Edmond's Hexenhaus
“Wir schreiben diese Rezession unter dem Einfluss des Besuchs und sind noch immer ganz angetan. In einem so hübschen Hexenhaus, das doch eigentlich Haus Waltraud heißt, ein Drei Gänge Menü genießen zu dürfen war wirklich eine Freude. Schon beim Empfang fühlten wir uns wohl. Der Weg zum Tisch, durch die Küche, ließ ein fast familieres Gefühl aufkommen. Wir hatten das Weihnachtsmenü und wurden wirklich positiv überrascht. Ob es nun die Suppe oder der Salat zur Vorspeise war oder die Entenkeule bzw das Black Angus Gulasch, es war hervorragend und auch der Nachtisch war absolut passend. Die Damen die heute bedienten waren so herzlich nett, dass es ein rundum gelungener Geburtstag für meinen Mann war. Den Köchen beim rausgehen persönlich Danke zu sagen hat mich besonders gefreut Und selbst die Begleichung der Rechnung war ein sympathische Abschluss. Jeder einzelne Euro war es mehr sls wert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder”