in Love, in Love mit Rewe. Eh Tegut.”
“In dieser Norma-Filiale einkaufen zu gehen macht wirklich Spaß. Die Tische mit den Angeboten sind wieder aufgeräumt und es macht endlich wieder Spaß dort etwas zu "suchen" :). Auch frisches Obst und Gemüse findet man jetzt jeden Tag und die Kühlregale sind auch wieder voll und aufgeräumt :). Es lohnt sich wirklich wieder dort einkaufen zu gehen :) Und nicht zuletzt natürlich das sehr freundliche und stets hilfsbereite Personal :)”
“Alles was man an Lebensmitteln braucht ist vorhanden. Obgleich nur 400m weiter ein großer Edeka ist, wird dieser kleine Markt gerne besucht. Alles ist seit langer Zeit dort zu finden, wo es immer war. Da ist der Einkauf auf die Schnelle flink erledigt. Integriert ist Bäckerei Thume, welche ebenfalls immer frische und leckere Backwaren anbieten und eine Sitzgelegenheit für den Verzehr Vorort.”
“Sehr leckere und frische Eier aus Freilandhaltung.”