Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie coffee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 14,861 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines aber feines Café! Sehr freundlicher und fleißiger Inhaber. Der Kaffee und Kuchen schmeckte sehr lecker und frisch.”
“Toller Rastplatz mit Außen Spielplatz für Kinder. Ansonsten saubere Toilette, Café mit vielen Sitzplätzen”
“Die beiden Damen sind einsame Spitze und erfüllen einem jeden Wunsch. Nur zur empfehlen!!”
“Es war unglaublich! Wunderschönes Ambiente. Wir saßen draußen mit Blick auf die Straße. War trotzdem gemütlich und hatte den Flair von Strandrestaurant. Das Angebot war sehr groß! Herzhafte und süße Leckereien in großer Auswahl. Alles frisch zubereitet. Der Milchkaffee war super lecker. Und der Service war unkompliziert und sehr nett. Ich würde jederzeit wieder kommen! Absolut zu empfehlen!”
“Modernes Café. Sehr leckere Bowls und guter Kaffee. Kartenzahlung erst ab 10€ möglich.”
“Sehr geehrte Inhaberin, Wir möchten uns für das köstliche Essen bedanken, das Sie für uns zubereitet haben. Die Auswahl war sehr vielfältig und alles hat hervorragend geschmeckt. Besonders hervorheben möchte ich die Zitronen-Hähnchenpfanne und das Kassler, aber auch der Brokkoli und Blumenkohl mit Hollondaise waren ausgezeichnet. Alle Gäste waren begeistert und einige haben bereits Interesse bekundet, in Zukunft ebenfalls bei Ihnen zu bestellen. Ich kann Sie und Ihr Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen und würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben Vielen Dank Familie Pflanz”
“Den Kaffee liebe ich schon lange. Letztens habe ich mal einen Falafel-Bagel probiert. Die sind einfach köstlich!”
“Wir sind schon sehr lange regelmäßige Gäste im Cafe Corner und jedes Mal begeistert vom Service und dem Ambiente. Sitzen und sich gemütlich unterhalten und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wer wirklich in unserer schönen Stadt mal die Seele baumeln lassen will und Hunger hat, der ist hier sehr gut aufgehoben. DANKE Cafe Corner Team”
“Hier gibt es den besten Kaffee und der Preis stimmt. Macht weiter so”
“War letztes Wochenende in Potsdam, es war kalt bei schönem Wetter. Da kam ich dem Coffee-Bike in die Quere. Der Kakao mit Schuss (Lumumba) schmeckte vorzüglich, er wärmte zudem meine kalten Hände. Die Mitarbeiter waren allen Kunde sehr freundlich zugewandt.”
“Seit langem ein richtig leckerer kaffeelatte. Sehr nett”
“Durch Zufall landeten wir hier in Herzberg im Diner. Der Inhaber war super freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Essen war selbst gemacht und wirklich lecker. Für uns war es sogar überraschend günstig für diese gute Qualität (kommen aus der Großstadt). Ist also auch für Durchreisende als bessere Alternative zu fastfood-ketten zu empfehlen :) Vielen Dank!”
“Super liebes und kompetentes Team! Ich liebs jedes Mal hier zu sein. Es ist immer wie ein bisschen Urlaub mit Entspannung :)”
“Mein erster Besuch dort und ich bin begeistert! Habe schon einen guten Kaffee erwartet, aber der war wirklich, wirklich top! Noch dazu hat mich auch das vegane Törtchen mehr als positiv überrascht - super lecker! Ich habe auch Kaffeebohnen gekauft und wurde intensiv beraten, bei chilliger Jazzmusik. Alles in allem könnte man dieses Café auch locker in einem Berliner Szeneviertel finden. Eine riesige Freude für alle Eberswalder oder Durchreisende! Weiter so, bitte. Ich komme gerne wieder :)”
“Wir waren heute erstmalig hier und sind begeistert. Leckeres Frühstück mit guten Brötchen aus welchem Ofen auch immer, schmackhafter Kaffee, leckeres Menemen und eine sehr freundliche Atmosphäre. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Das Café betreten und auf Anhieb erstmal wohlgefühlt. Die positive Stimmung der Baristas hinter der Theke hat das ganze abgerundet. Flat White bestellt und dazu verschiedene Törtchen. Die Baristas arbeiten schnell und haben trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Es standen 2 verschiedene Espresso Sorten zur Auswahl. Was auch vorher ersichtlich ist. Mega Sache. Zudem war der Flat White perfekt zubereitet und die Törtchen mega lecker. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre ich dauergast. Kartenzahlung auch möglich.”
“Wir kommen immer wieder gern hier hin.:) Das Ambiente ist sehr gemütlich, trotz der kleinen Ladengröße und selbst wenn es gerade voll ist, kann man sich trotzdem noch gut unterhalten. Getränke und Gebäck waren lecker und den Preis absolut Wert. Es gibt Gemeinschaftstische mit hohen Stühlen am Eingang, aber auch gemütliche Sitzecken weiter hinten. Die Mitarbeiter waren auch super freundlich, kompetent und konnten Auskunft über die Zutaten im Gebäck geben.:)”
“Perfektes original italienisches kleines cafe, mit eigener Rösterei, schmeckt super. Freundlich , super chic und sehenswert, gerne jederzeit wieder.”
“War sehr schön und sympathisch, das Café. Jetzt leider nur noch für Veranstaltungen unregelmäßig geöffnet.”
“Das Essen schmeckt wirklich sehr lecker. Die Bedienung war super schnell und vor allem freundlich.”
“Waren heute in diesem schicken Kleinod am anderen Ende des sonst eher tristen Schwarzheide West zu Gast. Sind auf das neue Café durch einen Imbisstand im Marken Outlet Schwarzheide aufmerksam geworden. Was sollen wir sagen? Super leckerer Kuchen und ein toller Kaffee. Ansprechend gestaltete Deko. Sehr freundlicher Service. Ohne Abstriche weiter zu empfehlen! Man kann den Bildern entnehmen, wie gut es uns gemundet hat. Mittwoch bis Sonntag von 13-18 offen, himmlisch.”
“War das erste Mal dort, super leckeres Frühstück gegessen. Sehr nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Hat mir richtig gut gefallen, war ganz sicher nicht das letzte Mal da. Absolute Empfehlung.”
“Wunderschöner Ort, fantastische Küche und tolle Konzerte! Immer wieder erklingen echte Perlen wie z.B. Yamirah's Solar Explorers unter dem mächtigen Baum”
“Wir haben heute in einem ruhigen, schönen Ambiente Eis, Torten, Kuchen und Getränke genossen. Die Torten und Kuchen waren super und lecker.....wer Zuckerbomben sucht ist hier falsch. Das Eis war richtig gut und meiner Meinung nach, das leckerste Schokoeis was ich in den letzten Jahren genießen durfte. Da hier alles in Eigenregie gemacht wird, kann es zu kleinen Wartezeiten kommen....das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall. Da der Garten total ruhig liegt und ohne Straßenlärm ist, fiel uns das kurze Warten nicht schwer. Auch unsere Hunde waren willkommen, was nicht in jedem Lokal der Fall ist. Die Freundlichkeit und der herzliche Umgang macht alles in allem perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diese Schlemmeroase nur empfehlen.”
“Kleine Bäckerei, wo man eine kleine, aber tolle Auswahl an Kuchen hat aus eigener Herstellung. Die Preise sind etwas höher, aber wir haben uns was für den Kaffee mitgenommen. Hier kann man auch frühstücken, aber es sind eben nur wenige Tische vorhanden. Daher ist es auch eher praktisch eingerichtet. Man sollte also doch besser reservieren, wenn man sicher sei will einen Tisch zu bekommen. Das Frühstück war toll und reichlich, aber auch nicht günstig. Der Service ist gut, wirklich nett. Leider ist nur eine Barzahlung möglich, was ich sehr schade finde und auch nicht zeitgemäß. Daher einen Stern Abzug beim Service, obwohl sonst wirklich alles toll war. Insgesamt hat es uns aber gefallen und wir gehen bestimmt mal wieder dort frühstücken.”
“Obwohl das Café Auszeit für tolles Eis und Torten bekannt ist, rechnet man nicht unbedingt damit, dass man hier auch ganz fantastisch speisen und feiern kann. Wir sind eine Gruppe von Vereinsmitgliedern des Biesenthaler Anglervereins und organisieren jedes Frühjahr ein Eisbein Essen. Trotz der Skepsis einiger Mitglieder „Was Eisbein Essen in einer Eisdiele?“, haben wir im Café Auszeit angefragt. Am 05.04.2025 war es dann soweit und wir wurden von der Qualität, Portionsgröße, Preise und exzellenten Service völlig umgehauen. Da steht das Inhaber-Ehepaar noch selbst am Herd, hinterm Tresen und organisiert den Service. Sie haben sich bestens um uns gekümmert. Das Café Auszeit ist der absolute Geheimtipp für Vereins- und Familienfeiern jeder Art.”
“Wer hier in der Gegend oder auf dem Europaradweg R1 unterwegs ist, muss unbedingt in dieses Café. Weltbester, selbstgemachte(r) Kuchen bzw. Torten. Tolle Atmosphäre und freundliche Inhaberin.”
“Wir waren gestern da und können nur sagen, dass wir es alles sehr gut fanden. Das Essen sehr lecker, wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde gestern noch sehr voll und trotz allem war der Kellner sehr freundlich, hat immer gefragt ob alles in Ordnung und wusste auch genau, wer was bestellt hat. Können es weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend. Vielen lieben Dank”