SELGROS Cottbus
“Man kriegt immer was möchte sehr nettes Personal”
3 Ergebnisse gefunden
“Man kriegt immer was möchte sehr nettes Personal”
“Fr. Lorenzen hat ihre ganz eigene Art und wird vielleicht auch manchmal missverstanden. Ich bin mit meinem Sohn in unregelmäßigen Abständen zur Beratung bei ihr und empfinde sie als sehr ehrlich - sie trägt ihr Herz auf der Zunge. Sie hat ihren eigenen Standpunkt zu den Dingen und lässt sich nicht vom Mainstream mitreißen, nur weil "man etwas eben so macht". Sie hinterfragt und sucht immer eine individuelle Lösung, die nicht immer 1:1 aus dem Lehrbuch abgeschrieben ist, sondern manchmal wirklich auch kreativ. Sie ist schnell in Wort und Gedanken, vielleicht auch ein bisschen chaotisch, aber eben dadurch auch wahnsinnig authentisch. Mein Kind reagiert sehr positiv auf sie. Daran kann man viel festmachen, denn Kinder sind unverfälscht. Wenn eine/r die Gunst eines Kindes nicht gewinnen kann, dann hat das einen Grund. Fr. Lorenzen hatte damit gar kein Problem. Nach unserer Erfahrung kann ich sie für alles, was mit AD(H)S, (Hoch)sensibilität und Hochbegabung zu tun hat oder haben könnte uneingeschränkt empfehlen.”
“Ich bin kein offizieller Patient in der Praxis. Mit einer Überweisung und sehr starken Ohrenschmerzen, suchte ich die Praxis auf. Die Schwestern an der Rezeption nahmen mich trotz der nicht verfügbaren Kapazitäten an. Noch am gleichen Tag wurde ich behandelt mit wenig Wartezeit. Der Arzt Dr. Heinze war sehr kompetent und wertzschätzend. Ich bin dankbar, dass mir in dieser Situation und den unerträglich starken Schmerzen geholfen wurde. Die Rezessionen der Praxis habe ich erst nach meinem Termin gelesen und kann hiermit bestätigen, dass bei mir alles bestens war. Die Schwestern widmeten sich meinem Anliegen und versuchten eine bestmögliche Lösung zu finden. Ich wurde ernst genommen und nicht abgewiesen - DANKE.”