Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie desserts in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 8,426 Bewertungen und Rezensionen.
“Die beste Mahlzeit von unserem Berlin/Potsdam Trip! Die Inhaber*innen waren super nett und das Essen war einfach so so lecker, das beste Börek was ich bis heute gegessen habe! Auf jeden Fall eine ganz dicke Empfehlung, vielen Dank!”
“Die Pizza Capriciosa kann ich empfehlen. Das Personal ist freundlich.”
“Ich finde es klasse, dass sie glutenfreie Pizzen anbieten. Das ist absolut nicht selbstverständlich und dafür gibt's von mir 5 Sterne. Geschmeckt hat sie auch sehr gut. Danke!”
“Wir können absolut nicht verstehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Wir waren sonntags gegen 20:30Uhr da, also etwa 30 Minuten vor Schluss und wurden sofort sehr freundlich bedient. Grundsätzlich war die Bedienung sehr nett und humorvoll. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und die Portionen waren wirklich groß und extrem lecker! Ich kam mit leeren Magen hin und haben von meinem 9€ Gericht nur die Hälfte geschafft. Somit konnte ich für 9€ 2x gut essen. Kurz gesagt: wir haben nichts auszusetzen.”
“Fantastisch. Die Liebe zu den Zutaten, die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit. Ich habe viele arabische Länder bereist, aber fast nirgendwo hat mir das Essen so gut geschmeckt wie hier. Vor allem der fantastische Duft von auf Holzkohle gegrilltem Fleisch ist einfach traumhaft. Weiter so! Ich empfehle es weiter.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Beste Shawarma ever & grandioses Essen! Aufgrund eines Fernsehbeitrags haben wir uns schon seit Wochen auf unseren Besuch in Potsdam gefreut – und dieser Anlass war die perfekte Gelegenheit, das empfohlene libanesische Imbissrestaurant zu besuchen. Das Essen ist einfach grandios! Ich bin selbst leidenschaftlicher Koch und liebe die libanesische Küche, die ich oft und gerne in Berlin genieße. Doch die anderthalb Stunden Anfahrt von Eberswalde nach Potsdam haben sich absolut gelohnt: Mit großem Abstand habe ich hier den besten Shawarma gegessen, den ich je probieren durfte! Auch der El Amir Teller war ein wahrer Hochgenuss – frisch, aromatisch und perfekt abgestimmt. Die Qualität der Zutaten, die authentischen Aromen und die liebevolle Zubereitung spiegeln sich in jedem Bissen wider. Besonders hervorheben möchte ich den Besitzer des Lokals: Er ist mit Abstand einer der herzlichsten Menschen, die ich je in der Gastronomie kennenlernen durfte. Seine Gastfreundschaft, sein Lächeln und seine Leidenschaft für gutes Essen schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und wie zu Hause fühlt. Es ist spürbar, dass er nicht nur kocht, sondern seine Gäste mit echtem Herzblut bewirtet. Für uns steht fest: Bei jedem künftigen Potsdam-Besuch ist ein Abstecher hierher Pflicht!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr leckerer Kebab! Frisch, saftig und gut gewürzt. Freundliches Personal und der Preis ist wirklich fair – nur 6,50 €. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Wir waren mit sieben Personen dort essen. Das Essen war sehr lecker. Donnerstags ist Currywurst-Tag. Sehr guter Service, alle sehr freundlich. Liegt in der Nähe vieler Potsdamer/ Berliner Sehenswürdigkeiten: Glienicker Brücke, Schloss und Jagdschloss Glienicke, Jungfernsee, Glienicker Park etc.”
“Top Italiener. Das Personal ist aufmerksam, schnell und auch keck...letzteres muss man mögen - es ist nicht aufdringlich oder ähnliches - ich fand es charmant und wenn man selber mal nen Spruch macht, dann ist es sogar sehr amüsant. Essen phantastisch! Beim nächsten Besuch in Potsdam sind wir wieder da... Man sollte aber reservieren... zumindest am Abend am Wochenende”
“Sehr gute Pizza, sehr guter Kaffee! Herzliches Personal und zu für am Wichtigsten, sehr familienfreundlich! Danke für die tolle Bewirtung!”
“Traditionelle schöne Einrichtung, und entsprechend gutes Essen kriegt man hier. Kaum Touristen, sondern man sitzt mitten unter Potsdamern und ihren Gästen. Hochwertige Weine, entspannte Atmosphäre und ein echter Siciliana, der dieses Lokal schon lange als Familienbetrieb führt.”
“Personal sehr freundlich, Essen war sehr lecker. Kommen gern wieder, falls wir wieder in Potsdam sind”
“Wir waren am Sa. 15.11 da und wurden sehr freundlich empfangen. Die Menükarte bietet eine leckere Auswahl an, einiges saisonal. Uns hat es sehr gemundet Gulasch in dunkler Stachelbeersoße und Kalbschnitzel. Alles war gut abgestimmt und war auf den Punkt gar und heiß, wir waren sehr begeistert. Der Abend rundete zudem im einem Heiratsantrag ☺️”
“Ich war heute in dieser Konditorei und war sehr beeindruckt. Der Service war ausgezeichnet, die Kuchen waren köstlich und der Kaffee war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, um mir die verschiedenen Kuchen zu erklären und mir bei der Auswahl zu helfen. Sie waren auch sehr aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Die Kuchen waren einfach unglaublich. Sie waren alle frisch und lecker. Ich habe besonders den Schoko-Himbeer und den Apfel Marzipan genossen. Der Kaffee war auch sehr gut. Er war stark und aromatisch und wurde perfekt zubereitet. Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung in dieser Konditorei. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, einem guten Kaffee und einem exzellenten Service ist.”
“Service Spitze Preis Leistung auch”
“Also, als langjähriger scharf Esser, kann ich nur sagen. Die haben eine neue sauce und mit dem pulver dazu, hatte ich richtig zu kämpfen. Die Leute hier sind herzlich und offen. Kann diesen Laden echt nur empfehlen. Lange keinen so guten döner mehr gehabt. Und ja an alle Leute die mal wieder keinen Ketchup als chili haben wollen, sonder echt mal wieder einen richtig gebauten döner essen wollen. Ein must have. 5 Sterne”
“Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen und sehr freundliches Personal. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Potsdam auf jeden Fall wieder dort den Abend verbringen.”