EDEKA Klausner
“Sehr witziges Personal. Iwie sympathisch der Laden, idk”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr witziges Personal. Iwie sympathisch der Laden, idk”
“Ich finde es klasse das Edeka kein Feuerwerk verkauft.wünscjte alle Filialen würden so handeln ( und der Einzelhandel komplett). Es ist grausam für die Tiere, egal ob Haustier oder wildtier. Respekt und Hut ab für diese Entscheidung”
“Ich mag die Kaufhalle, auch wenn sehr klein und eng. Die Mitarbeiter sind einfach nur top u d so hilfsbereit. Ich war mal da und habe was gesucht und eine Mitarbeiterin angesprochen, leider hatte sie es auch nicht gefunden, war aber auch speziell und nach gefühlt 10 Minuten, ich stand bereits an der Kasse, hatte sie ein ähnliches Produkt. Dies fand ich so toll. Ich gehe, super gerne zu diesem Edeka, vor allem dann wenn ich guten Service haben möchte”
“Die Auswahl ist für einen solch kleinen Laden wirklich gut. Die Frischetheke ist sehr gut sortiert und das Team ist absolut fachkundig. Die Asia-Abteilung und die Weinauswahl wurden erheblich erweitert und letztere um wirklich tolle Weine ergänzt. Wenn mal etwas fehlt oder aus dem Sortiment verschwunden scheint, fragt man kurz und jemand kümmert sich sofort oder es wird notiert und tatsächlich nachbestellt. Und dann sind auch noch alle Mitarbeiter immer herzlich und gut gelaunt. Danke dafür :)!”
“Fantastischer Edeka Markt. Vielleicht nicht der größte aber sauber, gut sortiert, nettes Personal, toller Chef. Hier komm ich gerne wieder, auch weil die Qualität stimmt. Danke ans Edeka Team. Weiter so.”