Verzeichnisübersicht
- 100 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
100 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe mit snacks in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 100 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 36,387 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir sind zum ersten Mal in Potsdam und beim bummeln in der Stadt und auf der Suche nach etwas zu Essen aufs Extrablatt gestoßen. Von der Straße sieht es etwas unscheinbar aus, aber am nächsten Durchgang haben wir gesehen das sich ein schöner Innenhof anschließt. Hier konnte man echt gut sitzen und den Abend genießen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich und das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt. Meine Bowl war eins a.”
“Das beste Softeis der Gegend. Fast täglich wechselnde Sorten und immer ein Genuss.”
“Ja, es ist ein Café und Restaurant mit rustikalem Charme und eine sehr nette Atmosphäre. Wir waren dort zur Kaffee Zeit und Kaffee und Kuchen waren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.”
“Viel Auswahl im Sortiment und leckere Backwaren. Parkplätze vor der Tür. Öffnungszeiten bei Google stimmen nicht”
“Sehr gute bürgerliche deutsche Küche. Mit viel Liebe vom Koch nach alten Rezepten zubereitet. Nette Bedienung, volle Teller und faire Preise. Essen wie bei Muttern. Immer wieder gern.”
“Sehr leckeres Eis in netter Umgebung; ich hatte mich für einen Capo Caramello und einen Cappuccino Italiano entschieden, eine sehr gute Wahl!”
“Der Döner war sehr lecker, vorallem das Brot”
“Wirklich sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach das beste Asiatische Essen in der Umgebung ( 30km) und wir haben wirklich alle ausprobiert.”
“Tolle Kuchen mit wenig Zucker gebacken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.”
“Es gibt wirklich leckere Torten und gutes Eis. Der Kaffee ist sehr gut. Und dann am Wochenende noch schnell eine Wurst vom Grill. Das alles an einem kleinen See in ruhiger Atmosphäre.”
“Eine nette freundliche Gruppe...Essen ist Dufte ..”
“Wieder einmal war es mir vergönnt im Café Karmen zu Gast zu sein. Dieses Café zeichnet sich nicht nur durch den guten Kaffee und die wohl schmeckenden Torten aus, sondern auch die freundlichen Betreiber lassen das Wort Harmonie Wirklichkeit werden. Ein großes Dankeschön an euch, die ihr eine so schöne Atmosphäre geschaffen habt. Vielen Dank schreibt Peter.”
“Sehr schönes und gemütliches Café in der Potsdamer Innenstadt, direkt an der Fußgängerzone. Besonders der Aussenbereich im hinteren Bereich ist sehr schön angelegt und wirklich eine Ruheinsel in der Innenstadt. Das Frühstück sowie Kaffee und frischer Orangensaft waren sehr gut und lecker. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.”
“Total schönes Café zum Frühstücken. Richtig lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaffee 10/10.”
“Derbe nettes Café, mit gutem Tee und Kaffee. Der Glühwein war auch echt top, vor allem im vergleich zu dem Standardzeugs aufm Weihnachtsmarkt. Außerdem war die Dame die uns bedient hat, sehr sympathisch und herzlich. Top Lage, also ein Besuch ist nur zu empfehlen. P.S. neuruppin ist ein wirklich schönes Städtchen, nur leider samstags ein bisschen tot.”
“Sehr nettes und liebevoll eingerichtetes Café mit sehr freundlicher Bedienung. Tolle selbstgebackene Torten und Kuchen. Außerdem kann man nebenbei noch Deko, Geschirr und Modeartikel kaufen.”
“Auch in der Adventszeit gemütlich”
“Kleines gemütliches Café, alle Kuchen selbst und frisch gebacken. Nach jeder Wanderung ein Muss.”
“Nach langer vergeblicher Suche nach einem bodenständigen Imbiss in Oranienburg, sind wir endlich fündig geworden und sind begeistert. Hier kocht und verwöhnt der Besitzer selbst. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert und das Herz am rechten Fleck! Alles was hier auf dem Teller landet hat "Hand und Fuss" . Currywurst mit, oder ohne Darm: so wie sie sein soll, einfach lecker. Selbstgemachte Soße und tolle Würzung...einfach Klasse! Die Curryboulette (halbhalb) ist ein ordentliches Stück (125g) und schmeckt hervorragend. Pommes sind knusprig, frisch und schmeckten uns sehr gut. Toll ist, dass der Besitzer einen gemütlichen beheizbaren Raum geschaffen hat. Hier haben bei Regen, Sturm und Schnee gut 20 Leute Platz. Jedenfalls ist das jetzt unsere Nummer 1 in Oranienburg und wir freuen uns noch auf viele leckere Überraschungen. Danke an den Besitzer für seine tolle Gastfreundschaft!”
“Prima Adveture-Minigolf, 18 verschiedene Bahnen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Es macht sehr viel Spaß. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in einem, ein gelungener Nachmittag. Die anderen vorhandenen Spiele werden wir später noch testen.”
“Schönes Café mit vielen Sitzplätzen im innen und außen Bereich, direkt neben der Chocolaterie. Verschiedene Auswahl an Kuchen und Torten (wechselndes Sortiment), Eis und Mittagstisch. Wir waren zum Kaffee und Kuchen dort, Reservierung ist nicht unbedingt erforderlich, aber in der Hauptsaison sicherlich sinnvoll. Die "mächtig" aussehenden Torten waren überraschend leicht. Da schmeckts einem gleich noch besser. Wir kommen gerne wieder.”
“Eine sehr ruhige kleine Pension mitten auf dem Land. Das Zimmer war klein aber fein. Sehr sauber! Das Frühstück war Abwechslungsreich und frisch. Auch den Hofladen darf man gern besuchen. Wir kommen gern wieder.”
“Wir haben hier heute den Geburtstag von meinem Mann gefeiert und es war super. Ich hatte zuvor einen Tisch über das Onlineportal reserviert und das ging problemlos und schnell. In die Anmerkungen hatte ich geschrieben dass wir einen Geburtstag feiern. Wir wurden alle einzeln herzlichst begrüßt und dann zu unserem Platz gebracht. Der Kellner war sehr zuvorkommend und humorvoll. Die Speisen waren super lecker und auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Wenn man es dann doch nicht alles schafft, wird einem ein Behältnis gebracht damit man sich sein essen selbst einpacken kann (400gramm Schnitzel sind gar nicht so wenig wie man vielleicht denkt). Fand ich super. Für Kinder gibt es eine Kinderkarte und Stifte und diese auszumalen. Meinem Mann wurde sogar gratuliert und er hat einen Gutschein geschenkt bekommen. Alles in allem war es ein sehr toller Abend mit wirklich guten Essen. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Das beste Café in Bad Liebenwerda mit langer Tradition und eigener Konditorei. Die Preise kommen nicht von ungefähr. Man kann sehr gutes Eis oder wie das Café Beeg es bezeichnet "Eiz" bekommen. Ich würde aber jedem empfehlen eine der Torten zu probieren.”
“Diesen Laden sollte man bei einem Besuch in Lübben nicht verpassen. Ob Kaffee, Cocktail, frischen Bäckerkuchen oder interessante Produkte aus dem Spreewald. Alles was hier serviert wird hat Niveau und gesunden Inhalt. Ausserdem wird man von Besitzer noch ganz gratis unterhalten. Unbedingt mal vorbeischauen !!! Wir waren in unserem mehrtägigen Kurzurlaub glatt Wiederholungstäter an dieser tollen Bude.”
“Wunderschöne Jugendweihe-Feier im Alt Sandow - ein voller Erfolg! Unsere Jugendweihe-Feier im Alt Sandow war rundum gelungen und bleibt uns allen in bester Erinnerung! Schon in der Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut - das Team war äußerst freundlich, professionell und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Buffet war ein Traum - liebevoll angerichtet, vielseitig und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre im Alt Sandow war sehr gemütlich, angenehm und privat - familiär und dennoch festlich - genau richtig für unseren Anlass. Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein noch einmal gesagt, wie wohl sie sich gefühlt haben und wie begeistert sie vom Essen und dem Service waren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - wir würden jederzeit wieder hier feiern!”
“Ein Insidertipp,für Ausflüge,mit oder ohne Auto,viele Fahrradfahrer waren dort!! Kleine tolle Imbissbude,mit leckeren Softeis...Empfehlung wäre: Blaubeeren,Rostbratwurst wurde extra frisch zubereitet und lecker...Kleingeld wird hier immer gebraucht,zur Not geht auch EC-Karte,die Mama und ihr Sohn haben alle Gäste sehr freundlich bewirtet....top”
“Essen sehr gut, coole Veranstaltungen immer wieder ein Besuch wert sehr empfehlenswert.”
“Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung…jederzeit gerne wieder!”