LOKAL Potsdam - Café
“Ich war überrascht, wie klein das Lokal eigentlich ist. Aber das Essen war wirklich exzellent. Ganz frische Brötchen und Brot knusprig und lecker. Dann gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Frisch zubereitet mit sehr guter Qualität. Eine echte Empfehlung. Schade ist, das die Terrasse genau an der Straße liegt und daher der Genuss ein wenig getrübt ist. Dafür kann man aber nichts und man muss ja nicht draußen sitzen. Innen ist es echt gemütlich. Viele 2er Tische für Paare. Das hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Der erste Platz in den Brunchrestaurants Potsdams ist gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder und dann nicht allein. Gutes soll man nicht allein genießen.”