Kaiser-Pavillon - Anan Zhu
“Wir haben heute einmal den Kaiser Pavillon in Zeuthen getestet. Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht. Der Empfang war herzlich, wir konnten uns einen Freien Tisch drinnen oder draußen aussuchen. Die Bedienungen sind super nett. Sofort kam die Karte man hatte Zeit zum aussuchen, niemand stand schon aufdringlich daneben. Nach kurzer Studie der Karte nahmen wir ein Menü mit Huhn Kross - Reis und dazu eine Vorsuppe. - das Essen kam schnell, angenehm Temperiert und was soll ich sagen… Super lecker! Der Preis ist für diese Portion mehr als fair. - wir kommen gern wieder.”