Verzeichnisübersicht
- 1,202 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
1202 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie essen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,202 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 374,653 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält essen aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“5 Sterne Absolut empfehlenswert! Das Essen ist jedes Mal hervorragend – frisch, lecker und authentisch. Das Team ist immer freundlich und aufmerksam. Unser absoluter Lieblingsgrieche, wir kommen immer wieder gerne!”
“Sehr leckere Speisen, viel Feinkost, immer ein Tagesgericht zu nem gutem Preis. Bedienung sehr freundlich.”
“Die Webseiten sind super schön designed und einfach zu bedienen, das Essen der Anbieter schmeckt köstlich und bei Fragen und Feedback steht das Team fast rund um die Uhr hilfsbereit zur Verfügung. Toll!”
“Ganz toller Service. Sehr leckeres Essen. Umfangreiche Speisekarte. Preis Leistung voll in Ordnung. Wir kommen gerne wieder”
“Ich habe mir ein Jungbullen Steak bestellt. Das Steak war ein Traum. Perfekt zubereitet geschmacklich genial. Für 21 Euro ein sehr großes Stück feinstes Fleisch. Ich komme gerne wieder um mich durch zu kosten. Ein Lob an den Koch!!”
“Endlich mal ein Inder mit authentischer Küche. Was sehr schwer in Deutschland zu finden ist, wurde in Brandenburg wahr. Große und ungewöhnliche Auswahl an Gerichten. Schärfe wird nach individuellen Wünschen angepasst. Dhosas sind besonders zu empfehlen.”
“Lecker, freundlich, gemütlich. Wir kommen gerne wieder”
“Bubble Tea war super, auch wenn man - wie ich - eigentlich gar keinen mag und zufällig da ran geriet... auch sehr nette Bedienung. Das Eis ist so naja, das geht sicher besser in Cottbus, aber man bestellt ja auch keinen Fisch beim Fleischer, also auch kein Eis beim Bubble Tea.... also, alles okay. Viele Grüße aus Berlin!”
“Wer Gin mag ist hier genau richtig! Bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und wurde nie entäuscht. Die Location ist gemütlich und gut gepflegt. An vollen Tagen wünschte man sich ggf. etwas mehr Raum aber ansonsten ein super Ort zum entspannen, quatschen, daten, gemütlichen sitzen.”
“Wir haben Pizza zum abholen bestellt, kostenlos gab's eine Tüte Pizzabrötchen & Mini Soßen dazu. Wartezeit zur ausgemachten Uhrzeit betrug keine 5min. Ambiente ist vor allem auf der Terrasse draußen ganz schön. Geschmacklich fanden wir die Pizzen wirklich gut, sie haben kaum in den Karton gepasst und das für einen angemessenen Preis. Können wir auf jeden Fall empfehlen”
“Es war ein Erlebnis für mich und unsere Familie. Die Bedienung war super freundlich. Das Essen sehr gut und preislich ok. Habe solche positiven Erfahrungen seit Jahren nicht mehr erlebt. Kommen gerne wieder.”
“Wir waren 4 Personen. Begrüßt mit einem Ouzo, jeder von uns hat etwas anderes bestellt. Vornweg paar Vorspeisen, die sehr lecker waren. Essen war hervorragend. Griechische Weine dazu, auch perfekt. Service zuvorkommend und sehr freundlich. Leise Musik im Hintergrund, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert.”
“Döner kann ich nicht beurteilen, aber die gebratenen Nudeln sind so lecker. Riesige Portion für einen sehr fairen Preis. Lasst euch die Nudeln mit Kräutersoße toppen, absolute Empfehlung!”
“Wow einfach wow! Wo soll ich da nur anfangen? Schon beim Reinkommen fühlt man sich sofort wohl – total gemütlich, mit Atmosphäre und Liebe zum Detail. Der Service ist flott, freundlich und vor allem aufmerksam. Und dann das Essen: Der „Dicke Otto“ – eins der besten Cordon Bleus, die ich je gegessen habe! Diese feine Senfkruste ist der Hammer, das Püree schmeckt wie bei Oma und das Gemüse… da hab ich mir echt fast die Pfoten abgeleckt. Preis Leistung? Absolute Spitze. Hier passt einfach alles. Ganz ehrlich: 20 von 10 Punkten!”
“Dieser Imbiss ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Portionen sind üppig, und die Qualität ist hervorragend. Das Gemüse ist tagfrisch, und z. Bsp. in der Chinapfanne mit Hähnchen ist sehr viel Fleisch. Zudem wird man gefragt, welche Sauce man wünscht und ob noch Röstzwiebeln obenauf kommen sollen. Das Essen kann telefonisch vorbestellt werden, vor Ort geht es aber ebenfalls recht zügig. Ich finde das Essen von diesem Imbiss, im Gegensatz zu anderen von mir aufgesuchten, sehr lecker. Guten Appetit!”
“Hier gibt es sehr leckere kleine Gerichte für zwischendurch oder ein kleines Mittag. Liebevoll zubereitet von einer wirklich sehr netten Bedienung. Haben uns heute zwei Milchreis zum Mitnehmen in den Schlosspark geholt. Bin hier fast jedes Mal, wenn ich in Oranienburg zu Gast bin.”
“Hier wird man sehr freundlich und schnell bedient. Mir gefällt, dass die Soße für die Currywurst selbst gemacht und warm ist. Alle Gerichte werden zudem mit etwas Salat dekoriert.”
“Döner nach Umbau weiterhin lecker. Hier wird auch Gemüse mit reingetan. Und wer möchte bekommt hier auch dunkles Brot”
“Das Essen war wirklich sehr lecker gewesen und reichlich und wir werden öfters kommen.”
“Habe meinen 50. Geburtstag mit 33 Personen dort gefeiert. Es war alles total super! Das Essen war reichlich und von sehr guter Qualität. Die Wirtsleute waren sehr umsichtig, beim Bestellen der Getränke, welche von fast ganz alleine kamen und anderen kleinen Dingen. Die Tafel war schön eingedeckt und gab einen festlichen Rahmen. Meine Gäste waren begeistert!!! Wir bedanken uns für den, auch durch Euch, gelungenen Abend. Sehr gerne wieder!!!”
“Schon immer hier essen gewesen. Excellent! Ich bin sooo satt geworden! Immer wieder gerne. Super Preise!”
“Das schmeckt sehr gut der Döner und die Mitarbeiter sind sehr nett”
“Hier werde lecker Döner ( und Vieles mehr) angeboten! Super netter und freundlicher Mann hinter der Theke . Sehr sauber und appetitlich. Wir sind sehr zufrieden! Kommen gerne wieder!”
“Hier kann man wirklich lecker essen! Online bestellen & liefern ebenfalls top! Sehr nette Menschen! Also sehr zu empfehlen!”
“Ich war heute zum ersten mal im schmalsten Haus der Stadt. Ich muss sagen das hat sich wirklich gelohnt. Eine sehr freundliche Bewirtung. Wir haben uns für einen Außenplatz entschieden und als regen einsetzte wurde sehr schnell reagiert und ein Platzwechsel nach innen ermöglicht. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super. Das Rathausbräu aus Fürstenwalde ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Macht weiter so :) Update 08/23. Was soll man sagen? Nach wie vor alles unverändert! Ein mega gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und nettes Personal. Hier spürt man das man willkommen ist. Update 7/25 Immer wieder ein Traum. Das liebevoll eingerichtet Haus bietet auf 3 Etagen Platz für seine Gäste. Auch an diesem Tag war die Bewirtung durch den jungen Mann freundlich und zuvorkommend. Von der Empfehlung außerhalb der Karte bis zum schmackhaften Essen alles bestens. Wer Fürstenwalde besucht,darf hier dran nicht vorbei gehen.”
“Sehr freundlich - außergewöhnlich lecker, toll gewürzt- ihr seht mich jetzt öfter in der Woche :-) 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Update: Lieblingsgrieche, super, wie die beiden, dass so lecker, zügig und freundlich machen. Immer wieder gerne❤️❤️❤️❤️”
“Futtern wie bei Muttern die Portionen sind großzügig so das man satt wird immer wieder”
“zum ersten mal vor Ort, hat uns sehr gut gefallen. Chefin des Hauses sehr freundlich, geht auf die Probleme der Gäste ein und versucht diese sofort zu lösen. Über Mitarbeiter kann keine Aussage gemacht werden. Badestelle zum Kalksee in Rüdersdorf fußläufig zu erreichen. Werden dort nächstes Jahr sicher unseren Badeurlaub verbringen.”
“Diese kleine Gaststätte wird wunderbar bewirtschaftet und das Bier schmeckt auch ohne Kartenzahlung. Anschreiben lassen wäre eine Option ;-)”
“Super sympathisches und fleißiges Team das mir die beste Currywurst mit einer sensationellen Sauce serviert hat! Weiter so!”