Oder Flitzer
“Sehr empfehlenswert. Kundenwünsche werden erfüllt. Weiter so.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr empfehlenswert. Kundenwünsche werden erfüllt. Weiter so.”
“Ich bedanke mich aufrichtig für die heutige schnelle Hilfe. Es war immerhin am Samstag und kurz vor Ultimo. Die freundliche,empathische Kommunikation war dann noch das Topping. Das war Spitze.”
“Ich bin schon viele Jahre Kunde und bin bestens zufrieden. Ich gebe mein hochwertiges Rad regelmäßig zur Inspektion und bin noch nie enttäuscht worden. Freundliche und respektvolle Bedienung (obwohl sie nicht immer die Gute-Laune-Posaunen sind) und absolut faire Preise. Die Leistungen sind zuverlässig und pünktlich.”
“Wir sind sehr freundlich und hilfsbreit empfangen worden. Mein Treckingbike wurde spontan und schnell unter die Lupe genommen und super instand gesetzt. So konnten wir unsere Oder-Neiße Radtour entspannt fortsetzen. Super Service!!”