Eiskaffee
“Die Aussicht ist tatsächlich ganz schön , nichts außergewöhnliches aber etwas entspanntes. Die Leute die dort arbeiten sind sehr nett und das Essen schmeckt sehr gut! Und die Toiletten sind auch sauber! 5/5 Sterne ist sehr schön und kann man immer besuchen wenn man mal unterwegs ist! :]”