Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brunch in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,581 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöne Atmosphäre, freundliches Personal! Das Sushi ist sehr gut und hübsch angerichtet!”
“Absolute Empfehlung! Service und Ambiente einfach zum wohlfühlen. Unser Frühstück war mega lecker und es wurde sogar auf einen kleinen Sonderwunsch Rücksicht genommen. Grosse Klasse!”
“Wir hatten unsere Hochzeit 2018 von Frank catern lassen und waren sehr zufrieden. Als wir überlegten, wie wir die Gäste zur Taufe unserer jüngsten Tochter im Juni 2025 verköstigen wollen, kamen wir auf den Gedanken, wieder ein Angebot von Frank einzuholen. Und das Angebot war top. Sehr schnell auf Änderungswünsche eingegangen, alle umgesetzt. Super Kommunikation via WhatsApp, persönlich vor Ort ein einfach liebenswerter Mensch bei der Anlieferung und Abholung. Das Essen war klasse, selbst unsere Kinder haben jede Menge gegessen. Und dabei sind diese eigentlich "picky". Wir werden sicherlich erneut bestellen.”
“Die beste Mahlzeit von unserem Berlin/Potsdam Trip! Die Inhaber*innen waren super nett und das Essen war einfach so so lecker, das beste Börek was ich bis heute gegessen habe! Auf jeden Fall eine ganz dicke Empfehlung, vielen Dank!”
“Es war eine sehr schöne Zeit im Südhof. Die Zimmer waren Top wie aber alles auf den Hof. Wenn man ein Anliegen hatte, wurde einen sofort geholfen. Man kann auch sehr schon an die Spree laufen und in Cottbus ist man auch mit den Auto in wenigen Minuten. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir haben ein grandioses Menü genossen. Augen, Nase, Gaumen - alle Sinne wurden verwöhnt. Hochachtung vor dem Koch. Mehr geht nicht.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr leckerer Kebab! Frisch, saftig und gut gewürzt. Freundliches Personal und der Preis ist wirklich fair – nur 6,50 €. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Ich war mit meiner geliebten Oma schon öfters zum Mittagessen im Spitzkrug. Wir beide waren bisher immer sehr zufrieden. Das Essen ist soooo unglaublich lecker, das Personal mega freundlich und das Ambiente lädt richtig zum verweilen ein. Wir werden mit Sicherheit immer wieder zum Mittagessen kommen, sobald wir in der Nähe sind. Danke für diese wunderbare und leckere Küche ❤️”
“Jedes Mal ein Vergnügen. Leckere Speisen und sehr freundliches Personal.”
“Exzellent betriebene Dorfgaststätte, strategisch gut an der Bundesstraße gelegen, wirklich nur kurze Wartezeit. Echte Hausmannskost gut gekocht zu moderaten Preisen. Mitdenkender Service bei der Bedienung von Kindern - sehr gute Kinderkarte.”
“Sehr modernes und zugleich schönes Ambiente, mit freundlichem Personal. Hatten am 16.3.24 dort im Kreise der Familie, eine 80er Geburtstagsmottoparty gefeiert. Das Buffet Essen war wirklich prima. Kurz um, eine gelungene Party.”
“Was war ich überrascht...ich wollte hier nie wieder Frühstücken. Vor Jahren wurde eine Wurstplatte mit Blutwurst, Leberwurst und Kraftfleisch serviert. Was ziemlich speziell ist. Aber diesmal ....eine Überraschung pur. Vielen Dank auch an den Service.”
“Soooo leckeres Frühstücksbüffet mit super freundlichem Servicepersonal! Toll dass es sogar Spielzeug zum Sandkasten gibt! Da können die Erwachsenen noch in Ruhe essen, ohne dass den Kindern langweilig wird! Wir haben aber auch drinnen ein paar Spiele & Bücher für Schlechtwetter gesehen ;)”
“Wir waren heute im Daus Berg zu Gast und das Essen war hervorragend...der Service war auch super nett und zuvorkommend... die Speisen waren eine schöne Erinnerung an die authentische DDR Küche... mit Würzfleisch und Kaninchenleber...wir kommen wieder...”
“Bellino, ist ein super gutes italienisches Restaurant. Wir waren zu viert und wir waren alle sehr zufrieden ,ob mit dem Essen oder mit der Freundlichkeit des Personals. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können Bellino wärmstens empfehlen.”
“So toll bei euch! Das Softeis hats mir angetan aber auch der Kuchen war mega lecker. Service war auch sehr nett. Auf jeden Fall einen Ausflug wert!”
“Wir waren mit sieben Personen dort essen. Das Essen war sehr lecker. Donnerstags ist Currywurst-Tag. Sehr guter Service, alle sehr freundlich. Liegt in der Nähe vieler Potsdamer/ Berliner Sehenswürdigkeiten: Glienicker Brücke, Schloss und Jagdschloss Glienicke, Jungfernsee, Glienicker Park etc.”
“Wir waren das erste mal hier. Das Essen war lecker und heiß. Ich hatte Nachos. Die hötten tatsächlich etwas Gewürz vertragen können. Doch im großen Ganzen einfach Top. Wenn wir wieder in Cottbus Urlaub machen. Kommen wir gerne wieder”
“Wir sind ganz spontan 1 Stunde vor Schluss eingekehrt und wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Essen war gut und der kleine Innenhof total süß und gemütlich.”
“Wer eine kurze Auszeit aus dem Alltagsstress möchte , ist hier genau richtig! Es fühlt sich jedes Mal wie ein kurzer Urlaub an. Das Essen ist hervorragend. Ich hatte beim letzten Mal das Gulasch und mein Ehemann die Gänsekeule. Beide Gerichte waren Klasse! Ich würde jeder Zeit wiederkommen!”
“Mit Abstand das schönste Café in Forst! Verkäuferin relativ freundlich, Preise völlig im Rahmen (Kaffee unter 3€ sieht man selten). Manche Tortenstücke sind leider etwas klein, während andere überaus groß sind, aber naja. Innen wie gesagt richtig toll, viel Platz, gerne wieder!”
“Wir sind froh das wir Silvia und Chris mit ihrer Oase bei uns im Dorf haben.”
“Immer eine tolle Auswahl an Blumen.”
“Wir waren heute am Sonntag zum Brunch . Es war sehr schönes Wetter und wir haben draußen gesessen. Es ist eine tolle Location direkt am Wasser, Parkplätze vorhanden. Wir wurden sehr nett begrüßt und die Bedienung freundlich, aufmerksam und schnell. Büfett war reichhaltig und schön angerichtet. Es gab frisch zubereitete Waffeln. Vielleicht hat ein wenig Quark/ Joghurt gefehlt. Die Getränkepauschale ist zu empfehlen.”
“Wir waren zu viert im Hotel, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Anreise 21:30 Uhr möglich und super nett zu dieser Zeit per Telefon und haben wir vereinbart das Zimmer bekommen. Tolles Hotel wir nutzen es immer bei Durchreisen nach Polen Kolberg. Das Frühstück war immer frisch, regional und sehr lecker. Es ist ausreichend aufgetischt. Wir waren sehr zufrieden.”