Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscreme in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,531 Bewertungen und Rezensionen.
“süper lecker gerne wider Alles Frich zubereitet schde ist nicht in berlin”
“Die Aussicht ist tatsächlich ganz schön , nichts außergewöhnliches aber etwas entspanntes. Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut! Und die Toiletten sind auch sauber! 5/5 Sterne ist sehr schön und kann man immer besuchen wenn man mal unterwegs ist! :]”
“Ab 17uhr warmes Essen. Der kleine BBQ Burger war super und der große hat nen extra Patty (gutes Biofleisch und viel). Der große ist für einen Normalsterblichen viel Fleisch. Pommes waren sehr gut und das Schnitzel auch Super. Für den Preis wird man auf jeden Fall gut satt. Das Eis haben wir leider nicht probiert, aber ich habe mir sagen lassen das es sehr gut schmecken soll.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin. Tolles und reichhaltigen Angebot. Super Beratung...”
“Total nette Leute, sehr bemüht, Eis sehr gut,’auch der Cappuccino kann sich sehen lassen. Entspannte Atmosphäre.”
“Auf einer Radtour bei vollem Sonnenschein (aber auch sonst immer) ein toller Zwischenstopp mit wirklich hervorragend leckerem Eis. Das Leinöl ist ebenfalls empfehlenswert und die freundliche Atmosphäre soll auch nicht unerwähnt bleiben. Sitzen kann man auch sehr gemütlich nach hinten raus und dort den Schmetterlingen beim Tanzen zuschauen.”
“Dieser Imbiss ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Portionen sind üppig, und die Qualität ist hervorragend. Das Gemüse ist tagfrisch, und z. Bsp. in der Chinapfanne mit Hähnchen ist sehr viel Fleisch. Zudem wird man gefragt, welche Sauce man wünscht und ob noch Röstzwiebeln obenauf kommen sollen. Das Essen kann telefonisch vorbestellt werden, vor Ort geht es aber ebenfalls recht zügig. Ich finde das Essen von diesem Imbiss, im Gegensatz zu anderen von mir aufgesuchten, sehr lecker. Guten Appetit!”
“Sehr leckeres Eis und sehr leckere Milchshakes. Und auch sehr freundliche und schnelle Bedienung, obwohl es sehr voll war. Absolut zu empfehlen!”
“Super leckere Eissorten für Groß & Klein. Dazu noch eine freundliche Bedienung. Wir freuen uns immer wenn sie in unserer Nähe steht.”
“Bedienung trotz vollem Laden sehr freundlich und schnell, die Plinse mit Eis und Sahne sind ein Traum...sehr zu empfehlen”
“Der ^^BESTE^^!!!♡♡♡ DÖNER den ich ever gegessen habe! Fleisch ..knusprig und Mega dünn wie ich es mag! Kräuter/Knoblauch Saucen, der HAMMER♡♡♡ FRISCHE Zutaten, alles immer TOP♡♡♡ Preise normal und Herren die dort arbeiten, sind mega freundlich ♡ wenn Döner,dann Schuldöner ♡ natürlich ist das Cafe gleich neben dran nicht zu toppen, Eis lecker, selbstgebackener Kuchen,Latte Macchiato,Kaffee, Eisbecher usw”
“Hier kann man nur 5*geben.Sehr nette Besitzer die das ganze voll im Griff haben.Eine kleine aber feine Speisekarte lädt zum Essen in der Aussenanlage ein. Ein großer Innenhof lässt einem das Auto sicher parken.Hier wird Gastfreundlichkeit noch groß geschrieben.War im Auftrag des ADAC unterwegs und werde gerne wieder dort anhalten.”
“Sehr Leckeres Softeis in Gr. Von S-XXL, mit sorten von Erdbeer, Vanille, Schokolade bis hinzu Pimki und Schlumpf. Wenn man schon mal in der Nähe davon ist lohnt sich ein Besuch vollkommen.”
“Kann ich wirklich nur empfehlen. Ein zauberhafter Ort, liebevoll gestaltet, innen und außen sehr schön. Perfekt gelegen. Kuchen, Eis und Kaffee sehr lecker und eine sehr freundliche Bedienung. Man muss sich das Essen von drinnen selber holen, daher für Rollstuhlfahrer nicht gut. Aber man kann ja fragen, draußen dann essen ist zumindest bei schönem Wetter kein Problem. Die Toilette ist von draußen über eine Einfahrt hinter dem Kaffee erreichbar. Parken geht auf der Straße oder an der Schleuse auf einem kleinen kostenlosen Parkplatz.”
“Im Rahmen einer mehrtägigen Radtour mit neun Personen hatten wir bei Borgmanns fünf Zimmer reserviert. Als wir jedoch bei strömendem Regen ankamen, stellte sich heraus, dass unsere Buchung aufgrund eines technischen Fehlers nicht mehr auffindbar war. Wir standen durchnässt und erschöpft ohne Unterkunft da. Herr Borgmann übernahm sofort die Verantwortung, organisierte kurzfristig sehr schöne Zimmer im Nachbarort und fuhr uns sogar persönlich dorthin – am nächsten Morgen holte er uns wieder ab. Das alles erfolgte unkompliziert, zuvorkommend und ohne Mehrkosten. Fehler können passieren – entscheidend ist, wie man damit umgeht. Herr Borgmann hat in dieser Situation außergewöhnliches Engagement, Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Dafür möchten wir uns im Namen der ganzen Gruppe herzlich bedanken!”
“Tolles Eis,auch Riesen Partnereisbecher da könnt Ihr euch beim Eis essen noch besser kennenlernen.Freundliche ,Schnelle Bedienung.Ambiente und fehlende Kartenzahlung lassen Wünsche offen.Sonst voll in Ordnung.”
“Das Eis und die Eisbecher sind absolut spitze. Man kann sogar die Eisbecher mit verschiedenen Kugeln selbst zusammen stellen. Bedingung ist sehr freundlich und kompetent. Preis Leistung passt kann man nur weiterempfehlen”
“Ein sehr gemütlicher Ort zum verweilen. Es gibt allerhand su sehen. Produkte für Sammler oder welche die ein Geschenk suchen oder einfach zum anschauen. Es gibt eine Menge zu entdecken. Man kann drinnen oder draußen sitzen. Man kommt barrierefrei rein. Zu dem WC gibt es allerdings drei kleine Stufen. Sehr nette Betreiber. Schöne Umgebung .”
“Lecker Brötchen und Frisch, cooler Betreiber sehr zu empfehlen”
“Leckeres Eis zu vernünftigen Preisen. Auch andere Produkte wie Eier, Milch, Slushi oder Eiskaffee wird angeboten. Sehr lecker und zu enpfehlen.”
“Klein & Fein - Essen war geschmacklich sehr gut - tolles Anrichten der Gerichte - Service und Preis-Leistung Top Kann man nur empfehlen!”
“Für ein Eis oder einen Kaffee mitten in Eisenhüttenstadt ist das wirklich der ideale Ort. Der Service war spontan und zügig, das Eis lecker! Wir kommen gerne wieder!”
“Die"Dancing Queens" sind einfach einmalig, schmeißen ihren schönen Laden genußvoll, Angebot spitze!!!!”
“Lecker Leckeis in der Sonne auf den Wiesen des Staatstheaters. Personal ist fix und sehr nett.”
“Das Softeis war wirklich super lecker – genau die richtige Mischung aus cremig und erfrischend! Dazu kommt ein fairer Preis und ein sehr freundlicher Service, der den Besuch nochmal angenehmer gemacht hat. Absolut empfehlenswert für alle Eisliebhaber!”
“Ein ganz toller kleiner Bäckerladen!”
“Danke für die tollen Rezensionen, jedoch ist dies hier nicht unsere google Seite. Wir heissen L'ANGOLO DEL GELATO ORANIENBURG. Dort bitte eure lieben Rezensionen da lassen. Vorallem erhaltet ihr dort oder auf instagram jegliche Updates zu unseren Laden. Wir danken euch vielmals.”
“Wir sind um der Durchreise zufällig hier gelandet. Die Lage ist sehr günstig, direkt an der Hauptstraße und gut ausgeschildert. Da gerade Kaffeezeit war, haben wir uns für einen großen Eiskaffee entschieden, eine gute Wahl! Der Kaffee kam sehr schnell, war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Am Nachbartisch gab es verschiedene Eisbecher und die sahen sehr gut aus und die „Esser“ schienen auch sehr begeistert. Also wirklich zu empfehlen. Danke für den leckeren Kaffee.”
“Sehr gefallen hat lecker geschmeckt und riecht schnell”