Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie eiscreme in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,121 Bewertungen und Rezensionen.
“Lust auf Eis... hier findet man das leckerste. Wir waren überrascht und begeistert von der Qualität und der Auswahl der Eissorten. ( Unser Favorit ist das Schokoeis :) Mein Mann ist ein Eis Junkie und hat den ganzen Tag geschwärmt. Und man wird sehr nett bedient. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Wir waren zum Mittagessen an einem Dienstag da und haben auf Grund der Mittagszeit drinnen keinen Platz mehr bekommen, entschieden uns dann jedoch für draußen! Auf Grund von einer ausreichenden Menge von Decken und Kissen, wurde es nicht zu kalt und es war schön überdacht! Das Essen war lecker, nur der Boden der Pizza war etwas dünn und hat das Essen etwas erschwert. Die Tomatensoße auf den Nudeln hätte etwas mehr Geschmack gebraucht. Alles in allem ein wirklich schönes Lokal in Dresden und definitiv weiter zu empfehlen!!”
“Sehr leckeres Eis, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! 3€ für ein großes Softeis, und was für eines!!! Klare Empfehlung.”
“Sehr schönes kleines Eiscafé mit langer Tradition und sehr engagierten Menschen. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt hier noch und die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Ich komme wieder.”
“Mittlerweile ist unser Besuch schon zur Tradition geworden, weil wir diese Pizzen lieben und die Zeit hier genießen. Das Eis schmeckt auch spitze (sowohl Softeis als auch Kugel) und dazu wird man sehr freundlich bedient.”
“Sehr leckeres Eis. Seit Jahren kommem wir immer wieder gern vorbei. Kundenservice sehr freundlich”
“Absolute Spitze‼️ Brot, Torten, Kuchen, Eis.... Ambiente, und vor allem sehr freundliches Personal, leckere belegte Brötchen für besondere Anlässe. Vielen Dank für gutes Handwerk und Tradition.”
“Waren im Restaurant und haben sehr gut gegessen. Worden durch den Service gut betreut . Es war alles top, von der Vorspeise bis zum Nachtisch . Wir kommen gerne wieder .”
“Top Café, viele verschiedene und außergewöhnliche Eissorten. Auch im Außenbereich sehr schön, sogar mit Terrasse. Ebenso hat dieses Café eine sehr nette Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Zum erstenmal dort gewesen. Man wurde herzlichst empfangen und bedient. Sehr Kinderfreundlich. Leider war es kalt, da es innen drin klein war und ständig die Tür aufging. Ansonsten auch Megalecker und es liegt zentral”
“Immer wieder angenehm. Sehr freundliches Personal. Fast schon familiär. Und es gibt hier nicht nur Eis. Schönes Ambiente und auch Kontakte. Danke.”
“Schönes Ambiente, gemütlich, Terrasse ist auch gut überdacht, freundliche Bedienung. Wir haben Kuchen und Streusel zu einer guten Tasse Kaffee bekommen. Die Erdbeerschnitte war super lecker. Der Strudel mit Vanilleeis und Sahne könnte mit echter Vanillesauce aufgewertet werden. Hier wurde nur eine stark zuckerhaltige Sauce drauf gepackt, die weder nach Vanille noch sonst etwas schmeckt- außer Zucker. Erinnert an die Sauce, die zum Verzieren von Eisbechern verwendet wird. Das Eis und der Strudel sind sehr lecker und gut. Bei der Sahne darf es auch etwas mehr sein.”
“Sehr gut aufgestellter Getränkemarkt mit sehr breitem Angebot. Wir erledigen da sehr gern unseren Wochenendeinkauf.”
“Ein ausgesprochen charmantes Eiscafé mit viel Liebe zum Detail. Die Auswahl ist vielseitig, das Eis cremig und aromatisch, und die Portionen sind mehr als großzügig. Besonders positiv hervorheben möchte ich die freundliche, aufmerksame Bedienung – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch das Ambiente überzeugt: ein gepflegtes, gemütliches Café direkt am Markt, ideal für eine kleine Auszeit. Alles wirkt sauber, ordentlich und mit Herz geführt.”
“Das Essen ist sehr lecker und der Service super. Immer wieder gern !”
“Mein persönlicher Eindruck: Tolles Essen , toller Geschmack, Eis schmeckt auch sehr gut , Service Klasse . Preis Leistung stimmt . Ich gehe oder hole oft dort Essen , allerdings immer nur die 67 , Kokos Curry Ente = für mich Klasse”
“Absolut empfehlenswert. Essen ist sehr lecker und auch die Getränke sind durchweg lecker. Personal ist sehr freundlich und nett. Ob beim Eis oder der warmen Küche hier macht man nichts falsch. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wer in der Nähe von Aldi ist sollte unbedingt dort einkaufen gehen”
“Meine Kolleg: Innen und ich waren zu einer Firmenweihnachtsfeier zu Lillys Erlebniswelt eingeladen. Es gab ein Buffet mit leckerem Truthahn, Klöße und Rotkohl. Für Veganer natürlich eine Alternative. Der Raum war dekorativ Geschmückt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank ans Team! Wir sehen uns wieder”
“Der Kaffee gehaltvoll und gut, das Gebäck himmlisch. Die 5 Sterne gibt es für das Gebäck. Das Café eher 4 Sterne. Die Bedienung ist sehr nett. Nach einem Besuch bei Engbers passt das gut.”
“Mega lecker wie immer. Danke an das Team. Oreo Und Raffaello Becher”
“Sehr schön leckeres selbstgemachte Eis, Kaffee auch sehr gut noch in den Anfängen aber sehr zu empfehlen”
“Cappuccino mit Himbeertorte total Lecker. Kontrolle der Corona Regeln finden wir gut. (Hygieneregeln werden eingehalten) Keiner möchte das, dass Eiscafe Venezia geschlossen wird. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Grazie. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres Eis und der Kaffee schmeckt auch sehr gut. Den Rest probier ich das nächste Mal”
“Sehr leckeres Eis, der Preis ist noch in Ordnung. Der Kontakt mit dem Besitzer per Mail war sehr nett. Auf ein Problem am Automaten wurde prompt reagiert. Der Automat ist zu empfehlen.”
“Ein ganz tolles Geschäft mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Inhaber. Gerne wieder!”
“Gute Lage, große Kuchen- und Tortenauswahl. Wir haben im Cafe gefrühstückt. Haben uns das Frühstück geteilt und es war sehr ausreichend und sehr nett dekoriert. Guter Kaffee und frisch gepressten Orangensaft gab es auch. Sehr freundlicher Herr der uns bedient hat.”
“Geschmacklich beste Eis in Burgstädt und Umgebung!!!”